Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kontraindikation Impfung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sunflowers Beitrag anzeigen

Vielleicht solltet ihr euch mal bei einem Impfarzt oder eurem Arzt genau beraten lassen.
    Das habe ich getan. Eine Antwort auf meine Bedenken habe ich nicht bekommen. Es wurde mir immer nur erzählt wie es sich mit Nebenwirkungen bei den klassischen Impfungen verhält. mRA-Impfstoffe sind von diesen aber grundverschieden.
    Erfahrungen mit mRNA-Impfstoffen gibt es nicht. Die wenigen Erfahrungen mit Medikamenten auf Basis von RNA (meines Wissens gibt es nur 2 für seltene Erkrankungen) sind ausgesprochen negativ im Hinblick auf unerwünschte Wirkungen im klinischen Gebrauch..
    Die ersten klinischen Studien zu dieser Technologie gab es erst 2010. das erste Medikament 2018.
    Eines der Zugelassenen erwies sich in der klinischen Anwendung als Wirkungslos und Auslöser von Autoimmunreaktionen auf ein Protein das für die Muskeln wichtig ist. Das Andere darf nur noch nach umfangreichen Voruntersuchungen und Sicherheitsmaßnahmen verabreicht werden, da es zu Todesfälle kam..
    Die verabreichte RNA hat immer wieder völlig Unerwartetes und teils für unmöglich Gehaltenes getan.

Hinzu kommt, dass die Impf-RNA, im Gegensatz zu den genannten Medikamenten, eine vollkommen künstliche (am Computer designt) ist und so nirgends in der Natur vorkommt. Auch nicht in irgend einem Virus.

PS: Sicher haben konventionelle Impfungen ihre Risiken (wie alles was dem Körper verabreicht wird). Aber die Risiken kennt man und kann sie gegen den Nutzen abwägen. Bei mRNA kennt man die Risiken nicht. Somit ist das Nutzen-Risiko-Verhältnis unkalkulierbar.
    Zuletzt geändert von KlausB; 03.12.2021, 23:12.
    It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Welcher Impfarzt hat den Ahnung von Impfungen? Also da muss man schon die Naturwissenschaftler fragen, die damit forschen, Impfärzte impfen und das ist für einen Forscher intellektuell nicht ansprechend, also die geben nur das wieder, was zB die STIKO empfiehlt.
      Bitte keine PN oder nur in seltenen Fällen bei einer Frage die einen direkten Bezug zu einem Beitrag von mir hat, die nicht andere beantworten können. Danke.

Kommentar

Und Wissenschaftler sind meistens von Wunschdenken geleitet.
        Das Einzige was hilft ist nachzusehen was in der klinischen Anwendung nach der Zulassung passiert.
        Und da schneidet die RNA-Technologie leider vernichtend ab.

Ich würde mir das auch anders wünschen, schon im Hinblick auf die in diesem Forum behandelten Erkrankungen. Aber Wünschen hilft leider nicht immer.

Kommentar

Zitat von KlausB Beitrag anzeigen
          Und Wissenschaftler sind meistens von Wunschdenken geleitet.
          Das Einzige was hilft ist nachzusehen was in der klinischen Anwendung nach der Zulassung passiert.
          Und da schneidet die RNA-Technologie leider vernichtend ab.

Ich würde mir das auch anders wünschen, schon im Hinblick auf die in diesem Forum behandelten Erkrankungen. Aber Wünschen hilft leider nicht immer.
          Also das entspricht nicht meiner Erfahrung. So stehts oft in den Zeitungen, aber die schreiben das so um die Forschung zu finanzieren, meiner Erfahrung nach ist in einem ehrlichen Gespräch die Einschätzung sehr viel nüchterner, wie das dann auf den Seiten steht.
          Bitte keine PN oder nur in seltenen Fällen bei einer Frage die einen direkten Bezug zu einem Beitrag von mir hat, die nicht andere beantworten können. Danke.

Kommentar

Zitat von Cocktailtomate Beitrag anzeigen
            Eine davon sagte, ihre Symptome hätten 2-3 Tage nach der Impfung begonnen (aus dem gesunden Leben heraus), und das Schlimmste an der Sache sei, dass die Ärzte das einfach komplett ignorieren. Sie hat ein paar Mal gesagt, dass es nach der Impfung begonnen habe, und die Ärzte tun so, als hätten sie nichts gehört und untersuchen auf alles mögliche. Die Frau war verzweifelt. Nicht sehr vertrauenserweckend.
            Dass die Ärzte gar nicht darauf eingehen wollen, dass etwas sich nach der Impfung verschlechtert hat, habe ich schon oft gelesen.
            Es werden dann sicher auch keine Meldungen als Impfschaden an das PEI gemacht und in den Sicherheitsberichten fehlen viele schwere Nebenwirkungen.
            Dies wiederum sorgt dafür, dass sich noch weniger Menschen impfen lassen.
            Dann das was die Ärzte mit dem Ignorieren wohl erreichen wollen, dass die Impfung nicht in Verruf gerät, erreichen sie gerade nicht. Sie erreichen damit das Gegenteil.

Kommentar

Dass es In D nur noch mRNA gibt ...
              Impfflicht ist zwar gut und unschön, aber kann man die Leute zwingen nur den einen Impfstoff zu nehmen oder muss man dann nicht auch eine Wahlfreiheit garantieren?

.
              Ich bin auch der Meinung, dass man eine Impfpflicht nur mit einer breiten Auswahl an Impfstoffen überhaupt erst diskutieren kann.
              Denn es gibt Vorerkrankte, die sich, je nach Art der Vorerkrankung, nicht mit jedem Impfstoff risikolos impfen lassen können.

Ich hatte schon eine Sinusvenenthrombose, eine Mikroembolie, d. h. habe Gerinnungsstörungen.
              Dazu habe ich noch eine Ataxie, Augenmuskellähmung und ab und an Doppelbilder... Das sind Symptome, die es bei dem Guillain Barrè-Syndrom gibt, das auch bei den Impfungen als Nebenwirkung beschrieben wird.
              Ich werde mich daher auf keinen Fall mit den bei uns verfügbaren Impfstoffen impfen lassen (können), denn alle Impfstoffe führten schon zu den Symptomen, die ich ohne Impfung bereits habe und die sich vermutlich verschlimmern könnten durch eine Impfung. 2 Ärzte raten mir von einer Impfung ab.

Allerdings wird bei Totimpfstoffen teils (oder immer?) als Gegenanzeige das Guillain-Barrè-Syndrom genannt. Wer die Symptome eines solchen hat, ist wohl dann auch gefährdet?
              Hier im Forum wird es etliche Menschen geben, die diese Symptome haben ...

Da die Politiker ganz offensichtlich keine Ahnung von den möglichen Komplikationen einer Impfung haben und die Politik aber sich zutraut, eine Impfpflicht anzuordnen, werden viele Bürger sicher dagegen klagen (müssen).
              Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass in einem demokratischen System sich Politiker erdreisten, über die Köpfe der Bürger hinweg und ohne auf den Rat von sachkundigen- Wissenschaftlern zu hören, so etwas entscheiden.

Leider ist die Meldemoral für die Impfschäden wohl extrem schlecht:
              siehe hier, sehr lesenswert:

Zitat:
              "Antje Greve ist ärztliche Mitarbeiterin eines Gesundheitsamtes. Sie geht von einer „erheblichen Untererfassung von Impfkomplikationen inklusive Todesfolge“ aus."

Wenn man also gar keinen Überblick hat, wie viele Tote und schwerste Nebenwirkungen durch die Impfungen entstanden sind, wie will man da eine Impfpflicht ohne Risiko für den Einzelnen begründen können?
              Die Impfstoffe sind meines Wissens noch gar nicht endgültig zugelassen.
              Und in D soll es auf das Monopol des Biontech-Impfstoffes wohl hinauslaufen?!
              Das kann doch alles nicht rechtens sein?

Kommentar

Zitat von Lilo-6 Beitrag anzeigen

So ist es. Allein BionTech hat eine und auch nur in den USA. Da kann man die auch kaufen-

Biontech hat in diesem Jahr bis Ende September einen Gewinn von ca. 7 ;Milliarden eingefahren.
                Wann zahlen die die 400 Millionen Steuergelder die sie als Förderung bekommen haben zurück?

Kommentar

Sehr gut finde ich die Äußerungen von Otto Schily zur Impfpflicht.
                  Er ist dagegen und er begründet dies auch juristisch sehr korrekt. Er spricht dabei von "wahnsinnig gewordenen Juristen", eine Formulierung, die ich mir merken werde, weil sie besonders gut passt.
                  Nachzulesen in den folgenden beiden Links.

Kommentar

Bei mRNA kennt man die Risiken nicht. Somit ist das Nutzen-Risiko-Verhältnis unkalkulierbar.
                    Sehe das wie Klaus.
                    Es gibt noch mehrere Gründe, die gegen mRNA sprechen. Ich müsste da aber nochmal nach Quellen suchen, es ist schon ein Zeitl her, dass ich versucht habe, mich da einzulesen.

Und ich sehe das auch als absolute Frechheit, Impfpflicht ohne Wahlmöglichkeit an Impfstoffen zu verhängen. Spricht eigentlich für sich.
                    Bin schon gespannt, wie es in AT gehandhabt wird… ist glaub ich noch nicht fixiert.

Kommentar

So ist es. Allein BionTech hat eine und auch nur in den USA. Da kann man die auch kaufen-

Biontech hat in diesem Jahr bis Ende September einen Gewinn von ca. 7 ;Milliarden eingefahren.
                      Wann zahlen die die 400 Millionen Steuergelder die sie als Förderung bekommen haben zurück?
                      Biontech schwimmt wohl im Geld.
                      Mir scheint, dass es bei der Impfstoffwahl nur darum geht, ein dt. Unternehmen zu sponsern. Denn die Gewinne werden wohl auch in D versteuert, so dass wohl gigantische Steuereinnahmen durch Biontech kommen.

Es geht den Verantwortlichen nicht darum, allen Bürgern eine Impfstoffauswahl zu ermöglichen.
                      Für diese Laien, wie es die Politiker sind, ist wohl jeder Impfstoff genauso gut wie der andere.

Dass bereits in 2 Befragungen der Ungeimpften sich zeigte, dass in der einen (durch Forsa) 56 % und in der anderen 50 % sagten, dass sie auf einen Totimpfstoff warten, ist Spahn sowas von egal. Für den sind die Ungeimpften alles Querdenker und Impfgegner.
                      Ungarn hat als einziges EU-Land schon lange eine Notfallzulassung für den impfstoff von Sinopharm gemacht, der zu 79 % wirksam sein soll. Auch die WHO tat dies.
                      Hätte das Deutschland nicht auch tun können, wenn so viele Ungeimpfte sich mit einem Totimpfstoff impfen lassen würden?
                      Aber in D braucht man die Ungeimpften als Sündenböcke.
                      Unter den Ungeimpften sind sehr viele Gegner der mRNA-Impfstoffe, weil viele dieser Technik nicht trauen - die vielen schweren Nebenwirkungen fördertn auch diese kritische Haltung.
                      Der einzige Politiker, der wohl eine kritische Einstellung hatte, war Hr. Aiwanger, der von negativen Erfahrungen in seinem Umfeld sprach ...
                      Ich hatte gehofft, dass auch andere Politiker in ihrem Umfeld negative Erfahrungen machen. Denn nur so könnte sich vielleicht etwas ändern.

Kommentar

Laut Handelsregister besteht das BionTech-Firmengeflecht aus 17 Firmen. Darunter allein 7 Immobiliengesellschaften, alle in der bayerischen Steueroase. Da kann man Gewinne und Verluste solange hin und her schieben bis man gar keine Steuern bezahlt. Die sind sehr geschäftstüchtig und haben wohl einen guten Steuerberater.

Kommentar

DHKW Hier gibt es die offiziellen Kontraindikationen…

LG

Kommentar

Zitat von Cocktailtomate Beitrag anzeigen
                            DHKW Hier gibt es die offiziellen Kontraindikationen…

https://www.sozialministerium.at/dam...and__09.12.pdf

LG
                            Also es dürfen angeblich Kassenärzte das Attest ausstellen, damit war das Thema für mich erledigt, dachte ich, hab aber jetzt von meiner vorherigen HÄ erfahren, dass die Ärztekammer Drohbriefe ausgesendet hat indem sie Ärzten bei Attesten drohen, danach traute sie sich nicht mehr und will auf Jänner warten. > Na toll. Meine frühere HÄ meinte auch, dass sich gerade kaum jemand traut Atteste auszustellen (Drohung der Aberkennung der Approbation und heftige Geldstrafen)
                            Zuletzt geändert von DHKW; 18.12.2021, 02:07.

Kommentar

Super Sache.

Kommentar

Zitat von Lilo-6 Beitrag anzeigen

In der EU sind mittlerweile fünf Impfstoffe zugelassen!
                                https://www.pei.de/DE/arzneimittel/i...d-19-node.html

Für vier weitere wurde schon ein Teil der Zulassungsunterlagen eingereicht.

Zuletzt geändert von Sunflowers; 27.12.2021, 14:43.
                                Liebe Grüße
                                Sandra

Kommentar

Lädt...
                                X