Zitat von Blixa
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Muskelschmerzen und den Gliedmaßen
Einklappen
X
-
Gast -
Ja, mehr oder weniger.. bei akuten Schmerzen ist es meistens ein Überlastungsschmerz, bei chronischen Schmerzen hängt die Psyche fast immer mit drin,Zitat von hanna2809 Beitrag anzeigenCCAA
Ja, viele Ärzte, viele Meinungen, das glaube ich gerne. Es mag schon sein, dass der ein oder andere Neurologe meint, es gehört zum älter werden dazu. Ich bin einfach noch am Anfang und kann es nicht so hinnehmen, wenn es heißt es sei normal. Zumal ich gerade mal 29 bin.
So wie ich es aus deinem Text heraus lese, hast du auch schmerzen und sozusagen keine Diagnose?
aber wir sind hier alle keine Ärzte.
Es sollte am besten möglichst schnell behandelt werden, bevor es chronifiziert.
Vielleicht gibt es eine Schmerzklinik in deiner Nähe
Kommentar
-
Gast
Zitat von Blixa Beitrag anzeigenSiehst du deinen Text nicht, den ich zitiere?
Du empfiehlst Leuten, dass sie beim Arztbesuch nicht erwähnen, dass sie Ängste haben, um nicht auf die Psycho-Schiene abgeschoben zu werden. Das halte ich für eine schlechte Idee.
Das halte ich für eine schlechte Idee,
Ja, du als nicht Betroffene ehemalige Angehörige, Angehörige wie du eine bist SOS
Kommentar
-
CCAA
Es ist einfach auch echt schwierig, dass schmerzen, die man täglich empfindet, sich nicht auf die Psyche auswirken. Klar, belastet es und man denkt auch oft darüber nach.
Ich versuche aber trotzdem mein Leben normal und Vorallem mit Freude weiter zu leben, auch wenn es manchmal einfach runter zieht.
Aber ich denke mal das kennt fast jeder.
ich habe auch schon überlegt, ob es was mit meiner Corona Erkrankung zu tun haben könnte Bzw vielleicht mit der Impfung. Aber das kann mir auch keiner beantworten…
Kommentar
-
Das kann natürlich sein, das hört man ständig, dass viele Leute dauerhaft Probleme bekommen dadurch. Wir kennen hier ja nicht deine Geschichte und was alles auf deinen Organismus eingewirkt haben könnte, ob nun somatisch oder psychisch und deswegen ist ein vertrauensvolles Arzt-Patient Verhältnis wichtig. Eigentlich sollte der Hausarzt alles managen und an Fachärzte überweisen und da weiterhelfen..
Kommentar
-
Endlich mal ein vernünftiger Beitrag. Sauber argumentiert, dazu freundlich, sowie rhetorisch und grammatikalisch ein Bonbon. Immer schön, wenn jemand das Niveau hebt.Zitat von Matl Beitrag anzeigen
Das halte ich für eine schlechte Idee,
Ja, du als nicht Betroffene ehemalige Angehörige, Angehörige wie du eine bist SOS
Kommentar
-
Gast
Oftmals, ist die Krankheit nicht das Schlimmste, sagt ein BetroffenerZitat von slug Beitrag anzeigen
Endlich mal ein vernünftiger Beitrag. Sauber argumentiert, dazu freundlich, sowie rhetorisch und grammatikalisch ein Bonbon. Immer schön, wenn jemand das Niveau hebt.
Kommentar
-
Hihi, ja. Ein Traum wie verlässlich ad hominem Argumente aus dem Hut gezaubert werden, wenn einem nichts mehr einfällt. Es wäre zu leicht auf dem Niveau zurückzuschießen, da bin ich lieber raus und überlasse die gesamte Diagnose- und Beratungsleistung hier Dr. Matl. Fachärztehoppingen ohne Überblick und völliger Offenheit wird bestimmt jedem zur Diagnose helfen.Zitat von slug Beitrag anzeigen
Endlich mal ein vernünftiger Beitrag. Sauber argumentiert, dazu freundlich, sowie rhetorisch und grammatikalisch ein Bonbon. Immer schön, wenn jemand das Niveau hebt.
Kommentar
-
Gast
Och, du armes OpferZitat von Blixa Beitrag anzeigen
Hihi, ja. Ein Traum wie verlässlich ad hominem Argumente aus dem Hut gezaubert werden, wenn einem nichts mehr einfällt. Es wäre zu leicht auf dem Niveau zurückzuschießen, da bin ich lieber raus und überlasse die gesamte Diagnose- und Beratungsleistung hier Dr. Matl. Fachärztehoppingen ohne Überblick und völliger Offenheit wird bestimmt jedem zur Diagnose helfen.
Kommentar
-
Wir bitten dringend um Beachtung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text, insbesondere in Punkto Gesprächskultur und wertschätzende Kommunikation.
Ihre DGM-ForenadministrationZuletzt geändert von DGM_Julia_Mikus; 15.04.2022, 09:27.
Kommentar

Kommentar