riennevaplus, ich habe ein FaszikulationCrampus Syndrom , zu anderen Diagnosen fehlt mir die klinische Schwäche, die klinische Schwäche ist eine ganz andere Schwäche als wir sie empfinden….. Schwach bedeutet in der Klinik der Neurologie, das einfachste Alltagsdinge nicht mehr gehen…..
Nehmen wir an, du bekommst die erwartete Diagnose und bist dabei sehr ernst genommen, dann passieren zwei Dinge, du begreifst, es gibt keine medizinisch therapeutische Konsequenz und deine Depressionen werden sich verschlimmern, deshalb habe ich oben gefragt, was deine Erwartungen an den Kliniksaufenthalt sind…. Was passiert nach dem EMG oder nach dem MEP? Alles, alles Gute!
Nehmen wir an, du bekommst die erwartete Diagnose und bist dabei sehr ernst genommen, dann passieren zwei Dinge, du begreifst, es gibt keine medizinisch therapeutische Konsequenz und deine Depressionen werden sich verschlimmern, deshalb habe ich oben gefragt, was deine Erwartungen an den Kliniksaufenthalt sind…. Was passiert nach dem EMG oder nach dem MEP? Alles, alles Gute!

…., ich habe beschlossen auf keinen Fall zu warten, weder vor dem Scheiss, noch mit der Diagnose jetzt, der Schlitten bewegt sich trotzdem ins Tal….Viel Glück
Kommentar