roxy2184, bitte gehe mit den Befund zu einem Orthopäden und lass ihn darüber schauen. Bei der Vorwölbung gehe ich definitiv mit das die Nerven nicht immer betrifft aber bei den beiden Bandscheibenvorfällen würde ich persönlich einen Orthopäden zu Rate ziehen. Das kann zumindest die Muskelkater ähnliche Schmerzen und das Kribbeln erklären.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
angst vor als
Einklappen
X
-
okay das werde ich machen,Zitat von Nancy81 Beitrag anzeigenroxy2184, bitte gehe mit den Befund zu einem Orthopäden und lass ihn darüber schauen. Bei der Vorwölbung gehe ich definitiv mit das die Nerven nicht immer betrifft aber bei den beiden Bandscheibenvorfällen würde ich persönlich einen Orthopäden zu Rate ziehen. Das kann zumindest die Muskelkater ähnliche Schmerzen und das Kribbeln erklären.
ich habe meinen Befund einem befreundeten Physiotherapeuten gezeigt. Meine Wirbelsäule ist wohl auch leicht schief und aufgrund dessen ist er sich sicher dass ich mit Sicherheit auch was an der Brustwirbelsäule habe.
dann wird das erst mal die nächste Anlaufstation.
ich danke dir vielmals
Kommentar
-
Gast
Geht es dir gut? Du warst ja anscheinend mal etwas inaktiver. Ich hoffe, dass es dir geholfen hat.
Kommentar
-
halloZitat von Kalleberti Beitrag anzeigenGeht es dir gut? Du warst ja anscheinend mal etwas inaktiver. Ich hoffe, dass es dir geholfen hat.
lieb das du fragst
nein ehrlich gesagt nicht
zucken ist weiterhin da und schmerzen in den muskeln auch hin und wieder
zudem habe ich mit dem escitalopam angefangen und es geht mir leider schlechter als besser
herzrasen des todes und zittrige beine und schwindel und generell irgendwie totale angst.
soll wohl aber am anfang häftig sein mit dem nebenwirkungen…
hoffe das sie bald helfen
Kommentar
-
Gast -
roxy2184
deinen Symptomen nach klingt es nach einer Small-Fiber-Neuropathie. Du brauchst eine Hautbiopsie.
lies mal hier
Kommentar
-
ich habe da schon ein bisschen von gelesenZitat von kadan Beitrag anzeigenroxy2184
deinen Symptomen nach klingt es nach einer Small-Fiber-Neuropathie. Du brauchst eine Hautbiopsie.
lies mal hier
https://neuropathycommons.org/neurop...-german/slides
aber das hauptsymptom sind doch meistens schmerzen der haut oder ?
ich habe eher schmerzen wie muskelkater
so ein ziehender schmerz in den muskeln
aber nicht sonderlich stark
Kommentar
-
Gast
Hast du denn Leistungseinbußen im Muskel? Oder halt nur diesen Schmerz?Zitat von roxy2184 Beitrag anzeigen
ich habe da schon ein bisschen von gelesen
aber das hauptsymptom sind doch meistens schmerzen der haut oder ?
ich habe eher schmerzen wie muskelkater
so ein ziehender schmerz in den muskeln
aber nicht sonderlich stark
Kommentar
-
nur schmerz in den muskelnZitat von Kalleberti Beitrag anzeigen
Hast du denn Leistungseinbußen im Muskel? Oder halt nur diesen Schmerz?
er ist aber auch nicht immer da
an manchen tagen stark am andern kaum präsent
Kommentar
-
Gast -
ok ich danke dirZitat von kadan Beitrag anzeigen
Jedes einzelne Symptom ist typisch für SFN, EMG und ENG waren bei dir i.O, auch das ist typisch
ich habe von dem syptomen allerdings nur faszikulationen und hin und wieder kribbeln in den atmen und beinen
deswegen denke ich nicht das es sfn ist .
aber es kostet ja nichts es überprüfen zu lassen .
wer ist denn da der ansprechpartner
Kommentar

Kommentar