Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

angst vor als

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gast,

dein Bild hat aber mit meinem nichts zu tun, obwohl du das so sagst.
    Tatsache, die Dinger hatte ich auch schonmal.
    Moment, ich suche ein Bild von einer harmloseren Stelle.​
    Silvette

mein Bild zeigt keine Petechien, sondern Dishydrosen

dennoch ist die Aussage deiner Internistin insoweit richtig, als das die Regulierung der kleinsten Gefäße in der Haut gestört ist. Denn diese Aufgabe haben die Small-Fibers.

Kommentar

Das Foto sollte auch nich die Punkte darstellen, sondern meine Haupthautbeschwerden, die sich über den ganzen Körper ziehen.

Kommentar

Diese "Petechien" bekomme ich auch sehr leicht. Zb hab ich es nach einem EKG an den Stellen wo diese Saugnäpfe angebracht waren tagelang. Bekomme auch sehr leicht große blaue Flecken.
        Aber: nicht jedes unerklärliche Symptom muss von einer SFN kommen. Man kann auch Läuse und Flöhe zugleich haben.

Kommentar

Am Ende ist das alles auch gar nicht so wichtig. SFN kann aufgrund der gestörten Gefäßregulation zu allen möglichen Hautreaktionen führen, aber das bringt ja auch keinen weiter.
          Dir Gast rate ich, Dich um eine Hautbiopsie zu bemühen und Roxy sollte, wie schon gesagt, erstmal abwarten.

Kommentar

Guten Abend,

Ich habe seit 3 Monaten Muskelzuckungen. Erst Knie bzw. Oberschenkel und jetzt überall. Dazu kommt das meine Arme und Beine dünner sind. Laut Arzt Blutwerte OK. MRT HWS OK. Neurologe sagt nur das ist Einbildung. Tests wurden keine gemacht. Ich habe mal Bilder gemacht. Weiß jemand woher das kommt? Fühle öfters ein Krampfen an den Armen, bei länger gleichbleibender Position.​
            You do not have permission to view this gallery.
            This gallery has 1 photos.

Kommentar

Was soll dieses Bild aussagen?!

Kommentar

Zitat von kadan Beitrag anzeigen
                Am Ende ist das alles auch gar nicht so wichtig. SFN kann aufgrund der gestörten Gefäßregulation zu allen möglichen Hautreaktionen führen, aber das bringt ja auch keinen weiter.
                Dir Gast rate ich, Dich um eine Hautbiopsie zu bemühen und Roxy sollte, wie schon gesagt, erstmal abwarten.
                Ich werde mich drum bemühen. SFN ist mittlerweile mein Verdacht, dazu passt auch mein seltsamer Blutdruck etc.

Kommentar

Ich habe überall an den Stellen wo es zuckt starke Einkerbungen, Dellen in die Haut
                  This gallery has 1 photos.

Kommentar

Ich sehe keine Einkerbung

Kommentar

Zitat von Kalleberti Beitrag anzeigen
                      Ich sehe keine Einkerbung
                      This gallery has 3 photos.

Kommentar

Das ist absolut normal. Nennt man Sehnen und Muskelansätze. Da fehlt absolut NICHTS.

Beispiel Bild 2:
                        das Linke is dein m. tibialis anterior, das rechte is einfach deine Patellasehne

Kommentar

Das ist absolut normal. Nennt man Sehnen und Muskelansätze. Da fehlt absolut NICHTS.
                          Okay, warum tritt das jetzt so extrem auf, seitdem es die Zuckungen gibt?

Kommentar

Zitat von Marcel1885 Beitrag anzeigen

Okay, warum tritt das jetzt so extrem auf, seitdem es die Zuckungen gibt?
                            Warum sieht das genau aus wie bei mir, obwohl ich keine primäre neuromuskuläre Erkrankung habe? In 75 Prozent deiner Markierungen befindet sich bei jedem normalen Menschen kein Muskel.

Kommentar

Warum sieht das genau aus wie bei mir, obwohl ich keine primäre neuromuskuläre Erkrankung habe? In 75 Prozent deiner Markierungen befindet sich bei jedem normalen Menschen kein Muskel.
                              Okay, oft wird geschrieben, das es sich dabei um Muskelatrophie handelt.

Muskelatrophie versteht man einen Gewebeschwund (Atrophie) der Skelettmuskulatur unter Abnahme der Muskelmasse. Im fortgeschrittenen Stadium macht sich eine Muskelatrophie durch eine makroskopisch sichtbare Verschmächtigung des Muskels bemerkbar.

Kommentar

Zitat von Marcel1885 Beitrag anzeigen

Okay, oft wird geschrieben, das es sich dabei um Muskelatrophie handelt.

Muskelatrophie versteht man einen Gewebeschwund (Atrophie) der Skelettmuskulatur unter Abnahme der Muskelmasse. Im fortgeschrittenen Stadium macht sich eine Muskelatrophie durch eine makroskopisch sichtbare Verschmächtigung des Muskels bemerkbar.
                                Deine "Eindellungen" sind anatomisch nicht zu beanstanden und deine Muskelmasse durchschnittlich.

Kommentar

Lädt...
                                X