Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

angst vor als

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kalleberti Beitrag anzeigen

Deine "Eindellungen" sind anatomisch nicht zu beanstanden und deine Muskelmasse durchschnittlich.
    Danke erstmal für deine schnelle ln Rückmeldungen. Ja das mit den schmaleren Armen, Beinen und diese eindellungen kommen ja jetzt erst seit 2-3 Wochen dazu

Kommentar

Zitat von Marcel1885 Beitrag anzeigen

Okay, warum tritt das jetzt so extrem auf, seitdem es die Zuckungen gibt?
      Weil du wegen der Zuckungen Angst bekommst und dich krankhaft selbst beobachtest. Normalerweise schaut man seinen Körper nicht so genau an, das ist auch ganz gut so. Kein Körper ist symmetrisch, jeder Körper hat irgendwo Dellen und das liegt wohl daran, dass wir nicht aus Plastik geformt sind, sondern dass wir Gelenke haben und Sehen und Bänder und Muskeln und Unterhautfettgewebe das mal mehr mal weniger polstert. Lass mich raten, du drehst deine Arme und Beine in Positionen in die du die früher nie beobachtet hättest und kuckst bis dir was ins Auge sticht? Lass es. Wenn du echte Sorge vor Atrophie hat, die immer auch was mit Ausfällen zu tun hat, dann kann die ein Arzt auch sehen oder messen. Aber das hier ist Krankheitsangst.

Mal eine Bitte an alle, die ihr kleines Fotoalbum Symptomsuche rausgepackt haben: Wenn ihr schon ohne Vorwarnung diverseste Fotos von diversesten Körperstellen postest, dann macht das doch bitte in eurem eigenen Thread.
      Roxy hat schon eine diagnostizierte Angststörung und bis jetzt beoachtet sie noch nicht wie besessen, ob irgendwas irgendwo eine Delle wirft, wenn man den Arm dreht. Ich würde mir wünschen, dass dieses komplett unproduktive und selbstschädigende Verhalten nicht dazu kommt.

Kommentar

Zitat von Blixa Beitrag anzeigen

Weil du wegen der Zuckungen Angst bekommst und dich krankhaft selbst beobachtest. Normalerweise schaut man seinen Körper nicht so genau an, das ist auch ganz gut so. Kein Körper ist symmetrisch, jeder Körper hat irgendwo Dellen und das liegt wohl daran, dass wir nicht aus Plastik geformt sind, sondern dass wir Gelenke haben und Sehen und Bänder und Muskeln und Unterhautfettgewebe das mal mehr mal weniger polstert. Lass mich raten, du drehst deine Arme und Beine in Positionen in die du die früher nie beobachtet hättest und kuckst bis dir was ins Auge sticht? Lass es. Wenn du echte Sorge vor Atrophie hat, die immer auch was mit Ausfällen zu tun hat, dann kann die ein Arzt auch sehen oder messen. Aber das hier ist Krankheitsangst.

Mal eine Bitte an alle, die ihr kleines Fotoalbum Symptomsuche rausgepackt haben: Wenn ihr schon ohne Vorwarnung diverseste Fotos von diversesten Körperstellen postest, dann macht das doch bitte in eurem eigenen Thread.
        Roxy hat schon eine diagnostizierte Angststörung und bis jetzt beoachtet sie noch nicht wie besessen, ob irgendwas irgendwo eine Delle wirft, wenn man den Arm dreht. Ich würde mir wünschen, dass dieses komplett unproduktive und selbstschädigende Verhalten nicht dazu kommt.
        ich danke dir

und ja leider bin ich psychisch echt am ende
        stehe auf diversen wartelisten zwecks therapieplatz
        wartezeit min. 20 monate
        habe aber jetzt mit escitalopam angefangen und hoffe das es mir schnell hilft.
        habe aber trotzdem noch einen termin zur 2. meinung bei einem anderen neurologen…
        gehe aber mittlerweile wirklich davon aus dass auch er gutartige Faszikulationen diagnostiziert…

Kommentar

Escitalopam/Citalopram kann leider ganz schön lange brauchen, bis es klickt und bis dahin ist Symptomverschlechterung möglich. Also bleib' tapfer. Die anderen verschriebenen Medikamente könnten dafür da sein, über diese harte Phase zu helfen. Wenn du Bedenken hast, könntest du es dir ja vielleicht noch mal Psychiater genau erklären lassen, damit du nicht das Gefühl hast irgendwas zu nehmen.

Kommentar

Warum habe ich seit drei Monaten Zuckungen und die haben sich jetzt auf den ganzen Körper ausgeweitet, bis zum Hals. An allen Stellen kann ich fast bis zum Knochen gucken. Beispiel Knie als Foto
            You do not have permission to view this gallery.
            This gallery has 2 photos.

Kommentar

Zitat von Marcel1885 Beitrag anzeigen
              Warum habe ich seit drei Monaten Zuckungen und die haben sich jetzt auf den ganzen Körper ausgeweitet, bis zum Hals. An allen Stellen kann ich fast bis zum Knochen gucken. Beispiel Knie als Foto
              Alter Falter du brauchst echt Hilfe, aber nicht wegen der "Dellen". Magst du nicht vielleicht in deinem threat bleiben mit deinen Neid erzeugenden Beinen?

Kommentar

Zitat von claudii1 Beitrag anzeigen

Alter Falter du brauchst echt Hilfe, aber nicht wegen der "Dellen". Magst du nicht vielleicht in deinem threat bleiben mit deinen Neid erzeugenden Beinen?
                Entschuldigung. Ich hatte vorher nie so Beine und Arme..

Kommentar

Das ist auch wieder ein Beispiel für die von mir erwähnte Hysterie. Hier wird wieder mal bei völlig normalen Beinen, die nichts aber auch rein gar nichts pathologisches haben, krankhaft nach Spuren von Atrophie gesucht. Dellen, die schon immer da waren, nur nicht beachtet wurden, sind jetzt "plötzlich verändert".

Kommentar

Marcel1885
                    Das ist sogar wahr mit Deinen Beinen. Die tödlichste Erkrankung ist das Altern eines Menschen. *lol*

Schreibe doch endlich in Deinem Faden/ Beitrag/ Thread. Es ist sonst schon unübersichtlich dieser Tage hier drin. Ich danke Dir.

Kommentar

Lädt...
                    X