Hallo alle zusammen bin schon seit einiger Zeit stiller mitlesen in diesem Forum weil ich einige Probleme habe.. Also bin 28 Jahre alt und war vor ungefähr 2 halb Jahren noch kerngesund bis ich die Corona-Impfung gemacht habe. 2 Wochen nach dieser Impfung hatte ich Aufeinmal ein komisches Schmerz an meiner linken Schulter bzw. Arm dann fing es an an meinem Oberkörper zu brennen solche Schmerzen hatte ich noch nie.. dazu kamen richtig heftige untere rücken schmerzen.. und das schlimmste was mich auch panisch gemacht hat.. meine Zunge hat sich sehr komisch angefühlt als ob ich ein Schlaganfall hätte so lallige Sprache diese Symptome gingen 2 Wochen.. in diesen 2 Wochen war ich 3 mal in der Notaufnahme.. dannach war es weg aber eine Sache kam dazu unzwar ein heftiges muskelzucken am ganzen Körper was immer mal wieder kam.. mal hat der Daumen gezuckt mal die Schulter.. ich habe versucht alles positiv zu sehen und zu verdrängen und mein Leben zu leben.. bis jetzt aber dieses Jahr sind Symptome dazu gekommen die mich zweifeln lassen.. die Muskelzuckungen blieben kamen immer mal wieder.. habe jetzt ein komisches enge Gefühl am Hals als ob ich schlecht Luftbekomme.. war beim HNO-Arzt wurde Sonographie gemacht nichts rausgekommen, genauso wie eine Breischluck Untersuchung beim Radiologen.. bekomme einfach schlecht Luft und weis nicht woran das liegen kann.. diese schluckstörung und enge Gefühl war auch schon vorher da und ich habe bemerkt wie es immer schlechter wurde aber nicht weg ging .. dazu kam jetzt seit 1 Woche muskelschwäche an den Beinen.. meine Beine fühlen sich einfach schwächer an als davor und ich merke das sofort weil es nie der fall war.. das hat mich jetzt dazu entschlossen nach eurem Rat zu fragen.. ich war schon 3 mal beim Neurologen es wurden EMG, EEG gemacht immer ohne Befund. MRT Schädel,LWS,HWS wurde auch gemacht ohne Befund. Muskelschwund habe ich auch keinen würde ich sagen.. aber diese Symptome bringen mich langsam zu verzweifeln.. würde mich sehr freuen wenn ihr paar Tipps für mich hättet.. was könnte das sein???
Grüße
Grüße

Kommentar