Was wäre denn, wenn du die Zeit die du aufwendest um im Netz zu googeln und im Forum zu schreiben mal für andere Dinge nutzt?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
und wieder extremes Muskel zucken Hilfe
Einklappen
X
-
Gast -
leider nein
mir geht es immernoch schlecht
beine kribbeln und kraftlos.
Muskel zucken habe ich sowieso Permanent seit Mitte Dezember.
und jetzt habe ich auch noch erfahren dass mein Termin morgen beim Neurologen irgendwie beim Psychiater gelandet ist. Es ist eine Gemeinschaftspraxis und ich bin beim Psychiater gelandet dabei habe ich so viele Hoffnung in die Untersuchungen morgen gesetzt
jetzt bin ich komplett am Ende und könnte nur heulen..
Neurologen Termin erst im März
aber danke der Nachfrage
ich bin einfach so schlapp und kann gar nichts mehr die ganzen Symptome machen mich fertig
Kommentar
-
ich weiß langsam nicht mehr weiter ich will einfach nur dass es ein Ende hatZitat von Kalleberti Beitrag anzeigenWie sieht es aus Roxy? Neue Erkenntnisse?
Kommentar
-
schau Dir mal bei FB die Gruppe "BFS Recovery - Benign Fasciculation Syndrome -Support Group" an..... da sind viele bei denen es ähnlich aussiehtZitat von roxy2184 Beitrag anzeigenich habe seit heute wieder extremes Muskel zucken in meiner Wade. Ich kann die linke Seite richtig beobachten wie sie auf und ab. Ich kriege wieder Panik dass ich ALS habe
ungefähr so schaut es aus nur in abgeschwächter form
Kommentar
-
ich hab so angstZitat von Basti84 Beitrag anzeigen
schau Dir mal bei FB die Gruppe "BFS Recovery - Benign Fasciculation Syndrome -Support Group" an..... da sind viele bei denen es ähnlich aussieht
Kommentar
-
Ich schreibe Dir mal eine private NachrichtZitat von roxy2184 Beitrag anzeigen
ich hab so angst
Kommentar
-
Whaaat? Wenn du z.b in Google "Ursache für erhöhten Muskeltonus" eingibst, wie lange musst du dann scrollen und suchen bis ALS überhaupt auftaucht? Und wie oft hast du in der Zwischenzeit Stress und Angst als vollkommen ausreichende Erklärung aktiv übergangen? Ich will jetzt eigentlich nicht dazu anragen anregen, dass du noch mehr in Google nach Symptomen suchst, aber ich will klar machen, dass bei dir ist ein Filter vorgeschaltet ist, der nur noch in eine Richtung geht. Ich hoffe du kannst neben dem Neurologentermin nächste Woche schon morgen den Psychiater sehen. Du bist in einer so extremen Angstspirale, dass ich es nicht abwegig fände, wenn er dir mit einem angstlösenden Medikament helfen kann und dir weitere Therapieansätze zu deinem jetzigen Zustand aufzeigt. Denn selbst wenn du eine ALS hättest (der Konjunktiv ist hier noch nicht mal als vielleicht gemeint, sondern wirklich nur als hypothetisch), wäre dann jetziger psychischer Zustand dringend behandlungsbedürftig. Auch mit einer tödlichen Diagnose muss man sich um seine Psyche kümmern, denn sonst rauscht die Lebensqualität schneller gegen Null als man es sich ausmalen kann. Dagegen werden psychisch weitestgehend stabile Menschen selbst von den schlimmsten aller Diagnosen nicht automatisch aus der Bahn getragen.Zitat von roxy2184 Beitrag anzeigenhabe eben gedacht das es vllt zuckt weil mein muskeltonus erhöht ist .
und wodurch kommt ein erhöhter tonus?
ALS !!!
Kommentar
-
Zitat von Blixa Beitrag anzeigen
Whaaat? Wenn du z.b in Google "Ursache für erhöhten Muskeltonus" eingibst, wie lange musst du dann scrollen und suchen bis ALS überhaupt auftaucht? Und wie oft hast du in der Zwischenzeit Stress und Angst als vollkommen ausreichende Erklärung aktiv übergangen? Ich will jetzt eigentlich nicht dazu anragen anregen, dass du noch mehr in Google nach Symptomen suchst, aber ich will klar machen, dass bei dir ist ein Filter vorgeschaltet ist, der nur noch in eine Richtung geht. Ich hoffe du kannst neben dem Neurologentermin nächste Woche schon morgen den Psychiater sehen. Du bist in einer so extremen Angstspirale, dass ich es nicht abwegig fände, wenn er dir mit einem angstlösenden Medikament helfen kann und dir weitere Therapieansätze zu deinem jetzigen Zustand aufzeigt. Denn selbst wenn du eine ALS hättest (der Konjunktiv ist hier noch nicht mal als vielleicht gemeint, sondern wirklich nur als hypothetisch), wäre dann jetziger psychischer Zustand dringend behandlungsbedürftig. Auch mit einer tödlichen Diagnose muss man sich um seine Psyche kümmern, denn sonst rauscht die Lebensqualität schneller gegen Null als man es sich ausmalen kann. Dagegen werden psychisch weitestgehend stabile Menschen selbst von den schlimmsten aller Diagnosen nicht automatisch aus der Bahn getragen.
Wie der zufall es wollte bin ich morgen tatsächlich irrtümlicher weise bei einem Psychater gelandet statt beim neurologen(gemeinschaftspraxis)
Dabei habe ich so sehr darauf gewartet und gehofft aufgrund eines EMG endlich ruhe zu finden .
Teemin bei Neurologen bekomme ich erst im März
hab aber den ganze Tag rumtelefoniert und jemanden gefunden wo ich morgengrüh in die offene
sprechstunden kann,
und leider hast du recht
ich bin so gefangen in meiner angst das ich ständig herzrasen bekomme und meine beind sind wie Pudding
kann an nichts anderes mehr denken
Kommentar

Kommentar