Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muskelzucken und Dellen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn ich böse sein wollte, würde ich jetzt sagen, dass das Gewebe vermutlich an einer anderen Stelle verschwindet als gefürchtet...
    Marcel1885 Tu dir doch mal den Gefallen und vergleiche dein Bild von heute mit deinem Bild von Februar 2024 und sag mir was sich seitdem geändert haben soll. Außer natürlich das Licht, die Haltung oder die Perspektive. Wenn da was verschwindet, müsste es ja anders sein wie vor einem Jahr, oder?
    Du hast halt einfach normale Beine, aber sie sehen für dich offenbar nicht normal aus. Hast du mal im Internet ganz stumpf nach Beinen gesucht und unprätentiös dargestellte Herrenstelzen mit deinem verglichen? Überall Dellen! Weil Menschen keine Barbies sind.

Kommentar

Das ist das linke Bein im Februar und heute ist es das rechte. Die Innenseite!Da sieht man ja schon, das hier nicht mal mehr richtig geguckt wird, sondern nur Stumpf geantwortet wird.

Kommentar

Ich will mir deine Beine auch gar nicht dauernd anschauen. Ich will, dass du, wenn du es schon nicht lassen kannst ständig hinzuschauen, wenigstens versuchst anhand deines Bildarchivs Bilder mit einem gewissen zeitlichen Abstand zu vergleichen, um irgendwann selbst festzustellen, dass sich da nicht viel tut. Der nächste Schritt wäre dann zu akzeptieren, dass man mal ein bisschen Unterhautfett gewinnt oder verliert.

Kommentar

Marcel1885, was erwartest du denn jetzt hier im Forum, wenn wir richtig hinschauen sollen? Ich sehe (Momentaufnahme) ein normales Knie aber das wird dich nicht überzeugen da du anderen Meinung bist. Was möchtest du denn von uns hören....?

Du hast im April Arzttermine, also warte diese doch einfach ab und dann wirst du erfahren ob alles i.o. ist oder doch was krankhaften dahinter steckt.

Kommentar

Lädt...
          X