Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jakob 28 Jahre

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Millefiori Beitrag anzeigen
    Eine Frage habe ich noch, warum gehst du nicht arbeiten? Anscheinend kannst du ja auch in die Muckibude gehen
    Ja muckibude ist kein problem 4 mal die woche für 2 stunden hartes krafttraining bis ich umfalle.
    Und wegen der Arbeit bin momentan beim Suchen einer neuen Arbeit.

Kommentar

EMG ist nur eine Art der Diagnosefindung. ALS ist nur durch Ausschluss zu diagnostizieren. PLS ist eine Unterform von ALS, endet aber nicht tödlich. Die Neurologen gehen davon aus weil ich nur ganz langsame Verschlechterungen habe und u.a. keine Atemprobleme nachts.

Wenn du ALS hättest würdest du nicht mehr in die Muckibude gehen können, geschweige denn 2 Stunden die Muskeln überanstrengen.
      Ich glaube, du hast deinen Verstand mit Drogen, Alkohol und anderen Medikamenten ruiniert

Kommentar

EMG ist nur eine Art der Diagnosefindung. ALS ist nur durch Ausschluss zu diagnostizieren. PLS ist eine Unterform von ALS, endet aber nicht tödlich. Die Neurologen gehen davon aus weil ich nur ganz langsame Verschlechterungen habe und u.a. keine Atemprobleme nachts.

Wenn du ALS hättest würdest du nicht mehr in die Muckibude gehen können, geschweige denn 2 Stunden die Muskeln überanstrengen.
        Ich glaube, du hast deinen Verstand mit Drogen, Alkohol und anderen Medikamenten ruiniert
        Ein EMG IST DIE EMPFLINDICHSTE UND BESTE METHODE EINE ALS auszuschliesen, allen voran die richtige klinische neurologische Untersuchung . Alle Neurologen bei denen ich war 20-30 verschiedene haben mir das gleiche gesagt “ wenn klinisch keine auffälligkeiten plus Emg auch noch ohne Befund dann ist keine ALS vorhanden punkt
        warum nicht in die mukkibude weil die muskeln sofort versagen würden ? ich muss ganz erlich sagen je länger ich trainiere umso leichter wird es , der anfang bis man mal warm ist ist das schwuerigste, ich habe auch keine kraftverluste oder sonstwas ganz im gegenteil habe das gefühl das ich stärker werde , bzw muskulatur hinzukommt, SPRICHT DAS NICHT GEGEN ALS?
        Etwas im Gehirn einige Neuronen werden sicher kaputt gegangen sein ja.

, das gleiche gilt bei wanderungen , gestern zb hatte ich nach 400 m gehstrecke schon das gefühl das wars , aber bis zum schluss waren es über 15 taysend schritte die ich gemacht habe , es geht mir jedes mal gleich .
        wie atemprobleme nachts das man keine luft bekommt atemnot??

Kommentar

Der gesunde,!!! Menschenverstand muss dir doch sagen, dass es bei deinen Aktivitäten keine ALS sein kann.
          Da kannst du keinen Muskel mehr trainieren

Kommentar

Der gesunde,!!! Menschenverstand muss dir doch sagen, dass es bei deinen Aktivitäten keine ALS sein kann.
            Da kannst du keinen Muskel mehr trainieren
            Das weiß ich , ich war heute nochmals beim neurologen wegen meiner rückenschmerzen die in beide beine bis in den großen zehen austrahlen auch taubheit stechen und kribbeln , ich musste auf den zehenspitzen und auf den fersen gehen , war kein problem , trotzdem habe ich schwäche die beine zu heben . Schon vor 3 Jahren hatte oder seit 3 jahren hab ich dort einen bandscheibenvorfall der nie ausgeheilt ist bzw habe nie was für gemacht . macht die Als eigentlich solche schmerzen die entlag der nervenwurzeln austrahlt ?
            Der neurologe meinte es braucht ein aktuelles mrt der lws , und dann weiter schauen ob physiotherapie oder sonstiges je nach dem , ein EMG wurde erneut abgelehnt, bring nix da keine klinische schwæche weder faszikulationen noch athrophien da sind . Nun ja die schwäche meint er kommt da wenn ich gehe druck auf die nerven entsteht und somit die symptomatik, auch im liegen ist es sehr schmerzhaft vor allem auf den bauch, kribbeln auch oft die fusrücken / sohlen.

Kommentar

Lieber Jakob, jetzt mal Klartext:

Technisches:
              Du hast keine neuromuskuläre Erkrankung. Punkt fucking aus. Lass dich ernsthaft psychiatrisch betreuen.

Übriges:
              Ich kann nicht fassen, dass Neurologen solche Phänomene OHNE WARTEZEIT mit EMG etc untersuchen während ich für mein EMG 1,5 Jahre leiden und kämpfen musste. Ich kann nicht fassen, dass ich monatelang auf Termine warten mussen, während eindeutige Hypochonder sofort Untersuchungen von A-Z erhalten. Nur, damit ich mir dann anhören muss, dass ich genau so bin wie eben jene. Dieses System ist einfach nur fehlerbehaftet. Es macht mich zum Teil sehr wütend und hoffnungslos.
              Jakob. Verdammte Scheisse. Bitte werd dir deiner gesamtgesellschaftlichen Situation bewusst. Ich weiss, sich anfangs untersuchen zu lassen ist valide. Du hast aber eindeutige Befunde. Bitte lass Menschen wie mich nicht ewig auf Termine warten. Dein Auftreten beim Neurologen hat auch Auswirkungen darauf, wie Neurologen andere Patienten wahrnehmen.

Kommentar

Zitat von Dyskolos Beitrag anzeigen
                Lieber Jakob, jetzt mal Klartext:

Technisches:
                Du hast keine neuromuskuläre Erkrankung. Punkt fucking aus. Lass dich ernsthaft psychiatrisch betreuen.

Übriges:
                Ich kann nicht fassen, dass Neurologen solche Phänomene OHNE WARTEZEIT mit EMG etc untersuchen während ich für mein EMG 1,5 Jahre leiden und kämpfen musste. Ich kann nicht fassen, dass ich monatelang auf Termine warten mussen, während eindeutige Hypochonder sofort Untersuchungen von A-Z erhalten. Nur, damit ich mir dann anhören muss, dass ich genau so bin wie eben jene. Dieses System ist einfach nur fehlerbehaftet. Es macht mich zum Teil sehr wütend und hoffnungslos.
                Jakob. Verdammte Scheisse. Bitte werd dir deiner gesamtgesellschaftlichen Situation bewusst. Ich weiss, sich anfangs untersuchen zu lassen ist valide. Du hast aber eindeutige Befunde. Bitte lass Menschen wie mich nicht ewig auf Termine warten. Dein Auftreten beim Neurologen hat auch Auswirkungen darauf, wie Neurologen andere Patienten wahrnehmen.
                Faszit ist ich habe schin so viele neurologen durch das ich gar keinen mehr finde der mir ein EMG macht , gestern war ich wieder beim Neurologen der mir schon vor 10 tagen kein emg machen wollte und diesmal natürlich wieder nicht, jeder sagt das gleiche wenn klinisch unauffällig dann ist ein emg völlig sinnlos plus wird man dadurch ja auch verletzt und niemand mòchte patienten durchstechen ohne das es einen grund gibt.
                Das wegen der warterei tut mir leid ? kommst du aus deutschland? warum gehts nicht in eine private neurologie neurologe?
                Bei uns bekommt man den tag oder 2 tage danach schon eine neurologische Visite bzw emg .
                gibs in deutschland noch mehr hypochonder anscheinend.
                was hast du denn für beschwerden wenn ich fragen darf ?
                hypochondrie ist nur sehr schwer heilbar , ich kann mir nicht vorstellen aus dem kram raus zu kommen. man dreht völlig durch , psychiater verschreiben einem medikamente wo man aufgrund der nebenwirkung erst recht wieder und wieder zum neurologe hno oder was weis ich was noch.

Kommentar

So sieht ein hypochonder aus , das bin ich , kaum zu glauben dass ich überzeugt bin ALS. zu haben , ich kanns mir selbst nicht erklären warum ich so geworden bin und mich dass nicht mehr loslässt , ein Wahnsinn!!!
                  You do not have permission to view this gallery.
                  This gallery has 3 photos.

Kommentar

Zitat von Jakob 29 Beitrag anzeigen

Faszit ist ich habe schin so viele neurologen durch das ich gar keinen mehr finde der mir ein EMG macht , gestern war ich wieder beim Neurologen der mir schon vor 10 tagen kein emg machen wollte und diesmal natürlich wieder nicht, jeder sagt das gleiche wenn klinisch unauffällig dann ist ein emg völlig sinnlos plus wird man dadurch ja auch verletzt und niemand mòchte patienten durchstechen ohne das es einen grund gibt.
                    Das wegen der warterei tut mir leid ? kommst du aus deutschland? warum gehts nicht in eine private neurologie neurologe?
                    Bei uns bekommt man den tag oder 2 tage danach schon eine neurologische Visite bzw emg .
                    gibs in deutschland noch mehr hypochonder anscheinend.
                    was hast du denn für beschwerden wenn ich fragen darf ?
                    hypochondrie ist nur sehr schwer heilbar , ich kann mir nicht vorstellen aus dem kram raus zu kommen. man dreht völlig durch , psychiater verschreiben einem medikamente wo man aufgrund der nebenwirkung erst recht wieder und wieder zum neurologe hno oder was weis ich was noch.
                    Ich bin gesetzlich versichert und kann mir kein Selbstzahlerzeug leisten.

Kommentar

Dein Selbstmitleid und deine seltsame Ausdrucksweise legen einen dringenden Handlungsbedarf nahe, Bruder. Ich meine das nicht böse, aber du bringst dich damit irgendwann wirklich noch um.

Kommentar

Jakob 29
                        Sag mal, suchst Du Aufmerksamkeit? Du schreibst ja selber, wo Du vermutlich ansetzen solltest - leg los und danke Gott (oder wem auch immer), dass es nichts böseres zu sein scheint.

Dieses Forum ist nichts für Dich - und auch das ist nicht böse gemeint.

Kommentar

Zitat von Dyskolos Beitrag anzeigen
                          Dein Selbstmitleid und deine seltsame Ausdrucksweise legen einen dringenden Handlungsbedarf nahe, Bruder. Ich meine das nicht böse, aber du bringst dich damit irgendwann wirklich noch um.
                          Warum sollte ich mit damit umbringen?

Kommentar

Zitat von hansmeister Beitrag anzeigen
                            Jakob 29
                            Sag mal, suchst Du Aufmerksamkeit? Du schreibst ja selber, wo Du vermutlich ansetzen solltest - leg los und danke Gott (oder wem auch immer), dass es nichts böseres zu sein scheint.

Dieses Forum ist nichts für Dich - und auch das ist nicht böse gemeint.
                            Nein suche ich nicht , ganz abgesehn davon , ich war schlichtweg auf der suche nach leuten die ähnliche beschwerden haben und ob die auch hypochonder getauft werden , weil die ärzte nicht mehr weiter wissen bzw einen nicht helfen können wie es immer heißt bzgl der neurologen.

Kommentar

ich war schlichtweg auf der suche nach leuten die ähnliche beschwerden haben und ob die auch hypochonder getauft werden , weil die ärzte nicht mehr weiter wissen bzw einen nicht helfen können wie es immer heißt bzgl der neurologen.
                              Ich glaube, du verdrehst hier langsam alles. Die Ärzte können nichts finden, was es nicht gibt. Das muss doch selbst dir einleuchten.
                              Deine Krankheit (ALS) ist reine Einbildung und existiert nur in deiner kranken Vorstellung. Da kann selbst der beste Arzt nichts finden. deshalb bist ja auch ein Hypochonder.
                              Nicht deswegen, weil die Ärzte zu doof sind.

Kommentar

Zitat von kadan Beitrag anzeigen

Ich glaube, du verdrehst hier langsam alles. Die Ärzte können nichts finden, was es nicht gibt. Das muss doch selbst dir einleuchten.
                                Deine Krankheit (ALS) ist reine Einbildung und existiert nur in deiner kranken Vorstellung. Da kann selbst der beste Arzt nichts finden. deshalb bist ja auch ein Hypochonder.
                                Nicht deswegen, weil die Ärzte zu doof sind.
                                Das weiß ich schon das ist mir schon klar .
                                Aber wie zB gestern ein EMG ablehnen wieder einmal , unter der aussage du bist klinisch neurologisch unauffällig, dann hat es 1. keinen sinn ein emg zu machen 2. besteht bei einem emg immer eine Verletzungsgefahr, und ich könne noch zu 10 anderen neurologen rennen und KEINER wird mir ein EMG machen mit diesen Befunden.
                                Darf ich dir einf Frage stellen hat man oder kann man bej einem benignen faszikulationssyndrom auch noch andere beschwerden symptome haben auser muskelzuckungen?
                                mfg

Kommentar

Lädt...
                                X