Hallo,
Vor 3 Jahren ist mein linker größer Zeh und die Fingerkuppen der rechten Hand pelzig geworden.
Das passierte nach einer milden Covid Erkrankung
Seit dem habe ich eine gestörte Temperatur Wahrnehmung an den Beinen und Armen, neurologischen Juckreiz.
Die linke Gesichtshälfte fühlt sich irgendwie steif an und ich habe etwas Probleme mit der Sprache
Die rechte Hand fühlt sich schwächer an, vor allem das Handgelenk.
2 cMRT und MRT der Wirbelsäule waren ohne Befund
Vor 1 1/2 Jahren war ich Stationär und es wurde MEP und NLG und Lumbalpunktion gemacht- ohne Befund.
Reflexe ohne Befund
Mittlerweile sind leichte Muskelzuckungen überall am Körper dazu gekommen.
In der MHH wurde der Fall jetzt nochmal aufgerollt. Es wurde eine leichte Polyneuropathie bei der Nervenmessung festgestellt. Befunde Hautbiopsie stehen aus.
Ich hatte Prädiabetes und B12 Mangel und leide an Morbus Bechterew
Den B12 Mangel hatte ich bis vor 10 Jahren 20 Jahre lang
Kennt das einer?
Vor 3 Jahren ist mein linker größer Zeh und die Fingerkuppen der rechten Hand pelzig geworden.
Das passierte nach einer milden Covid Erkrankung
Seit dem habe ich eine gestörte Temperatur Wahrnehmung an den Beinen und Armen, neurologischen Juckreiz.
Die linke Gesichtshälfte fühlt sich irgendwie steif an und ich habe etwas Probleme mit der Sprache
Die rechte Hand fühlt sich schwächer an, vor allem das Handgelenk.
2 cMRT und MRT der Wirbelsäule waren ohne Befund
Vor 1 1/2 Jahren war ich Stationär und es wurde MEP und NLG und Lumbalpunktion gemacht- ohne Befund.
Reflexe ohne Befund
Mittlerweile sind leichte Muskelzuckungen überall am Körper dazu gekommen.
In der MHH wurde der Fall jetzt nochmal aufgerollt. Es wurde eine leichte Polyneuropathie bei der Nervenmessung festgestellt. Befunde Hautbiopsie stehen aus.
Ich hatte Prädiabetes und B12 Mangel und leide an Morbus Bechterew
Den B12 Mangel hatte ich bis vor 10 Jahren 20 Jahre lang
Kennt das einer?

Kommentar