Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SFN ? Post Covid ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was hast du weiter vor, irgendwie ist man alleine auf dich gestellt

Kommentar

Was soll ich bitte weiter vor haben ? Der Ball ist nun bei der MHH

Kommentar

hast du denn die Ergebnisse vorliegen bei dir

Kommentar

Nein wie kommst Du den darauf ?

Kommentar

Das ist doch normal das man die Ergebnisse nach Hause geschickt bekommt.Wie läuft es weiter,wieder ein Termin in der mmh

Kommentar

Ich hab ne KH Einweisung denen geschickt und muss halt sehen wann ich aufgenommen werde

Kommentar

für mich kommt jede Hilfe zu spät,oder die wollten auch nicht helfen.Bin ausgebrannt zur Wachsartig geworden

Kommentar

wie geht es dir heute

Kommentar

Es ist Ostern

Kommentar

Habt ihr schon die Möglichkeit der Kommunikation per persönlicher Nachricht gesehen?
                      Frohe Ostern

Kommentar

Zitat von Millefiori Beitrag anzeigen
                        Habt ihr schon die Möglichkeit der Kommunikation per persönlicher Nachricht gesehen?
                        Frohe Ostern
                        Ich weis nicht was sie von mir will und brauch das auch nicht privat.

Kommentar

genau,wie läuft es bei dir

Kommentar

habe mich versucht umzubringen,hat leider nicht geklappt.kann mit dieser körperlich Scheiße nicht mehr leben.die Krankenhâuser machen dicht,keine hilfe

Kommentar

Alle verharmlosen die körperliche Beschwerden,dabei ist es nach der Biontech Impfung schleichend angefangen

Kommentar

habe bei 4 Personen Labor auf M3-MUSKARINNERGE AaK abgenommen,bei denen schießt die scheiße auch das Autoimmun kaputt,wir haben diese und nicht ausgesucht.Wer macht jetzt die Blutwäsche,keiner

Kommentar

Lädt...
                                X