Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erster Befund Muskelbiopsie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
    Es sind bei mir aber noch andere Bereiche betroffen...

Hallo Mara, mit anderen Bereichen meinst du damit innere Organe (Skelettmuskulatur)?,
    ich habe ein doppelseitiges Sulcus Ulnaris Syndrom, laut meinem Neuro extrapyramidale Störung, außerdem diese Lungenproblematik im Winter, seit kurzem Blasenstörung...hashimoto etc.

wenn ja, welche sind es bei dir, wenn ich fragen darf, bei mir ist eine SFN gesichert, eine Fibromyalgie würde auch nach neuesten Erkenntnissen zu den Rheumatischen Erkrankungen zählen,
    ja, aber SFN ist nicht gleich Fibro. Und ich habe auch keine Fibro. Das steht nur in einem Befund so drin. Und der Rheumatologe, der das schrieb, hat mich damit zum Neurologen geschickt.

Deine SFN betreffend nimmst du das Prednisolon verstehe ich das Richtig, hattest du schon mal eine Stoßtherapie mit dem Corti Prednisolon
    Nein, die Urbanison-Stoßtherapie habe ich wegen meiner Gangstörung bekommen, die ich hatte. Sie ging damit weg, und auch die Schmerzen von der SFN

Kommentar

Liebe Marlies,
      mit dem Muskelloch an der Wade wirst du wohl recht haben. Ich hatte an der Stelle schon als Kind einschießende Nervenschmerzen (hat meine Tochter auch schon gehabt...;-(. Und das war genau die Stelle.
      Ich hatte übrigens definitv Kontakt mit Giften. Und zwar ziemlich lange...Pestizide aus der Landwirtschaft, Formaldehyd, Wasserstoffperoxid...wahrscheinlich Quecksilber. Test läuft gerade...
      Zuletzt geändert von MaraMai; 19.12.2016, 17:27.

Kommentar

Lass dir doch auch das Berodual Notfallsspray für die bronchien verschreiben.
        Da ist Adrenalin drinnen,falls du wieder mal so eine Spasrik haben solltest.😕

Kommentar

Mal sehen, wer mir das verschreibt. Das Salbutamol was ich habe, ist auch ganz gut...
          Ich habe die Spastik ja sonst eher in der linken Hand...

Kommentar

Zitat von medien_wien Beitrag anzeigen
            hallo Konrad,
            wir drei haben ja was beinander:-(
            Wünsche euch trotzdem schöne Vorweihnachtszeit!
            Ja Marlies, dir auch schöne Weinachten

Kommentar

Zitat von MaraMai Beitrag anzeigen
              Nein, die Urbanison-Stoßtherapie habe ich wegen meiner Gangstörung bekommen, die ich hatte. Sie ging damit weg, und auch die Schmerzen von der SFN
              dein bds.sulcus ulnaris syndrom, habe bds. sulcus ulnaris verlegung hinter mir aufgrund total ausfall der drei betroffenen Finger.
              Schöne Feiertage, K.

Kommentar

Hallo liebe Mara,
                wie geht es dir denn mittlerweile?

Kommentar

Lädt...
                X