Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@letztefrage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na, dann zeig' doch den vollständigen Lufu-Befund. Die anderen Lufu-Befunde, die du ja mittlerweile zuhauf haben müsstest, waren ja plötzlich alle nicht mehr zur Hand (aber zum Neurologen mitnehmen konntest du den Auffälligsten dann doch).
    Ich dachte gestern Nacht wirklich, ich sollte es nochmal im Guten versuchen, aber das ist bei dir vermutlich überhaupt nicht angekommen...Bei dir ist echt Hopf und Malz verloren, wie es scheint.

Kommentar

Ah ok- du willst uns bekehren?
      Oder du drohst mit dem suizid- weil wir so sind?sei mir nicht böse aber du bist einfach nicht ganz richtig im Kopf...
      Erledige deine Dinge!
      Wir benötigen hier keinen Mesias. ..
      Du bist der jenige, der das Forum hier kaput macht mit dem ganzen Wisch waschi.

Lade hier Befund hoch oder verzeih dich bitte!es nimmt dir niemand mehr deinen Müll ab.

Kommentar

Oder antworte auf meine Fragen....
        Kurz und bündig
        Auffälligkeiten EMG? Ja! Wo? Welcher Muskel und was ?
        Eng?Ja! Wo? Welche Nerven sind betroffen?
        Laktat Test gemacht? Ja/nein usw.

ALS? Ja- dann ab ins ALS Forum...
        ALS Nein? Was kann es dann sein?

Kommentar

Ich werde nicht viel Hilfe brauchen, da ich mir die ALS nicht lange geben werde, das tue ich meiner Familie nicht an.
          Ich hab noch einige Sachen zu erledigen, darunter zählt auch hier die Leute zu sensibilisieren, dass so eine Verhalten einfach unangebracht ist.
          Zwar habe ich noch den ein oder anderen Versuch vor, darunter zählt eben das konsumieren von Necrostatin-1, aber ich mach mir da nicht viel Hoffnung.
          Eigentlich habe ich mein Schicksal schon akzeptiert, auch wenn es ein langer und harter Kampf war. Deshalb lesen sich die Beiträge jetzt auch gelassener.
          Ach jetzt kommt wieder diese Schiene. Der Held geht nach einem langen und harten, aber erfolgreichen Kampf mit sich selbst alleine und erhobenen Hauptes in den Tod, um seine Lieben zu schützen im Sinne einer letzten ehrenhaften Tat. Man soll ihm ein Denkmal setzen.
          Und damit ist wohl auch das Rätsel seines weiteren Verbleibens hier im Forum vermeintlich gelöst - er will "sensibilisieren". Das ist die vorletzte ehrenhafte Tat. Ein Held denkt eben nie an sich, nicht einmal im Angesichts des Todes, oder besser gesagt: bei V.a. Tod.

Kommentar

ich finde, auch, das er hier nicht mehr sensibel genug behandelt wird.

Kommentar

Bist narrisch- ich tu mir das nimmer...
              Der macht das ganze Forum kaput und erreicht genau das was er will, alles dreht sich nur um ihn..krank oder?☺☺☺

Kommentar

Oder antworte auf meine Fragen....
                Kurz und bündig

Kommentar

Ach ja, bzgl. paradoxer Atmung, nachfolgend ein Video.
                  Als Anmerkung dazu:
                  Nein, ich habe jetzt nicht bewusst ein Video rausgesucht, bei dem ein Patient mit einer Motorneuronerkrankung gezeigt wird.
                  Das war nur das einzige Video, das ich auf Anhieb gefunden habe, was die Atmung gut zeigt. Aber das nur als Warnung, falls es jemand aus diesem Grund nicht ansehen möchte.

Alle, die meinen, eine klinisch signifikante Atemmuskulaturschwäche zu haben, die bereits bei minimaler Belastung oder sogar schon in Ruhe zu Symptomen/Kurzatmigkeit oder schon zu BGA-Auffälligkeiten am Tag/Ruhe führen soll, sollten sich das mal ansehen. In dieser Situation hat man nämlich unweigerlich die paradoxe Atmung.

Und hier noch etwas zur Atemmuskulaturschwäche generell und deren Evaluation:
                  Life, death, and the ICU. Click to read PulmCCM, a Substack publication with tens of thousands of subscribers.

Man sollte die VC im Sitzen wie im Liegen bestimmen. Ein deutlicher Abfall der VC im Liegen ist nicht nur ein ziemlich sensibler, sondern auch spezifischer Test (anders als der PImax).

Kommentar

Wenn das emg patalogisch war bitte Details hier öffentlich Posten

Kommentar

Jetzt geht mich der user Marc an, weil ich letzte Frage überall die selbe Frage stelle?
                      Er soll mal Farbe bekennen und zugeben das er weder Athrophie noch sonst was hat.

Ich würde das Forum zumüllen und mache mich lächerlich über Letzt Frage?

Na langsam reicht's hier wirklich!
                      Ich habe dem Typen geholfen als ich anfangs noch Mitleid mit ihm hatte.
                      Habe ihm Elends lange pm geschrieben und den Tip vom Dr.Lahrmann hat er von mir.
                      Der im übrigen ein ALS Spezialist ist und der Obmann der Österreichischen ALS hilfe ....
                      Er hat nix gefunden bei letzte Frage!!!!
                      Ausserdem habe ich ihn den Tip mit Dr Erdler gegeben- wo er heute ist . .....
                      Aber irgendwann reicht's mit dem Wahnsinnigen!
                      Findest du nicht auch Marc?

Aber vl.macht es dir Spass, wenn er den 20 Tread eröffnet mit den gleichen Sch.....wie eh schon im 19 Tread ☺

Kommentar

Hallo Marlies,
                        ich habe Dir eine PN geschrieben mit folgendem Inhalt:

"Hallo Marlies, hör bitte auf, das Forum zuzukleistern. Das ist nerviger als Letzte Frage.
                        Übrigens verstößt ihr auch gegen Forumsregeln, wenn ihr Euch über ihn lustig macht u.ä.. Lies sie doch mal (unter FAQ).

Viele Grüße
                        Marc"

Nur damit jeder weiß, worum es geht.
                        Viele Grüße
                        Marc
                        Krankheitsrelevante Daten s. Profil

Kommentar

Moin Marlies,
                          wenn man keine Antworten gibt, kommen auch keine Unmengen an Threads zusammen ;o)
                          wenn man einem keinen Glauben schenken möchte, - warum auch immer, hält man sich ganz einfach zurück und schreibt nichts ;o)
                          wenn man glaubt, veräppelt zu werden, - warum auch immer, reicht ein kurzer Satz und hält sich dann mit dem Schreiben zurück ;o)

Aber aus meiner Sicht finde ich es unmöglich wie kranke Menschen über andere kranke Menschen "herfallen" nur weil dieser an etwas glaubt woran andere nicht glauben. Niemand wird dazu gezwungen zu antworten, zu lesen oder gar ebenfalls daran zu glauben. Lasst ihn doch einfach in Ruhe....was ist denn daran so schwer? Versteh' ich nicht.

Ach und mit "zugemüllt" hat Marc ja nicht unrecht....in wie vielen Threads hast du ein und dasselbe reinkopiert? 6, 8 oder 10 mal? Das ist zugemüllt ;o)

Sharon
                          Zuletzt geändert von Gast; 20.09.2016, 09:26.

Kommentar

Guten Morgen ☺
                            Heute ist er eh beim Dr. ERDLER.
                            wenn der auch sagt es ist nix- dann sollte man wirklich keine treads mehr von ihm komentieren.

Vielleicht machen wir es für ihn damit nur noch schlimmer.
                            Aber er hat halt auch eine sehr nervige Art und es fällt schwer die Finger still zu halten.
                            Und letzte Frage hat ja bereits eine klinisch diagnostizierte ALS Phobie.
                            Egal, was er von sich gibt...es entspricht in diesem Zusammhenhang nicht der Realität.
                            Ich bin es nicht gewohnt, mit Leuten zu reden oder zu schreiben die fern ab der Realität leben...
                            Und ich will immer helfen...
                            Vielleicht verstehe ich es deswegen erst recht nicht, das er uns bewusst die unbewusst veräppelt.....
                            Das Leben ist lebenswert

Kommentar

Angehen heisst bei uns in Österreich : angeschreiben , angeredet zu werden....
                              Du musst mir keine PM schicken mit Aufforderungen dazu das Forum nicht zu zu müllen...
                              Ich mülle kein Forum zu- das tut leider Letze Frage.
                              Von mir kommen Tatsachen und Befunde und eigendlich bin ich sehr hilfsbereit
                              Mit psychischen Erkrankungen kenne ich mich nicht aus...
                              Muss ich aber auch nicht- das ist ja ein Forum für Muskelsachen und kein Psycho Forum.
                              Ausserdem habe ich kein Psychologie studiert......
                              Letzt Frage wird seine Krankheit hier nicht heilen können ......

Kommentar

Yah andauernt weiter die 100 Seiten schaffen wir hier noch.

Kommentar

Lädt...
                                X