Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@letztefrage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von pelztier86 Beitrag anzeigen
    ...so glaubt eben keine der beiden Seiten, was die jeweils andere abzieht... Ich könnte nun schon wieder etliche Diskrepanzen, die sich, wenn man ein wenig Fachkenntnisse hat, in seinem letzten Post über die Vorstellung bei Dr. Erdler und Zimperich auftun, nennen. Mache ich aber nicht mehr, ist mir zu blöd. Es ist letzten Endes nur ein Forum. Und wenn ALS-Phobiker aufgrund der Beiträge von letztefrage und seiner ALS-Diagnose in Zukunft das Forum überfluten werden, kann mir das letzten Endes egal sein.

Daher ziehe ich mich hier aus dem Thread wie aus jedem anderen von letztefrage zurück. Aber ganz sicherlich nicht, weil ich erwarte und "befürchte", dass letztefrage am Ende doch Recht hatte und ALS hat. Nein. Aber natürlich wird er eine offizielle Diagnose bekommen und diese hier verkünden, das ist schließlich der Schlussakt, der Höhepunkt seiner Show. Aber ich werde ihn mir nicht ansehen. Manche mögen die Vorstellung gut finden, und manche mögen nicht begreifen, dass sie sich in einer Show befinden. Wie auch immer: ich jedenfalls bin nicht "amused" und verlasse daher an dieser Stelle die Show.

Habt noch viel Spaß miteinander. Wenn die Querulanten verschwunden sind, dürfte ja auch wieder genug Platz für Harmonie sein.
    Eine Show ist es was du hier abziehst mit deinem angeblichen Fachwissen, was sich dann doch nur als heiße Luft entpuppt. Es war aber zu erwarten, dass keine kritische Eigenreflexion folgen wird, wenn sich hier Unsinn um Unsinn aufdeckt, nein es wird sich einfach beleidigt zurück gezogen und der unausweichliche Tod eine anderen Menschen makaber als "Show" betitelt.

Kommentar

...natürlich ist es für dich keine Show. Du merkst ja nicht einmal selbst, dass du in deiner Show bist.
      Adieu...

p.s.: Solche Menschen sind die besten und überzeugendsten Schauspieler.

Kommentar

Zitat von pelztier86 Beitrag anzeigen
        ...natürlich ist es für dich keine Show. Du merkst ja nicht einmal selbst, dass du in deiner Show bist.
        Adieu...

p.s.: Solche Menschen sind die besten und überzeugendsten Schauspieler.
        Ja klar und Erdler und Zimperich spielen da einfach mal mit, weil sie ja so dumm sind und die schlaue Pelztier nicht um ihr Fachwissen gefragt hatten? Es ist ja schön, wenn medizinische Laien sich etwas Fachwissen aneignen und versuchen dieses über Foren zu verbreiten, was du aber machst ist schon kaum tragbar. Da muss das gefährliche Halbwissen sein, von dem immer alle sprechen.

Kommentar

Das tut mir leid, dass der Besuch beim
          Erdler letztendlich keine Beruhigung gebracht hat. Wo hat er denn überall das EMG gemacht? Was sagt er über das Zungen-EMG ? Mich hat der Erdler immer total beruhigt, weil er mir versichert hat, ich hätte keine ALS. Wo hast du denn schon Atrophien?

Kommentar

Es ist unglaublich was hier abgegangen ist...mag sein das "letzte Frage" ein wenig unübersichtlich schreibt und auch ich komm da nicht ganz mit, aber egal was es schlussendlich sein wird - hat er unheimliche Angst. Hab ich auch...hab aber auch unheimliche Symptome die Angst machen. ..hab kleine Kinder - und ich befürchte - wie ich finde zurecht - nicht mehr lange für sie da sein zu können. Nach dem Tumult hier bin ich ins Forum " Muskelzucken- Angst etc" dachte ok ...findest da vielleicht Gehör ( kann aber da auch nicht alles schreiben um dort nicht noch mehr Panik zu verbreiten) - und liebes Pelztier86 was soll ich sagen auch dort - im Kreise der "Angsthasen" hast du mich gefunden und attackiert ...da frage ich mich schon " was ist mit dir los...?- welche Störung hast du denn..? Etwas muss es sein - vielleicht Hass auf eventuell gesunde Menschen die sich in ihrem Leid Suhlen? - ja so hast du es genannt glaube ich.Obwohl ich beeindruckt bin welches enormes Fachwissen du dir selbst angeeignet hast, denke ich es gibt auch Dinge auf dieser Welt die stehen nicht in Bücher oder Internetseiten ...und egal wie stark das Schicksal dir mitgespielt hat- das gibt dir nicht das Recht mit anderen so umzugehen. ...helfen mit deinem Wissen - gerne...aber das was du teilweise von dir gibst ist menschenverachtend- und wie gesagt ich spreche nicht nur von diesem Forum. Auch Hypochonder können erkranken - ist leider so ...ich hoffe sehnlichst das Klaus recht hat und mich eine CMD plagt....oder meine HWS - aber wenn ich meine Zunge betrachte habe ich da wenig Hoffnung. Auf jeden Fall würde ich gerne mit dir Tauschen Pelztier86 - alles ist besser wie die eventuelle Tatsache das mir meine Kinder beim Sterben zusehen müssen- und " ja..." mein Testament hab ich schon geschrieben.

Kommentar

Hallo letzte Frage,

Du kennst ja meine inzwischen kritische Haltung gegenüber dem doppelblinden
              evidenzbasierten Medizinbetrieb der meiner Meinung nach häufig nur eine herrschenden Meinung angeblich wissenschaftlich vertritt. Vielleicht ist das alles Traumtanz bei mir, aber da keiner so richtig die Vorgänge zu verstehen scheint, die derartige Abbauprozesse auslösen sehe ich gerade zu einem Zeitpunkt in dem die dazugehörigen Symptome noch eher dezent sind schon Sinn darin nicht aufzugeben und in einer "finalen" Diagnose aufzugehen. Ob etwas die klassische ALS ist weiß doch keiner erstmal wirklich- irgendwann beweist es dann der schwere Verlauf.
              Das Wissen ist meiner Meinung nach doch bei derartigen Leiden begrenzt. Was nicht heißt, das ich zB. die Notfall-medizin nicht für bewundernswert halte- das ist aber etwas völlig anderes.

Zur Erinnerung: ich habe den Diagnose-Prozeß abgebrochen. Und habe die ersten,
              ich sage es mal vorsichtig körperlichen "Dysbalancen" herausbekommen, und da kann ich proaktiv handeln und intervenieren. Fehlfunktionen die meinen Neurologen überhaupt nicht interessieren. Wie die Krankheit schulmedizinisch heißt, oder wie die heißen könnte die möglicherweise daraus entsteht interessiert mich persönlich vorerst wirklich nicht.

ich wünsche alles Gute
              Beste Grüße
              brev

Kommentar

Zitat von Sposkar Beitrag anzeigen
                Das tut mir leid, dass der Besuch beim
                Erdler letztendlich keine Beruhigung gebracht hat. Wo hat er denn überall das EMG gemacht? Was sagt er über das Zungen-EMG ? Mich hat der Erdler immer total beruhigt, weil er mir versichert hat, ich hätte keine ALS. Wo hast du denn schon Atrophien?
                Hand, Unten bei der Oberseite der Wade, bei den Handmuskeln, Rücken und Zunge. Zunge hat schon ausgeschlagen, er war sich aber nicht sicher ob das Faszis sind, sind es aber, ich merks ja immer wieder am Zucken. Außerdem ist die Zunge ja auch deutlich atroph, warum sollten es dann keine Faszis sein? Bei der Zunge sind die Neuros aber immer vorsichtig.

Zitat von Goldmarie Beitrag anzeigen
                Es ist unglaublich was hier abgegangen ist...mag sein das "letzte Frage" ein wenig unübersichtlich schreibt und auch ich komm da nicht ganz mit, aber egal was es schlussendlich sein wird - hat er unheimliche Angst. Hab ich auch...hab aber auch unheimliche Symptome die Angst machen. ..hab kleine Kinder - und ich befürchte - wie ich finde zurecht - nicht mehr lange für sie da sein zu können. Nach dem Tumult hier bin ich ins Forum " Muskelzucken- Angst etc" dachte ok ...findest da vielleicht Gehör ( kann aber da auch nicht alles schreiben um dort nicht noch mehr Panik zu verbreiten) - und liebes Pelztier86 was soll ich sagen auch dort - im Kreise der "Angsthasen" hast du mich gefunden und attackiert ...da frage ich mich schon " was ist mit dir los...?- welche Störung hast du denn..? Etwas muss es sein - vielleicht Hass auf eventuell gesunde Menschen die sich in ihrem Leid Suhlen? - ja so hast du es genannt glaube ich.Obwohl ich beeindruckt bin welches enormes Fachwissen du dir selbst angeeignet hast, denke ich es gibt auch Dinge auf dieser Welt die stehen nicht in Bücher oder Internetseiten ...und egal wie stark das Schicksal dir mitgespielt hat- das gibt dir nicht das Recht mit anderen so umzugehen. ...helfen mit deinem Wissen - gerne...aber das was du teilweise von dir gibst ist menschenverachtend- und wie gesagt ich spreche nicht nur von diesem Forum. Auch Hypochonder können erkranken - ist leider so ...ich hoffe sehnlichst das Klaus recht hat und mich eine CMD plagt....oder meine HWS - aber wenn ich meine Zunge betrachte habe ich da wenig Hoffnung. Auf jeden Fall würde ich gerne mit dir Tauschen Pelztier86 - alles ist besser wie die eventuelle Tatsache das mir meine Kinder beim Sterben zusehen müssen- und " ja..." mein Testament hab ich schon geschrieben.
                Ja irgendwas ist bei Pelztier komisch, ich vermute da auch einen Hass auf psychisch Kranke Menschen, da diese laut ihr gar nicht richtig krank sind. Eine Ablehnung bei Menschen die wegen jedem Zucken zum Arzt laufen und sich irgendwas einbilden kann ich ja verstehen, wenn man selber im schwer krank ist, bin ich ja auch, aber was Pelztier hier aufführt ist nicht ok. Besonders da sie nicht weiß wer jetzt psychisch oder organisch krank ist.

Kommentar

Lass mir mal schön das pelzige Tier in Ruhe. Immerhin Hat Sie versucht dir am Anfang zu helfen wie andere auch.
                  Dein Verhalten seit Anfang an hier im Forum war mehr wie fragwürdig und das direkte festlegen auf ALS bevor du überhaupt beim Arzt warst auch. Und dein Gerede von Suizid und später einfrieren hat hier auch nicht wirklich die Stimmung dir gegenüber verbessert.

Kommentar

Grundlegend für die Angriffe war ja eindeutig, dass mir unterstellt würde ich hätte mit meinem ALS Verdacht nicht recht oder keine Grundlage dazu, das ist ja offensichtlich nicht der Fall. Mag schon sein, dass du ganz gelassen im Forum bleibst, wenn du merkst du hast eine ALS und gleichzeitig wirst du dauernd als Hypochonder abgestempelt, aber gleichzeitig kann es auch ganz anders laufen. Und, 1.) hab ich mich nicht sofort auf eine ALS festgelegt, erst als es deutlich wurde 2.) wenn es deutlich wird und man durch offensichtlich falsche Argumente auf andere Krankheiten gebracht wird, kann man doch nicht hergehen und behaupten das wäre nicht normal, dass man sich nicht täuschen lässt. Auch wenn die Empfänglichkeit dafür emotional gesehen vorhanden ist.

Kommentar

Würde mal vorschlagen, wie warten mir Antworten, bis er den Bericht hier einstellt. Denn er erzählt ja immer was von Auffälligkeiten und Postet dann letztes mal einen vollkommen unauffälligen Befund. Das widerspricht sich ja dann doch...

Und so jemand fachlich geschulten Arzt, vor dem er gesessen hat, würde einem selbst bei Verkündung einer ALS in die Augen schauen denk ich mal. Dann diese Äusserungen...“ eh nicht mehr lange zu leben“ oder ähnliches immer...Ist doch klar, dass er den Zorn vieler hier mir wirklich manifesten Problemen auf auch zieht.

Man lässt sich halt nicht gerne ver... Und jeder, der diese ach so dramatischen Videos gesehen hat, muss sich doch unweigerlich auff den Arm genommen fühlen.

Ja, Sorry aber ich denke auch hier zieht jemand anderweitig Kranker eine ganz schlechte miese Show ab...Und da er damit hier dann ja wirklich falsch ist, ist es doch kein Wunder, dass manche ausflippen hier.

Kommentar

Und war beim EMG dann jeder Muskel auffällig ? Hast du einen Befund bekommen?

Kommentar

Ja und das hat auch gestimmt !!!!!!! Es ist ein Forum für muskelkrankheit und viele davon überschneiden sich selbst andere Erkrankungen können eine ZB ALS vortäuschen ohne eine AlS zu sein. Niemand aus dem Forum kann dir eine Als diagnostizieren sondern nur Tipps geben was für Untersuchungen sinnvoll sein könnten. Wie es mittlerweile bei dir aussieht was alles untersucht wurde usw ist ein ganz anderes Thema wie am Anfang.

Du musst auch selbst mal dein aufschlagen hier im Forum überdenken mit fragwürdigen Videos und was du alles vor dir gegeben hast war einfach nur net ausgedrückt sehr fragwürdig.
                          Selbst bis Jetzt hast du nicht Geschaft ein Foto deiner Diagnosen oder Untersuchungen hochzuladen um deine Glaubwürdigkeit wieder herzustellen.

Du schreibst immer nur von Untersuchungen welche bei dir erfolgt sein sollen wo andere teilweiße monatelang drauf warten. Mag ja sein das es alles stimmt aber für viele hier ist dein Vorgehen ziemlich merkwürdig.

Kommentar

Anders gesagt

ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Um Vertrauen wieder aufzubauen muss man schon etwas mehr leisten
                            Wie als gemopptes Opfer zu sehen. Lad doch einfach mal paar Befunde hoch oder Arztbriefe mit Videos hast das ja auch Geschäft somit sollte dir der Umgang mit digitalen Medien bekannt sein.

Kommentar

Und wie ich schon schrieb, er lag ja fast schon am Anfang “ im Sterben“ und das ist Monate her...Und damals war es ja schon ein “rasanter Verlauf“ und daher müsste er ja mittlerweile doch schon fast nicht mehr “hier“ sein..

Jetzt ist die Zunge total atroph? Dann soll er doch jetzt bitte ein Photo einstellen...geht nicht? Ja, gibt's wahrscheinlich nicht. Ne also auch auf die Gefahr, sich zu irren, aber das ist ein Fake.

Er war bei so vielen Top Ärzten. Klar auch da irrt mal einer.. Aber alle? Ausser er selber?
                              Denke er fühlt sich hier wohl, weil auch so viele sagen wir um ihn bemühen...nennt man dass Aufmerksamkeit Defizit Syndrom ;-)?

Lasst doch mal euren Verstand entscheiden u dann entscheidet, ob es Sinn macht, ihn weiter zu antworten. Ihm, der sich ja als einzige Person eine Diagnose stellen kann u das ohne Med Studium. Der von sich Einfrieren u Suizid spricht, der sich selbst eine HWS Blutungen diagnostiziert und ne Demenz wegen der er weder denken noch schreiben kann.. Die aber scheinbar spontan heilt u er mega lange Berichte hier schreibt u kontert...Der dauernd spenden will ach u wetten. Poster Videos wo KEINER ausser ihn Auffälligkeiten sieht...Man könnte ewig weiter machen . Also da sollte die rote Lampe angehen, wenn man das mal so alles zur Kenntnis nimmt finde ich.

Kommentar

Huch sorry für Schreibfehler aber ich kann meine Beiträge nicht mehr bearbeiten.

Kommentar

Lädt...
                                X