Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@letztefrage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
    Eine psychiatrische Behandlung bringt dir einfach nichts, wenn du als Hypochonder abgetan wirst aber organisch krank bist. Und: Es wurde ja ganz eindeutig nicht als wohlwollen angesprochen, sondern als Schuldzuweisung. Ich meine, wenn jemand bemerkt, dass er mit 24 Jahren sterben wird, ist das eben eine psychische Belastung, dann herzugehen und zu behaupten man wäre daran schuld, dass man für diese Diffamiert wird, einfach weil man die eigene Lage richtig eingeschätzt hat, ist hirnrissig. Das müsste man schon erkennen.

Klar lügt er, die Neuros erkennen sehr schnell wann ein Verdacht besteht, sie haben ja genug ALS Kranke - auch im Frühstadium - gesehen.

Natürlich kann man die Symptome erkennen und zuordnen, wenn man wirklich genau schauen MÖCHTE. Auf das was ich mich bezogen hatte, war die Interpretation der Symptome im Verlauf, also Argumente wie "wenn gleichzeitig spinale und bulbäre Symptome vorliegen" oder Aussagen wie "wenn es schmerzt ist es keine ALS".

Es ist aber schon bezeichnen, wie das eigene Verhalten gerechtfertigt wird, von Empathie vermisst man hier jede Spur. Nichtmal wenn sich die ALS bestätigt würde ein einziger User hier einmal zugestehen, dass er falsch gehandelt hat. Das haben die Amis wohl auch bei den Nazis in der Bevölkerung beobachtet, als diese meinten - ja ich wusste nichts vom KZ - anstatt den Fehler einzugestehen, das NS Regiem zu unterstützen.

du meinst also, dass die Neuros mich alle anlügen wenn sie meinen bei mir sei eine ALS ausgeschlossen ? Auch der Erdler hat das gesagt . Schwindelt er mich jetzt an???

Kommentar

Ich hab mich evtl falsch ausgedrückt mit dann lügt der Neurologe wenn er sagt das ist ausgeschlossen.
      Du musst das so sehen die sehen viele mit solchen Symptomen sagen wir 100 von von diesen haben vieleicht 2 wirklich was die anderen kommen mit ihren psychischen Wahn. Die haben keine andere Wahl erst mal zu sagen es ist ausgeschlossen um falls du einer bist mit psychische Ursache dich zu beruhigen diese Menschen arbeiten mit Menschen und haben eine gewisse Verantwortung.

Und eine psychisch Behandlung bringt dir schon was egal ob mit oder ohne organische Erkrankung. Du selbst hast schon von Suizide gesprochen usw ohne handfeste Diagnose welche du immer noch nicht hast. Verdacht hin oder her. Ein Verdacht ist keine Diagnose !

Kommentar

Zitat von Steven Beitrag anzeigen
        Falsch man sieht überhaupt nichts auf den Videos und Bildern. Alles was man sieht, ist ein Hypochonder vor der Kamera.
        Komischerweise sehen das alle so, vor allem diejenigen, die es mitunter am besten beurteilen können, da sie selbst schwer krank sind.
        Ich frage mich was du überhaupt hier willst? Du hast keine Diagnose und hier wird dir niemand helfen können wenn du keine Befunde einstellst.

Du und andere seht nichts und das zeugt entweder von Inkompetenz oder fehlendem Willen. Wer ein zitterndes Lächeln, herunterhängende Mundwinkel, eine zitternde Zunge, herunterhängende Muskeln, Faszikulationen, Atrophie der Zunge, nicht sieht, ist einfach blind.

Und die Hypochonder erkennt man meistens schon beim ersten Post. Wenn jemand wie du beim ersten Post eine Symptomliste anhängt,
        die von der Länge her ihresgleichen sucht, ist das schon mehr als psychisch auffällig.
        Da würde sich auf auch jeder Arzt fragen, ob der nicht alle Latten im Zaun hat.
        Das ist einfach ein reines Vorurteil und genau daher weht der Wind. Vorurteil gebildet -> Angriff gestartet -> Vorurteil versuchen zu rechtfertigen.

Zitat von Dokra Beitrag anzeigen
        Und selbst wenn der Neurologe wie bei dir was findet im emg zB falls das alles stimmt was du von dir gibst.
        Kann er sich immer noch nicht sicher sein was es ist siehst doch selbst wie heiß das Eisen ist. Keiner kann dir zu 100 Prozent sagen es ist das oder dies. Soll man dir sagen es ist Als wenn man nicht sicher ist ? Und dann kommt evtl doch was anderes raus aber du bist schon außen Fenster gesprungen ?
        Wenn man zum Arzt geht erwartet man die Wahrheit, fertig.

Zitat von Sposkar Beitrag anzeigen
        du meinst also, dass die Neuros mich alle anlügen wenn sie meinen bei mir sei eine ALS ausgeschlossen ? Auch der Erdler hat das gesagt . Schwindelt er mich jetzt an???
        Ich meine, dass man es nicht wissen kann, da die Neuros ja lügen. Ich denke aber nicht, dass du eine ALS hast.

Kommentar

Das ist doch die Wahrheit auch wenn du diese Wahrheit nicht wahr haben willst ! Wenn die nicht wissen was es ist ist es die Wahrheit !! Was sollen der sonst sagen. Ja Herr letzte frage ich weiß zwar nicht was es ist aber ich glaube sie haben dies oder das. So funktioniert die Wissenschaft nicht.

Kommentar

Das ist doch die Wahrheit auch wenn du diese Wahrheit nicht wahr haben willst ! Wenn die nicht wissen was es ist ist es die Wahrheit !! Was sollen der sonst sagen. Ja Herr letzte frage ich weiß zwar nicht was es ist aber ich glaube sie haben dies oder das. So funktioniert die Wissenschaft nicht.
            So ein Blödsinn, bei Jolina glaub ich war es, dass sie nicht einmal Klartext gesprochen haben, als die Diagnose schon am Zettel stand. Fakt ist, dass sie einen Verdacht genau erkennen und dann fast alle die ALS haben. Fakt ist auch, wenn man einen Verdacht hat zu behaupten man hätte keinen, ist das eine Lüge. Fakt ist weiters, dass jeder das Recht hat, bei einem Verdacht, die Medikamente zu konsumieren, die das Leben verlängern.

Kommentar

Bei mir haben 2 Experten BEIDE gesagt ich hab keine ALS, auch nicht im Frühstadium. Denkst du die Lügen oder sind jetzt inkompetent? Beide haben einfach irre viel Erfahrung!

Kommentar

Welche Medikamente denn lol. Ich hör jetzt hier auf das war mein letzter Versuch es macht einfach keinen Sinn. Das dreht sich andauernt im Kreis. Du verallgemeinerst alles zu sehr und irgentwie bist auch nicht bereit die Wahrheit zu sehen das es von Fall zu Fall anders läuft.

Kommentar

Nein @ Sposkar bei dir gibt es eine klare Indikation das deine Probleme nach dem lesen über ALS entstanden sind evtl gibt es eine Ursache für Stress in deinem Körper evtl begleitend durch deine Schwangerschaft.
                  Evtl sind auch deine hormo etwas durcheinander evtl solltest du mal mit deinem Frauenarzt darüber reden.
                  Dich entspannen und nicht über als lesen und dich nicht in solchen Foren rumtreiben.

Kommentar

Also was willst du hier wenn du meinst, dass alle hier Idioten sind, die deine Problemchen nicht sehen?
                    Momentan kannst du doch wohl nur abwarten und schauen wo die Reise hingeht.
                    Hast du jetzt überhaupt mal nach Infektionen schauen lassen?

Kommentar

Ich wollte hier nichts mehr schreiben.

Aber der letzte Absatz bei letzte Frage indem Tread übers KZ ist ja wohl nicht passend!!!!!!!!!!!

Es reicht finde ich!!!!!!!!!!!!
                      Zuletzt geändert von Gast; 22.09.2016, 12:34.

Kommentar

Es ist doch seine Methode, wenn die Diskussion nicht in seinem Sinne verläuft mit möglichst abwegigen und schockierenden Statements Aufmerksamkeit zu erlangen und sich in die Opferrolle zu stellen und so moralischen Beistand einzufordern.

Das ist Populismus in Reinform. Genau so gehen auch Politiker von nationalisteischen Partein (wie AfD, die Freiheitlichen in A oder der Front National) zu Werke um Aufmerksamkeit und Zustimmung erlangen.

Mit einer vernünftigen Auseinandersetzung der in diesem Forum relevanten Themen hat das nichts zu tun.
                        It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Zitat von KlausB Beitrag anzeigen
                          Es ist doch seine Methode, wenn die Diskussion nicht in seinem Sinne verläuft mit möglichst abwegigen und schockierenden Statements Aufmerksamkeit zu erlangen und sich in die Opferrolle zu stellen und so moralischen Beistand einzufordern.

Das ist Populismus in Reinform. Genau so gehen auch Politiker von nationalisteischen Partein (wie AfD, die Freiheitlichen in A oder der Front National) zu Werke um Aufmerksamkeit und Zustimmung erlangen.

Mit einer vernünftigen Auseinandersetzung der in diesem Forum relevanten Themen hat das nichts zu tun.

und schon lange nichts mehr mit Muskel/Nervenerkrankungen
                          aber das geht jetzt echt zu weit....
                          habe gerade einen Tread eröffnet- wenn der Admin nicht zu mir kommt, komme ich eben zu ihm:-)
                          bin jetzt einfach nur noch fassungslos und den Tränen nahe....

meine Grosseltern haben damals echt eine schreckliche Zeit erlebt, was mutmaßt sich der Junge überhaupt an, das er diese Menschen(Zivilisten) als Verbrecher hin stellt und uns auch noch?

Nur weil eil er keine Befunde hochladen will???

ja sagst mal: ist der noch bei Trost?

das hier ist ein Forum für Menschen, denen es dreckig geht körperlich und auch psychisch....

Aber doch nicht der seelische Mistkübel von einem Psychisch instabilen Menschen.....

Kommentar

Antwortet sich bitte alle einfach nicht mehr dann löst sich das Problem auch. Ihm macht's doch nur so Spass, weil er immer sofort Rückmeldung erhält. Wer so ne Ausdauer hat, wirkt ziemlich fit...

Kann ja hier weiter seine Märchen erzählen. Aber ihr sehr ja was passiert, wenn man Antwortet...Und auch wenn Antworten kommen, werden hier Leute von ihm mega verunsichert...

Meine Meinung: Auflaufen lassen ist die einzige Möglichkeit...Der geht nicht von selbst, hat hier zu viel Feedback

Kommentar

👍recht hast du😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀👍👍👍👍👍👍

Kommentar

Ihr könnt euch da empören wie ihr wollt, der eigene Spiegel ist eben nicht bequem. Wie jetzt das Kollektiv sich gegenseitig bestärkt "ne wir haben nichts unrecht getan, wenn wenn wir zusammen einen todkranken fertig machen ist schon er dafür schuld" ist eben 1:1 der selbe Mechanismus, wie es damals zu Nazi Zeiten abgegangen ist. Vorurteile -> Angreifen - Rechtfertigen.

Und Medien_Wien = bei dir besteht immer noch die gute Möglichkeit dass es rein psychisch ist, der Psycho und Hypochonder, denn du bei anderen siehst, sitzt vermutlich bei dir selber. Und wie du das ALS Forum zugemmüllt hast, spricht auch für sich. Empathie für die Leute die dort lesen kann das nicht sein, wenn man in zig Beiträge reinspammt.

Kommentar

Lädt...
                                X