Bei Ihrem ersten Besuch, lesen Sie sich am besten die FAQ durch. Sie müssen sich im Forum registrieren,
bevor Sie Beiträge schreiben können. Zur Ansicht von Beiträgen,
wählen Sie einfach eines der nachstehenden Foren aus.
Anfangs war es ein dunkelrot-blauer Kreis der dann immer größer wurde.
2 Hautärzte haben auf ein Ekzem getippt, danach hat mich ein Hausarzt ins Spital überwiesen auf die Hautklinik, da er dachte die Gefäße hätten was. Habe monatelang cortison geschmiert. Und es ist trotzdem größer geworden.
Borellisoe spricht typisch auch nicht auf cortison (an zur info)
In der Klinik hatte ich das Glück, das ich 2 Ärzte hatte, die aus einem Anderen Bundesland kamen, wo Borellisoe echt oft Thema ist. Dort habe ich auch bis vor 5 Jahren gelebt. und ich hatte unzählige Zecken in meinem Leben.
dann folgten blutbefunde, 1. Hautbio, dann 2 Hautbio, dann kam ich zum Pirmar, wurde Chefsache weil die Hautbio nie eindeutig war, der hat dann noch mal eine machen lassen also die 3- damals wollte er aber schon eher mit AB anfangen aber noch sicherhaltshalber die 3 Bio abwarten.
dann bekam ich noch einen Hornhautentzündungen im Auge und nach 5 Monaten Ärzte Marathon wegen eines Fleckes hat der Primar dann gesagt, das die hohen Borellisoe Werte und die massiv erhöhten clamydien pneumoniae Werte passen und das des therapiert gehört.
hatte auch massive gelenksschmerzen und meine Atmung war total eigenartig.
Die Geschichte mit dem Asthma kennst du eh.
ausserem wird die Nerven Bio der Haut abgewartet, da es sein kann, das des davon kommt.
Kommentar