Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bitte um schnelle hilfe beim emg befund

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
    Bin mir sicher das, daß was du nimmst ganz sicher nichts aus der Apotheke ist, bei dir ist doch das ganze Jahr Fasching.
    Ein kleiner Tipp, wenn du nicht korrigiert werden willst, um dann so empfindlich darauf zu reagieren, was auf eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hindeutet, dann schreib einfach nur, wenn du sicher bist, dass du nichts Falsches schreibst. Dann muss du auch nicht strampeln wie ein Kind, wenn man ihm den Schnuller weggenommen hat.

Kommentar

Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
      Du schreibst hier im Forum gefährlichen Unsinn, diagnostizierst einem psychisch Kranken eine falsche Diagnose und schreibst Beiträge mit 10 (?) Rufzeichen. Ich denke du solltest bei dir selbst eine psychiatrische Untersuchung durchführen lassen, indiziert wäre sie! Bei dir scheint die psychische Gesundheit stark geschädigt. Laut psychiatrischen Gutachten bin ich übrigens kern gesund. Mich würde interessieren was man bei dir so finden würde...
      Woher hast denn du deinen Verstand, doch nicht etwa von IKEA. Das muß ja weh tun.

Kommentar

Woher hast denn du deinen Verstand, doch nicht etwa von IKEA. Das muß ja weh tun.

Also laut der klinisch psychologischer Testung, die ich auch hab machen lassen, bin ich deutlich überdurchschnittlich intelligent. Da tut also nichts weh ...

Kommentar

@Klaus Tendenzielle Zwangsneigungen könnten schon vorhanden sein, da würden sich SSRIs vielleicht anbieten. Kann die TE ja mal mit dem Psychiater abklären.

Kommentar

Zitat von pelztier86 Beitrag anzeigen
            ...leicht lichtes IF - da wirst du wohl nicht maximal angespannt haben. Nur, weil du den Widerstand gegen volle Kraft gehalten hast, heißt das nicht, dass du deine maximale Kraft abgerufen hast. Du hast selbst gesagt, dass deine Waden mittlerweile "aus Stahl" seien.
            Wer laut eigener Aussage jeden Tag 12km geht (rennt?) und vorher kein Profisportler war, der kann keine neuromuskuläre Erkrankung haben.
            Liebe Pelztier es ist doch einfach nur müssig, der Typ ist machtlos gegenüber seinen ..............................

Kommentar

Also laut der klinisch psychologischer Testung, die ich auch hab machen lassen, bin ich deutlich überdurchschnittlich intelligent. Da tut also nichts weh ...
              bin ich deutlich überdurchschnittlich intelligent. Wenn das keinen Wahn auslöst was dann

Kommentar

Liebe Pelztier es ist doch einfach nur müssig, der Typ ist machtlos gegenüber seinen ..............................
                Liest du eigentlich richtig? Lies nochmal WEN Pelztier meint. Dass der TE kein Mann ist, weißt du ja...

Kommentar

Liest du eigentlich richtig? Lies nochmal WEN Pelztier meint. Dass der TE kein Mann ist, weißt du ja...
                  Somit kannst du eh nur die Tante sein.

Kommentar

@Konrad
                    Eine Zwangsneigung ist eine Neurose und keine Psychose. SSRI's helfen da also wohl kaum.

@LF
                    Der Großteil der psychisch kranken hat einen überdurchschnittlichen IQ
                    It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Guten Abend Klauß, das ist mir durchaus bewußt.
                      schönen Abend

Kommentar

Wie kommst Du dann auf SSRI'S?
                        It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Zitat von KlausB Beitrag anzeigen
                          @Konrad
                          Eine Zwangsneigung ist eine Neurose und keine Psychose. SSRI's helfen da also wohl kaum.

@LF
                          Der Großteil der psychisch kranken hat einen überdurchschnittlichen IQ
                          1.) Was? SSRI helfen bei Zwangserkrankungen ...

2.) Was? Willst du jetzt überdurchschnittliche Intelligenz als Indikator von psychischen Krankheiten sehen? Das war wohl nichts. Nochmal versuchen!

Kommentar

Zitat von KlausB Beitrag anzeigen
                            Wie kommst Du dann auf SSRI'S?
                            Wenn das keinen Wahn auslöst was dann

Kommentar

Gute Nacht, Klauß schade das es nicht ankommt muß mich hinlegen kann nicht mehr sitzen
                              Zuletzt geändert von Gast; 02.11.2016, 23:23.

Kommentar

Man möge mir die oberflächliche Wiki Definition verzeihen, aber hier soll's uns genügen.

Ein Argument (lateinisch argumentum, eigentlich Veranschaulichung, Darstellung; im übertragenen Sinn Beweismittel, Beweisgrund[1]) ist eine Aussage, die zur Begründung einer anderen Aussage gebraucht wird (Argumentation).[2][3][4] Argumente sind Gegenstand der Untersuchung in der Argumentationstheorie und in der Logik. Argumente können andere Menschen von der Wahrheit oder Falschheit einer Behauptung überzeugen. Sie sind ein wesentliches Mittel im Bereich der Wissenschaft, der Kritik, der Diskussion und des Dialoges. Eine Verknüpfung von mehreren Argumenten ist eine Argumentation. Wenn diese geprüft und gegeneinander abgewogen werden, handelt es sich um eine Erörterung.
                                Für nähere Erörterung was ein Sachargument ist, möge man die eristische Dialektik von Schopenhauer lesen: http://www.wendelberger.com/download...enhauer_DE.pdf

Kommentar

Lädt...
                                X