Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann bei 100% lungenfunktion eine atmenschwäche vorliegen? pelztier, klaus?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von medien_wien Beitrag anzeigen
    Und sehe intelligente Hyperchonder lassen sich halt schwer sagen, das sie gesund sind.
    Warum sollten intelligente Hypochonder schwerer einsichtig sein? Wenn dann dürfte das nur für den Zeitraum gelten, indem die ALS nicht diagnostiziert wird, ist diese Zeit verstrichen, müsste die Intelligenz gerade weg von der Angst führen.
    Was anderes ist es natürlich, wenn die These der Hypochondrie fehlerhaft ist.

Kommentar

Kann mir schwer vorstellen, wie man echte Faszikulationen durch die Psyche verursachen kann,
      Warum sollte das nicht möglich sein? Innere Anspannung führt zu einer erhöhten Erregbarkeit der Nerven. Und die wiederum kann sich in Faszis entladen.

Kommentar

Außer einer geringfügigen Modifizierung Deiner Art der Selbstdarstellung hat sich doch nichts geändert.
        Von belastbaren Gakten ist weiterhin weit und breit nichts zu erkennen.
        It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Zitat von KlausB Beitrag anzeigen
          Außer einer geringfügigen Modifizierung Deiner Art der Selbstdarstellung hat sich doch nichts geändert.
          Von belastbaren Gakten ist weiterhin weit und breit nichts zu erkennen.
          Das mag für dich so es sein, weil du entweder zu den Menschen gehörst, die aufgrund von Vorurteilen überhaupt keine logischen Schlüsse ziehen können, oder aber, dir fehlt einfach völlig das Wissen um muskuläre Krankheiten einschätzen zu können. Wahrscheinlich ein Mix aus beiden. Da spiegelst du schön den deutschen Durchschnitt wieder, bildet sich eine Meinung ohne Ahnung, ohne dem Bestreben sich überhaupt eine neutrale Meinung zu bilden, und, sollte es offensichtlich werden, dass er sich irrte, hält er immer noch daran fest oder streitet den eigenen Fehler ab.

Aber das ist alles kein exklusives Klaus Phänomen, du gehörst halt zur breiten Masse der Deutschen, wie darüber schon Schopenhauer dachte, kann man hier nachlesen:

„Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.“

Kommentar

Überzeugende Argumentation

LOL

Allein das Argument kann ich nicht finden
            It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Zitat von KlausB Beitrag anzeigen
              Überzeugende Argumentation

LOL
              Die Argumente standen im Befund von Erdler, den ich hier schon postete. Klinisch sichtbare deutliche asynchrone Atrophien, IF nicht ableitbar, Faszikulationen im EMG sichtbar, Veränderung der Stimme und objektivierte klinische Schwäche. Dazu kommt noch ein IPmax von unter 50%, veränderte Blutgase etc. Aber damit kannst du scheinbar, aufgrund Ignoranz oder mangelnder Kompetenz, nichts anfangen.

Kommentar

Drücken wir es mal so aus: ein wenig intelligenter Hyerchonder Mensch lässt sich irgendwann einreden (weil er glaubt ja das er krank ist) von der Ärzten das er nix hat und glaubt denen irgendwann.
                Ein sehr intelligenter Hyperchonder Mensch beharrt darauf, das er krank ist und gibt nicht auf und geht weiter zum Arzt.
                Der lässt sich nicht einreden das er gesund ist.

Denn in seinem Glauben ist er ja nicht gesund.

Kommentar

Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
                  Die Argumente standen im Befund von Erdler, den ich hier schon postete. Klinisch sichtbare deutliche asynchrone Atrophien, IF nicht ableitbar, Faszikulationen im EMG sichtbar, Veränderung der Stimme und objektivierte klinische Schwäche. Dazu kommt noch ein IPmax von unter 50%, veränderte Blutgase etc. Aber damit kannst du scheinbar, aufgrund Ignoranz oder mangelnder Kompetenz, nichts anfangen.
                  Blutwerte; hyperventialtionsmässig?
                  Kannst du bitte am sagen, welch Sauerstoffsättigung du hast?
                  Eher hoch als 99% oder niedrig?

Asymetrisch wäre auch typsich für die FSHD!

Kommentar

Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
                    Da du scheinbar noch etwas hinten hängen geblieben bist, ich bin kein Hypochonder sondern wurde zu unrecht - auch von dir - als solcher abgestempelt, obwohl ich zig (mittlerweile objektivierte) Atrophien und neurologische Symptome habe. Muss ich dir jetzt den Unterschied zwischen einem Hypochonder und einem organisch kranken Menschen erklären?
                    Ja leider Klaus- auch wenn ihm einige unrecht getan haben( inkl.mir) und er oft a bissi strange mit einfrieren und Raumschiff Entscheiss ☺usw unterwegs ist/ war hat LF wirklich irgendwas.

Erdler glaubt zwar nicht( so wie ich das verstehe) an eine ALS - LF aber sicher!
                    Das ist eher keine Hyerchondrie sondern einfach vielleicht extreme Panik.
                    Und eine kaum vorhandene Gabe: nicht immer gleich ans Schlimmste zu denken🙈🙉🙊

Kommentar

WEIL JETZT MEIN THREAD WIEDER MISSBRAUCHT WURDE. wie hoch schätzt ihr denn bei meinen untersuchungen die chance ein eine bulbäre oder normale als zu haben?

Kommentar

wie hoch schätzt ihr denn bei meinen untersuchungen die chance ein eine bulbäre oder normale als zu haben?
                        Hast du Frage in zig Variationen nicht nun zu 1000. Mal gestellt?

Kommentar

...es ist völlig egal, was wir schätzen.

Kommentar

Zitat von medien_wien Beitrag anzeigen
                            Ja leider Klaus- auch wenn ihm einige unrecht getan haben( inkl.mir) und er oft a bissi strange mit einfrieren und Raumschiff Entscheiss ☺usw unterwegs ist/ war hat LF wirklich irgendwas.

Erdler glaubt zwar nicht( so wie ich das verstehe) an eine ALS - LF aber sicher!
                            Das ist eher keine Hyerchondrie sondern einfach vielleicht extreme Panik.
                            Und eine kaum vorhandene Gabe: nicht immer gleich ans Schlimmste zu denken
                            Das ist gar keine Hypochondrie und auch keine Panik, sondern einfach nahe liegend. Am Anfang war natürlich Panik vorhanden, wer hat das bei rasch fortschreitenden Atrophie vom Gesicht, Atmung und allen anderen Muskeln nicht? Da müsste man entweder sehr dumm sein oder Meister im Verdrängen. Klaus hat auch keine Fähigkeit, er hat einfach nur starke Vorurteile, die er nicht hinterfragen kann. Vorurteile machen blind ...

@Sposkar Warum erwartest du dir andere Antworten, wie die bisherigen, wenn du immer das gleiche fragst?

Kommentar

Zitat von pelztier86 Beitrag anzeigen
                              Hast du Frage in zig Variationen nicht nun zu 1000. Mal gestellt?
                              eine offene und ehrliche, von mir aus auch direkte und harte antwort wäre mir wirklich wichtig, liebe pelztier1

Kommentar

was schätzt du bei ,mir? denkst du ich habs oder nicht?

Kommentar

Lädt...
                                X