Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plötzlich seufzeratmung umd ständiges Gähnen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Plötzlich seufzeratmung umd ständiges Gähnen

Seit ein paar wochen muss ich sowohl tagsüber als auch nachts plötzlich tief einatem, ähnlich einem seufzer. tagsüber außerdem ständig gähnen. hat das mit neuromuskulärer schwäche zu tun? Lufu seht ihr im Anhang, war 109%. b

Nein......
    It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Zahlst du das eigentlich selber? Du solltest dein Verhalten bald überdenken, denn bei dir scheint sich trotz bester Befunde keine Verbesserung der Angst einzustellen. Geht das so weiter bist du irgendwann pleite. Es wäre auch wirklich sehr zu empfehlen, in einem Angstforum zu schreiben.

Kommentar

Dass ausgerechnet von Dir die Empfehlung an einen anderen Forumer kommt, sich zu trollen ...
        Krankheitsrelevante Daten s. Profil

Kommentar

Sorry aber das ist witzi

Kommentar

Zitat von Marc Beitrag anzeigen
            Dass ausgerechnet von Dir die Empfehlung an einen anderen Forumer kommt, sich zu trollen ...
            Weil? Ich war anfangs selbst in einem Angst Forum, erst als die Symptome immer eindeutiger wurden, habe ich mich hier angemeldet. Bis dahin war ich auch nur bei einem Arzt. Meine Symptome waren übrigens klar erkennbar, wie man auch auf den Videos gesehen hatte, zudem waren meine Befunde (Atemmuskelkraft) bei der ersten Messung bereits auffällig. Differenzieren zu können ist schon eine Kunst, aber Menschen erblindet durch Vorurteile schneiden da nicht gut ab.
            Zuletzt geändert von letzte Frage; 14.11.2016, 20:55.

Kommentar

Wohl immer noch nicht die Ignorefunktion als ein Instrument zur Beseitigung von Beträgen unliebsamer Subjekte wie (vermeintlicher) Trolle verstanden...diese Lernkurve ist wirklich ...beeindruckend....

Kommentar

Zitat von pelztier86 Beitrag anzeigen
                Wohl immer noch nicht die Ignorefunktion als ein Instrument zur Beseitigung von Beträgen unliebsamer Subjekte wie (vermeintlicher) Trolle verstanden...diese Lernkurve ist wirklich ...beeindruckend....
                diese Lernkurve ist wirklich ...beeindruckend....
                Zuletzt geändert von Gast; 15.11.2016, 11:46.

Kommentar

"Wenn man weiß, wer der Böse ist, hat der Tag Struktur." Leute die eine innere Leere spüren oder wütend sind, suchen sich besonders gerne Feindbilder, über die sie sich auslassen können. Mit unliebsam oder so hat das nichts zu tun, das wird ja gerade gewünscht. Schade natürlich, aber das war auch früher so und wird in der Zukunft auch so bleiben.

Kommentar

diese Lernkurve ist wirklich ...beeindruckend....
                    Leidest du unter Echolalie?

Kommentar

Zitat von pelztier86 Beitrag anzeigen
                      Leidest du unter Echolalie?
                      Nicht best6anden, so wird das nie was mit mit einem Quali-Abschluß, mußt halt Dämmlich sterben, bist a net aloa, a schwacha Trost is bessa wia nix. Kleines.
                      Zuletzt geändert von Gast; 15.11.2016, 18:28.

Kommentar

Lieber Dämmlich sterben, als dämlich.

Kommentar

Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
                          Lieber Dämmlich sterben, als dämlich.
                          Freut mich sehr, schön das du es einsiehst, das du dämmlich bist.
                          Zuletzt geändert von Gast; 15.11.2016, 19:10.

Kommentar

Macht euch nichts draus.

Konrad scheint es an jeglichen höheren Gehirnfunktionen zu fehlen.
                            It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Zitat von KlausB Beitrag anzeigen
                              Macht euch nichts draus.

Konrad scheint es an jeglichen höheren Gehirnfunktionen zu fehlen.
                              Wie hast du ihn genannt, eine Drecksau, und was sonst noch alles, was willst du jetzt, du Carakter loses Individium, wenn dein Carakter nicht zum Himmel stinkt was dann, was dich betrifft fehlt es dir nicht nur an jeglicher Einsicht.
                              Zuletzt geändert von Gast; 15.11.2016, 20:02.

Kommentar

Lädt...
                              X