Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klinische Schwäche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein, aber es ist schwer für mich herauszufinden ob es eine Schwäche ist. Kraft ist gleich, aber das heißt ja nix?

Kommentar

Zitat von Sposkar Beitrag anzeigen
      Nein, aber es ist schwer für mich herauszufinden ob es eine Schwäche ist. Kraft ist gleich, aber das heißt ja nix?
      Das heisst nix???
      Wenn die Kraft gleich ist. Bin hier neu im Forum aber das verstehe ich nicht.
      Habe auch Schmerzen im Arm und Schulter, kann damit aber alles heben, tut halt dann weh. Hätte gedacht bei echter Schwäche geht das dann nicht oder nicht mehr richtig... , verwirrt ?!?!

Kommentar

Zitat von KL72 Beitrag anzeigen
        Das heisst nix???
        Wenn die Kraft gleich ist. Bin hier neu im Forum aber das verstehe ich nicht.
        Habe auch Schmerzen im Arm und Schulter, kann damit aber alles heben, tut halt dann weh. Hätte gedacht bei echter Schwäche geht das dann nicht oder nicht mehr richtig... , verwirrt ?!?!
        Servus KL72, warum hebst du dann alles, wenn es anschließend weh tut ? Achte auf die Signale die dir dein Körper gibt !! Alles Gute, K.

Kommentar

Ich meine, dass der Neuro bei der Untersuchung nicht wirklich eine Schwäche feststellen kann.

Kommentar

Ich meine, dass der Neuro bei der Untersuchung nicht wirklich eine Schwäche feststellen kann.
            Ja, ich dachte, genau darauf kommt es an?!

Kommentar

Ich bin mir da nicht so sicher?

Kommentar

Wenn es gar nicht anders hilft dann such dir einen Sportmediziner und lasse die exakten Kraftwerte messen. Dann machst du die selbe Messung nach 3 Monaten, wirst feststellen, dass du keine Verringerung hast und wenn du dann immer noch glaubst du hast eine klinische Schwäche, dann geh stationär in die Therapie. Du solltest auch wirklich mal an dein Kind denken, wenn du dich so runter stresst und kategorisch jede Hilfe ablehnst, dann bist du schuld wenn die Schwangerschaft aufgrund des hohen Cortisolpegeln (u.a. NT) im schlimmsten Fall schiefgeht. Normal kann ja jeder machen was er will, nur wenn man Verantwortung für andere hat, dann sollte man auch verantwortungsbewusst handeln.

Kommentar

Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
                  Wenn es gar nicht anders hilft dann such dir einen Sportmediziner und lasse die exakten Kraftwerte messen. Dann machst du die selbe Messung nach 3 Monaten, wirst feststellen, dass du keine Verringerung hast und wenn du dann immer noch glaubst du hast eine klinische Schwäche, dann geh stationär in die Therapie. Du solltest auch wirklich mal an dein Kind denken, wenn du dich so runter stresst und kategorisch jede Hilfe ablehnst, dann bist du schuld wenn die Schwangerschaft aufgrund des hohen Cortisolpegeln (u.a. NT) im schlimmsten Fall schiefgeht. Normal kann ja jeder machen was er will, nur wenn man Verantwortung für andere hat, dann sollte man auch verantwortungsbewusst handeln.
                  Hups, hier ist wohl etwas aufgekocht, wollte das keinesfalls befeuern - sorry.
                  Ziehe mich mal wieder zurück.

Kommentar

Hi KL72,

ich meinte nicht dich, sondern Sposkar.

Kommentar

Kraft hab ich glaub ich eh genug . Mit machen die springenden Schmerzen mehr Sorgen. Zuerst Gesicht, dann wieder im Mund....hab so Angst, dass das ALS bedingt ist 😟

Kommentar

Kraft hab ich glaub ich eh genug . Mit machen die springenden Schmerzen mehr Sorgen. Zuerst Gesicht, dann wieder im Mund....hab so Angst, dass das ALS bedingt ist 
                        ???????????????????????????????
                        Zuletzt geändert von Gast; 11.12.2016, 10:29.

Kommentar

Warum glauben alle, dass es psychisch bei mir ist?

Kommentar

Warum wohl?!!
                            Weil du mit deinen Aussagen, "26 km Joggen", "Armdrücken mit meinem Mann gespielt", "Baby von 11Kilo durch die Gegend getragen"....einfach nur unverschämt bist. So langsam werde ich echt wütend und mir ist scheißegal ob du nun eine Angststörung hast oder nicht....behalt' in Zukunft so ein Müll für dich und tob' dich woanders aus. Schade das ich nicht weiß wo du wohnst, denn dann würde ich das Jugendamt einschalten. Es kann ja nicht angehen, das du mit sechs Kindern und eins noch im Bauch, den ganz Tag im Internet rumschwirrst.....wer kümmert sich eigentlich währenddessen um die Kinder? Wo du du doch so eine Angst davor hast, das sie ohne Mutter aufwachsen müssen? Tun sie doch jetzt schon!!!

Kommentar

HI Sposkar,
                              nachdem ich dir schon zig MAl nett geschrieben habe, dass Du DIchendlich um Deine Psyche kümmern solltest, schliesse ich mich diesmal dem Votum von Smokie an oder mit anderen Worten:
                              DU hast einfach kräftig einen an der Klatsche sonst fehlt Dir nichts-kümmere DIch darum
                              Alles Liebe Patrick

Kommentar

Nicht 26km joggen, 26km gehen!

Und ich hab doch körperliche Symptome! Nur weil man eine angsterkrankung hat, schließt das doch keine ALS aus...

Kommentar

Lädt...
                                X