Bei Ihrem ersten Besuch, lesen Sie sich am besten die FAQ durch. Sie müssen sich im Forum registrieren,
bevor Sie Beiträge schreiben können. Zur Ansicht von Beiträgen,
wählen Sie einfach eines der nachstehenden Foren aus.
Liebe Sposkar,
unfair finde ich die Ratschläge von Wolfgang ALS-Patient (tracheotomiert und PEG), OSEW (ALS Patient mit Bipap) Millefiori (ALS PAtientin mit bulbärem Verlauf,) BirgitBr (Vater mit ALS), Pelztier 86 (2 schwere Krankheiten plus eine MND ähnliche, bis dato ungeklärte dritte Krankheit), Pickup (kongenitale Myopathie), Konrad (stiff -men- syndrom), Smokie (mitochondriale Myopathie), Klaus B (Becker Kiener Dystrophie), Flanders (Atrophie und unsauberes EMG), Matt (unsauberes EMG und klinische Beschwerden), Medien Wien (Borreliose und weiteres). letzte Frage (EMG Unstimmigkkeiten, IF Muster) etcetc in den Wind zu schlagen und immer wieder auf ALS zu beharren und dies bei Personen die echte, klinische Probleme und mehr haben-das ist echt unfair.
Und dann darf man sich nicht einmal ein bisschen prägnant dazu äussern, wirklich?)
Weisst DU auch deine Angstkrankheit entbindet dich nicht davor dennoch Verantwortung zu haben, für das was Du sagst und tust, Du bist keine Opfer.
Kümmere Dich um Deine Psyche.
Alles Liebe
Patrick
Liebe Sposkar,
unfair finde ich die Ratschläge von Wolfgang ALS-Patient (tracheotomiert und PEG), OSEW (ALS Patient mit Bipap) Millefiori (ALS PAtientin mit bulbärem Verlauf,) BirgitBr (Vater mit ALS), Pelztier 86 (2 schwere Krankheiten plus eine MND ähnliche, bis dato ungeklärte dritte Krankheit), Pickup (kongenitale Myopathie), Konrad (stiff -men- syndrom), Smokie (mitochondriale Myopathie), Klaus B (Becker Kiener Dystrophie), Flanders (Atrophie und unsauberes EMG), Matt (unsauberes EMG und klinische Beschwerden), Medien Wien (Borreliose und weiteres). letzte Frage (EMG Unstimmigkkeiten, IF Muster) etcetc in den Wind zu schlagen und immer wieder auf ALS zu beharren und dies bei Personen die echte, klinische Probleme und mehr haben-das ist echt unfair.
Und dann darf man sich nicht einmal ein bisschen prägnant dazu äussern, wirklich?)
Weisst DU auch deine Angstkrankheit entbindet dich nicht davor dennoch Verantwortung zu haben, für das was Du sagst und tust, Du bist keine Opfer.
Kümmere Dich um Deine Psyche.
Alles Liebe
Patrick
HI Sposkar, nachdem ich dir schon zig MAl nett geschrieben habe, dass Du DIchendlich um Deine Psyche kümmern solltest, schliesse ich mich diesmal dem Votum von Smokie an oder mit anderen Worten:
DU hast einfach kräftig einen an der Klatsche sonst fehlt Dir nichts-kümmere DIch darum
Alles Liebe Patrick
Ja, ihr habt Recht. Ich habe eine Angsterkrankung , ganz eindeutig. 24/7 voller Angst, Heulattacken usw. Nehme auch schon Sertalin und Seroquel. Aber das eine schließt das andere doch nicht aus. Angsterkrankung schließt keine ALS aus. Versteht ihr was ich meine?
Kurz noch was zu mir: Ich war 2006 von Mai bis Oktober 28 Wochen FREIWILLIG in einer Psychiatrischen Einrichtung, und glaube mir Bitte, ich kann mich in dich hin ein Fühlen. Heute bin ich denn Menschen in dieser Klinik von Herzen Dankbar das sie sich so sehr um mich gesorgt haben, und immer wenn es mir möglich ist Besuche ich die Station in dieser Klinik, die Menschen die mir ermöglicht haben zurück zufinden ins Leben.
In dieser Klinik hat man mich wieder Belebt, soviel zur Menschlichen Psyche und zu was sie in der Lage ist, hätte mein Bett Nachbar nicht so schnell reagiert weil ich ihm nicht geantwortet habe, und hätten sich Ärzte nicht so sehr bemüht mich am Leben zu erhalten,..........; ob dieser Beitrag hier in dieses Forum Passt soll von mir, dahin gestellt sein, Bitte lass es nicht so weit kommen Lisa, mit freundschaftlichen Gruß Konrad
Ja, ihr habt Recht. Ich habe eine Angsterkrankung , ganz eindeutig. 24/7 voller Angst, Heulattacken usw. Nehme auch schon Sertalin und Seroquel. Aber das eine schließt das andere doch nicht aus. Angsterkrankung schließt keine ALS aus. Versteht ihr was ich meine?
Ärzte schliessen es aus.
Tätglich grüsst das Murmeltier.....
Es schliesst auch kein Belastungssyndrom der Hand, eine Allergie auf Nahrunsgmitteln und ein HWs Syndromn das du ja auch hast aus.
Ich hoffe die 9 Zungen EMGs und die 5 EMGs in der Schulter sind einfach zuverlässig. Ich verstehe, dass ihr sauer seid...tut mir auch leid ....ich versuche eh an meiner Angst zu arbeiten..aber seist schwer ..sitze gerade bei der Lungenfunktion :/
HI Sposkar, nachdem ich dir schon zig MAl nett geschrieben habe, dass Du DIchendlich um Deine Psyche kümmern solltest, schliesse ich mich diesmal dem Votum von Smokie an oder mit anderen Worten:
DU hast einfach kräftig einen an der Klatsche sonst fehlt Dir nichts-kümmere DIch darum
Alles Liebe Patrick
OHNE WORTE; KONRAD
Schließe mich den auch an ....
Deine Opfer Rolle (die Angsterkrankung ist ja daran schuld) stresst hier viele User mitlerweile.
Und das die Komentare irgendwann nimmer freundlich sind, verstehe ich und davor habe ich dich auch gewarnt.
Und in einem hellen Moment hast du mir sogar recht gegeben.
Selbst deinen Neurologen die dir schon unzählige Male garantiert haben, das du keine ALS hast empfehlen einen Psychiater.
Mensches Kind!
Beginn am besten heute noch wie morgen damit die Verantwortung für dich und deine Familie zu übernehmen.
Sonst hast du maybe wirklich bald keine mehr.
Aber nicht, weil du eine ALS hast, sondern weil dir die Behörden alles nehmen werden. Wenn Du zwangseingewiesen wirst.
Solange du dich schwanger so aufführst ist das ein gefährliches Parket auf dem du dich bewegst.
Irgenden einen Arzt wird das mal zu blöd und er muss seiner Pflicht nach kommen und die Behörden verständigen.
Zum Schutz deine Babys.
Du hast ja schon Beschweren deswegen!
Und riskierst das Leben deines Kindes.
Such dir eine andere Krankheite aus die nicht so ernst ist.
Kurz noch was zu mir: Ich war 2006 von Mai bis Oktober 28 Wochen FREIWILLIG in einer Psychiatrischen Einrichtung, und glaube mir Bitte, ich kann mich in dich hin ein Fühlen. Heute bin ich denn Menschen in dieser Klinik von Herzen Dankbar das sie sich so sehr um mich gesorgt haben, und immer wenn es mir möglich ist Besuche ich die Station in dieser Klinik, die Menschen die mir ermöglicht haben zurück zufinden ins Leben.
In dieser Klinik hat man mich wieder Belebt, soviel zur Menschlichen Psyche und zu was sie in der Lage ist, hätte mein Bett Nachbar nicht so schnell reagiert weil ich ihm nicht geantwortet habe, und hätten sich Ärzte nicht so sehr bemüht mich am Leben zu erhalten,..........; ob dieser Beitrag hier in dieses Forum Passt soll von mir, dahin gestellt sein, Bitte lass es nicht so weit kommen Lisa, mit freundschaftlichen Gruß Konrad
In dieser Zeit hatte auch ich, eine für mich unbeschreibliche Angst, auch Heute bin ich nach wie vor, in Regelmäßigen Abständen in Psychologischer Behandlung, weil ich vermeiden möchte einen Rückfall zu erleiden.
ich war schon 2 mal in einer psychiatrischen Einrichtung. Geholfen hat es leider nicht...
Hättest du dich vor 2 Monaten schon im einen ambulanten Theraphie Plazt bemüht hättest du schon einen auf Kassa
Oder privat die empfohlene Therapeutin von Erdler aufgesucht würde es dir jetzt schon besser gehen.
Aber das würde ja nicht zu deine Opferrolle passen.
Wemm willst du, das hier glaubhaft machen, du glaubst das was du sagst, und was du glaubst, das was dir schon zig Ärzte gesagt haben das glaubst du nicht, was rennst du dann ständig zu den Ärzten?
Ja das stimmt schon
Aber sie hat ein Kleinkind und so einfach ist das auch nicht.
Das muss nämlich immer mit.
Und so wie ich das verstanden habe kann man ihn mom stationär nicht weiter helfen,da sie keine Medis nehmen darf,die hier helfen würden.
Kommentar