Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klinische Schwäche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo sposkar,

widme Dich doch Deiner Dankbarkeit weiter. Mit der gleichen Ausdauer wie bisher Deiner "Angst".
    Das kannst Du. Willst Du?
    LG
    brev
    Zuletzt geändert von brevet400; 11.12.2016, 08:14.

Kommentar

Ich hab mir für Mittwoch jetzt noch einen letzten EMG Termin vor Weihnachten ausgemacht und mir vorgenommen, dass wenn alles passt ich endlich daran glauben werde keine ALS zu haben. Jetzt brauch ich nur noch eure Daumen, dass alles ok sein wird.

Kommentar

Zitat von Sposkar Beitrag anzeigen
        Ich hab mir für Mittwoch jetzt noch einen letzten EMG Termin vor Weihnachten ausgemacht und mir vorgenommen, dass wenn alles passt ich endlich daran glauben werde keine ALS zu haben. Jetzt brauch ich nur noch eure Daumen, dass alles ok sein wird.
        Süsse, das habe ich von dir schon 20 mal gehört oder gelesen.
        Nur noch das eine mal, zum Lezten Mal.

Kommentar

Nein, wirklich . Das allerletzte Mal!

Kommentar

Zitat von Sposkar Beitrag anzeigen
            Nein, wirklich . Das allerletzte Mal!
            Soll ich dir deine letzten:
            Das letzte Mal wieder über Whats App schicken?
            Denke an den Lahrmann:du bist wie ein Alkohl Kranke.
            Und nur mit Abstinenz wirst du das in de Griff bekommen.
            Versuch es mit eine Selbsthilfegruppe.
            Dort kannst du deine Ängste los werden.
            Die Menschen dort sind auch nicht wirklich krank.
            Bussis

Kommentar

So, heute wieder normales EMG der Zunge, Daumenballen, kleine Handmuskeln und Schulter. Ich werde versuchen jetzt darauf zu vertrauen...

Kommentar

• Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Kommentar

Da steht nur, dass der Text zu kurz ist!

Kommentar

Das Bild ist der Beitrag.

Kommentar

Ich sehe kein Bild

Kommentar

Zitat von pickup Beitrag anzeigen
                        Sposkar ganz ehrlich, wenn du so weitermachst wirst du dich irgendwann so reinsteigern bis du garnicht mehr akzeptieren wirst gesund zu sein und dann gibt es nie wieder ein normales leben für dich.
                        Ich habe tatsächlichen progredienten Muselschwund, Faszikulationen und Schwäche aber bis ich das endgültige Ergebnis hab will ich nicht aufgeben. Du dagegen hast keinerlei Progression und drehst dich im Kreis, wenn ich deine Symptome bzw. Verlauf hätte wäre ich wohl ununterbrochen mein Leben am feiern und würde niemals wieder auch nur eine einzige Seite betreten auf der was über ALS steht. Lass es gut sein und geniesse deine Gesundheit, denn gemessen an den meisten Menschen hier bist du kerngesund und solltest das nicht einfach wegwerfen, deine Kinder werden es dir danken.
                        Alles gute für deine Zukunft!
                        Weiss jemand von euch was bei pickup damals noch herausgekommen ist? Wäre interessant. Lg

Kommentar

Lädt...
                        X