Hm? Versteh ich jetzt nicht ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie läuft ein EMG im Krankenhaus ab?
Einklappen
X
-
Deine Kinder tun mir wirklich leid, was meinst du wie es denen gehen wird wenn das so weiter geht? Stell dir vor die übernehmen das, dann laufen 6 (?) Leute von Arzt zu Arzt und keiner in AT bekommt noch EMG Termin.
Nein ernsthaft, du setzt deinem Kind wirklich zu und schadest ihm!
Stress in der Schwangerschaft ist ein Risikofaktor für spätere Depressionen und andere Krankheiten. Zu diesem Schluss kommen Jenaer Forscher. Im Gehirn von Ungeborenen haben sie entdeckt, welche Spuren Stresshormone hinterlassen.
Kommentar
-
medien_wien
Zitat von Sposkar Beitrag anzeigenKann man ein EMG auch rund um den Mund machen? Morgen bin ich wieder privat beim Spunda, dort lass ich mir in den Masseter und irgendwo anders im Gesicht stechen. Welche Stelle empfiehlt sich da?
Man sollte den Spunda melden an die WGKK, weil die noch immer Geld an dir verdienen mit unnützen neurologischen Untersuchungen.
Das ist ja Abzocke! Wie oft warst du jetzt schon dort?
Und wie oft bei der Lungenfachärztin?
Wie oft beim Lahrmann?
Wie oft am AKH?
Wie oft beim Erdler?
Wie oft am SMZSüd?
Wie oft am SMZOst?
Soll ich weiter machen...
Beantworte dir mal meine Fragen und dann greif dir am Kopf! Weil du echt total irre bist!
Sorry......
Wie schon gesagt, du verbrauchst Plätze von Menschen, die es notwendig brauchen!
Hast du denn deinen Eisenmangel schon in den Griff bekommen?
Und warst du schon beim Orthophäden?
Warum gehst du das nicht an?
WArum rennst du zum 100 mal zum EMG?
Warum schreibst du hier noch immer?
Du nervst leider schon Süsse!! Und dein Baby wird eine Frühgeburt wenn du so weiter machst.
Das gebe ich dir schriftlich!
M.
Kommentar
-
Konrad
Am Besten eignet sich, Ober und Unterlippe, und die Nasenflügel, die Ohrläppchen kannst de aussparen da bringt ein EMG nix, Schöne Weihnachtliche GrüßeZitat von Sposkar Beitrag anzeigenKann man ein EMG auch rund um den Mund machen? Morgen bin ich wieder privat beim Spunda, dort lass ich mir in den Masseter und irgendwo anders im Gesicht stechen. Welche Stelle empfiehlt sich da?
Kommentar
-
Piercingberatung? Für die Ohrläppchen gibt es doch auch schönen Schmuck.Zitat von Konrad Beitrag anzeigenAm Besten eignet sich, Ober und Unterlippe, und die Nasenflügel, die Ohrläppchen kannst de aussparen da bringt ein EMG nix, Schöne Weihnachtliche GrüßeIt's a terrible knowing what this world is about
Kommentar
-
medien_wien
Süsse: lass es sein!Zitat von Sposkar Beitrag anzeigenErnsthaft , welche Stellen im Gesicht kann man stechen?
Kommentar
-
Ich glaub sie hat eine Zwangsstörrung, selbst wenn sie wollte, sie könnte das nicht mehr sein lassen. Da müssten jetzt dann wirklich die Neuros aktiv werden und sagen wir können dieses Sucht nicht unterstützen, wenn sie sich nicht in psychiatrische Behandlung begibt. Ein guter Psychiater ist auch ein Neurologe und kann dann - wenn sich klinisch was ändert - immer noch die EMGs anschaffen.
Kommentar
-
medien_wien
Das sagt ihr eh schon jeder Neuen, das sie zum Psychiater muss.Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigenIch glaub sie hat eine Zwangsstörrung, selbst wenn sie wollte, sie könnte das nicht mehr sein lassen. Da müssten jetzt dann wirklich die Neuros aktiv werden und sagen wir können dieses Sucht nicht unterstützen, wenn sie sich nicht in psychiatrische Behandlung begibt. Ein guter Psychiater ist auch ein Neurologe und kann dann - wenn sich klinisch was ändert - immer noch die EMGs anschaffen.
Aber zwingen kannst sie nicht
Kommentar
-
Hallo Zusammen,
ich denke je mehr hier geschrieben wird, je mehr wird Sposkars Angst unterfüttert-also lasst und das tun was wir Ihr alle raten, nämlich es sein zu lassen.
Vorsicht mit den jungen Pferden; Sposkar braucht nicht entmündigt zu werden, sie braucht eine anständige Psychotherapie und v.a. die Einsicht diese zu machen und ernst zu nehmen.
Zu guter letzt ein weiterer Grund mit dem Thread aufzuhören, lasst uns nicht in ein Lästern oder Pseudodiagnoseverhalten verfallen, dass ist nicht fair Ihr gegenüber und Experten sind wir alle nicht.
Es gibt genug andere Leute, welche Aufmerksamkeit ganz dringend benötigen...u.a. fühle ich mich persönlich schlecht, dass Angehörige (deren Mann nahe an einer ALS Diagnose steht) so wenig Tipps, inklusive vom Schreibenden bekommen hat.
In diesem Sinn lasst es hier gut sein.
Alles Liebe Patrick
Kommentar
-
medien_wien
Jeder der Ärzte zu denen sie mehrfach geht hat ihr einen Psychiater nahe gelegt.Zitat von pbrennecke Beitrag anzeigenHallo Zusammen,
ich denke je mehr hier geschrieben wird, je mehr wird Sposkars Angst unterfüttert-also lasst und das tun was wir Ihr alle raten, nämlich es sein zu lassen.
Vorsicht mit den jungen Pferden; Sposkar braucht nicht entmündigt zu werden, sie braucht eine anständige Psychotherapie und v.a. die Einsicht diese zu machen und ernst zu nehmen.
Zu guter letzt ein weiterer Grund mit dem Thread aufzuhören, lasst uns nicht in ein Lästern oder Pseudodiagnoseverhalten verfallen, dass ist nicht fair Ihr gegenüber und Experten sind wir alle nicht.
Es gibt genug andere Leute, welche Aufmerksamkeit ganz dringend benötigen...u.a. fühle ich mich persönlich schlecht, dass Angehörige (deren Mann nahe an einer ALS Diagnose steht) so wenig Tipps, inklusive vom Schreibenden bekommen hat.
In diesem Sinn lasst es hier gut sein.
Alles Liebe Patrick
Ich weiss, das sie sich und ihr Baby mit der Aufregung gefährdet.
Man muss wirklich etwas tun.
Dieses Wegsehen- von dem halte ich nix mehr bei ihr
Kommentar

Kommentar