Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magnesium bei PNP Und Small Fibro Neurpopathie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von medien_wien Beitrag anzeigen
    Konrad,
    Ich habe hier bereits vor einigen Monaten meinem Befund öffentlich ersichtlich von Dr Erdler gepostet.
    Dort steht genau das drinnen was oben abgeführt habe.
    Hättest du ihn gelesen würdest du jetzt nicht so einen Käse schreiben
    Aber das ist man von dir leider mitlerweile hier eh schon gewohnt.
    Du gehst aus dem nichts heraus die Leute an und dann ist beim nächsten Mal wieder alles gut
    Und es gibt sehr wohl eine Messung der sensiblen Nerven ☺☺
    Man setzt die Elektronen an anderen Stellen an und musst viel mehr Nerven
    Das ist aufwenidger- hat 1 std bei mir gedauert
    Die normale NLG in den Spitäler war in 20 bin fertig.
    Dort wird das Ergebnis aller Nerven an eportiertierten
    Aber ich muss mich hier auch nicht vor dir rechtfertigen.
    Tu mit einem gefallenen in löschen meine Nummer!
    Danke
    Da Hab ich den Nagel auf denn Kopf getroffen, überigens der, dein befund ist wischi waschi daraus ist nix zu lesen, liebe Marlies, und im Dr. Goggle steht viel und nix, ist so. Bitte, sehr gerne.

Kommentar

Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
      Das ist z.B. bei ALS typisch, wird auch als unspezifischer Biomarker für NME diskutiert, da es ein akut Phase Protein ist. (1)

Ich wer mal schauen ob ich den indirekt regeln kann, z.B. sollen hohen Dosen Omega 3 (6 Gramm Fischöl / Tag) helfen unspezifische Enzündungen zu regeln, auch Curcumin und Ingwer scheint hier bei einigen gut anzuschlagen. Sollte alles nichts helfen muss halt ein Chelator her. Mein Wert hat übrigens vor den Problemen super gepasst, also scheint das wohl ausdruck einer Entzündung zu sein.

Dass kann durchaus von der Borreliose kommen, wie soll Erdler das ausschließen? Er hat ja bei dir auch nicht nach einer Borreliose geschaut, ich würde mich da auf Erfahrungsbericht verlassen, da gibt's genug. Bzw auch auf den Biomarker den ich dir schon nannte. Wurde denn schon eine LP gemacht?

1. http://onlinelibrary.wiley.com/doi/1...CD69F76.f04t03
      Nein, kein LP.
      Bis jetzt......
      Was ist ein BiO Marker für ALS?
      Eisen?
      Sowass will ich gar nicht lesen😢

Kommentar

* Übrigens nehme ich viel Entzündungshemmer und die Muskelkraft im Gesicht hat sich so gebessert, dass ich wieder Pfeifen kann! Auch Backenaufblasen geht wieder ohne dass der Lippenschluss undicht ist. Das heißt zwar nichts, da solche Besserungen auch bei progressiver NME vorkommen können, aber es ist vielleicht ein kleiner Lichtblick. Beim Rücken scheint die Atrophie aber fortgesetzt zu haben, aber ich bilde mir auch ein etwas langsamer und die Faszis bei den Beinen sind auch weniger. Werde den Ferritinwert nochmal prüfen lassen und schauen ob sich dieser verringert hat.

Kommentar

Was ist ein BiO Marker für ALS?
          Aber ein unspezifischer, ich hab doch eh die Studie verlinkt. Das kann auch alles andere sein. Ein spezifischerer würde NF-L sein, aber auch der ist "nur" zu 77% spezifisch.

Warum du keine LP machen willst versteht ich nicht, dann weißt du was jetzt mit der Borreliose ist oder ob nicht vielleicht noch was anderes im CSF nicht passt.
          Hat dir das Erdler nicht vorgeschlagen?

Kommentar

Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
            Da Hab ich den Nagel auf denn Kopf getroffen, überigens der, dein befund ist wischi waschi daraus ist nix zu lesen, liebe Marlies, und im Dr. Goggle steht viel und nix, ist so. Bitte, sehr gerne.
            Tja, der Befund war nach der 2 Untersuchung beim Erdler.
            Ist mitlerweiele auch schon Länger her und einiges geschehen seit dem.
            Und deine Vegetative Beteiligung wurde mitlerweile auch bestätigt.
            Das ist hier kein Forum wo es darum geht, wer schlimme krank ist!
            Ich weiss nicht, wo dein Problem ist???

Das man die sensilblen Nerven messen kann, glaubst mir jetzt aber schon oder?
            Dazu habe ich ja einen ausführlichen Bericht gepostet.
            Bitte Rede dich nicht,wenn du dir nicht zu 100%sicher bist, das es gerechtfertigt ist.

Vermutlich hat es bei dir ja auch wischi Waschi irgendwann angefangen - so wie viele Muskel oder Nervensachen Wischi Waschi anfangen
            Und so wie Klaus immer sagt,fangen alle neuromuskulären Dinge eher gering an und entwickeln sich erst im Laufe der Zeit.
            Oder hast du auch bereits in den ersten Jahren Morphium gebraucht?

Schlimm, wie es hier zu geht!
            Ich poste etwas wegen Magnesium und du gehtst mich an?
            Verstehe dich nicht - sorry...

Wenn Ich nicht davon ausgegangen wäre, das du normal bist, hätte ich dir meine Nummer nicht gegeben.
            Aber man muss da wirklich euch schon aufpassen- das find ich schade.
            Zuletzt geändert von Gast; 31.12.2016, 16:37.

Kommentar

Aber ein unspezifischer, ich hab doch eh die Studie verlinkt. Das kann auch alles andere sein. Ein spezifischerer würde NF-L sein, aber auch der ist "nur" zu 77% spezifisch.

Warum du keine LP machen willst versteht ich nicht, dann weißt du was jetzt mit der Borreliose ist oder ob nicht vielleicht noch was anderes im CSF nicht passt.
              Nein, auch das Spital in Wiener Neustadt nicht, die auf Borelliose bestanden haben.
              Und da will ich nimmer hin.Ich kann keine Spitäler mehr sehen, bin darüber froh das ich beim Erdler privat von und wenn ich Spital bin net100 Jahre warten muss. Und ich mir das leisten kann mom.
              Kriege da nämlich mitlerweiele Panikattaken in Spitälern und Wutanfälle wenn ich nicht ernst genommen werde
              Glaubst du mir das?

Kommentar

Ich werde das beim nächsten Mal beim Erdler ansprechen aber eigendlich will ich derzeit von ALS nix mehr hören.

Kommentar

LP kann man auch ambulant machen.

Wenn du Panikattacken bekommst könnte das auch den Eingangspost erklären. Tremor, Kreislauf, Schwäche wäre typisch für Panikattacken , aber untypisch für eine PNP. Man kann ja eine PNP und Panikattacken haben.

Bei Panikatatacken soll autogenes Training, Meditation gut sein.

Dass Konrad dich angreift dürfte dich eigentlich nicht verärgern, das hast du in der Vergangenheit auch bei anderen gemacht. Nicht angenehm, stimmt's.

Kommentar

* Übrigens nehme ich viel Entzündungshemmer und die Muskelkraft im Gesicht hat sich so gebessert, dass ich wieder Pfeifen kann! Auch Backenaufblasen geht wieder ohne dass der Lippenschluss undicht ist. Das heißt zwar nichts, da solche Besserungen auch bei progressiver NME vorkommen können, aber es ist vielleicht ein kleiner Lichtblick. Beim Rücken scheint die Atrophie aber fortgesetzt zu haben, aber ich bilde mir auch ein etwas langsamer und die Faszis bei den Beinen sind auch weniger. Werde den Ferritinwert nochmal prüfen lassen und schauen ob sich dieser verringert hat.
                    Was ist noch am eine NME?das was ich bei dir schon mal vermutete hatte, oder ?
                    Da haben die Nerven auch was oder? .das ist bei dir aber nicht der Fall? Bei mir aber schon, oder?

Kommentar

Hättest du eine ALS würden die Nerven passen.

Kommentar

NME = Neuromuskuläre Krankheit. Da haben die Nerven meist nichts bwz erst im fortgeschrittenen Stadium. Die F Wellen haben aber was.

Kommentar

Hättest du eine ALS würden die Nerven passen.
                          Ja genau- das kann der Erdler auch ausschliessen.
                          Das habe ich Gott sei Dank nicht sagt er.
                          Aber ich habe was mit den Nerven, das sagt er definitiv. Aber was,das weiss er noch nicht

Kommentar

NME = Neuromuskuläre Krankheit. Da haben die Nerven meist nichts bwz erst im fortgeschrittenen Stadium. Die F Wellen haben aber was.
                            Ach ja ... Aber es gibt ja auch bei der pnp Muskelschwund sogar auch bei denen die es ohne Ursache haben. ...
                            Wart mal...

Kommentar

Muskelschwund, Faszilukationen usw:

Kommentar

Ich würde auch mal nach Entzündungszeichen schauen, IL6, CRP, Rheumafaktoren alles halt was den hohen Ferritinwert verursachen kann. Tumormarker wurde vermutlich schon geschaut? Vielleicht findet sich da was, das auch das MRT erklärt, da passt ja auch was nicht. Ich würde da auch alle 2 Jahre mal kontrollieren ob das Progressiv ist, sollte das in 4 Jahren gleich geblieben sein hattest du wohl Glück.

Kommentar

Lädt...
                                X