Bei Ihrem ersten Besuch, lesen Sie sich am besten die FAQ durch. Sie müssen sich im Forum registrieren,
bevor Sie Beiträge schreiben können. Zur Ansicht von Beiträgen,
wählen Sie einfach eines der nachstehenden Foren aus.
Ich würde auch mal nach Entzündungszeichen schauen, IL6, CRP, Rheumafaktoren alles halt was den hohen Ferritinwert verursachen kann. Tumormarker wurde vermutlich schon geschaut? Vielleicht findet sich da was, das auch das MRT erklärt, da passt ja auch was nicht. Ich würde da auch alle 2 Jahre mal kontrollieren ob das Progressiv ist, sollte das in 4 Jahren gleich geblieben sein hattest du wohl Glück.
Wurde alles schon gemacht.
Zick mal! Hatte auch Jahrenlang einen unspezifischen Anca wert.
Jetzt nicht mehr!
Tumormarker läuft gerade über Erdler und das SMZost.
Tja, der Befund war nach der 2 Untersuchung beim Erdler.
Ist mitlerweiele auch schon Länger her und einiges geschehen seit dem.
Und deine Vegetative Beteiligung wurde mitlerweile auch bestätigt.
Das ist hier kein Forum wo es darum geht, wer schlimme krank ist!
Ich weiss nicht, wo dein Problem ist???
Das man die sensilblen Nerven messen kann, glaubst mir jetzt aber schon oder?
Dazu habe ich ja einen ausführlichen Bericht gepostet.
Bitte Rede dich nicht,wenn du dir nicht zu 100%sicher bist, das es gerechtfertigt ist.
Vermutlich hat es bei dir ja auch wischi Waschi irgendwann angefangen - so wie viele Muskel oder Nervensachen Wischi Waschi anfangen
Und so wie Klaus immer sagt,fangen alle neuromuskulären Dinge eher gering an und entwickeln sich erst im Laufe der Zeit.
Oder hast du auch bereits in den ersten Jahren Morphium gebraucht?
Schlimm, wie es hier zu geht!
Ich poste etwas wegen Magnesium und du gehtst mich an?
Verstehe dich nicht - sorry...
Wenn Ich nicht davon ausgegangen wäre, das du normal bist, hätte ich dir meine Nummer nicht gegeben.
Aber man muss da wirklich euch schon aufpassen- das find ich schade.
Marlies ich bin dich nicht angegangen, was absolut werder zu einer SFN und schon gar nicht zu einer PNP passt sind deine Schilderungen deiner Beschwerden, was mir rückwirkend auffällt ist das du das wieder gibst was du erfährst, nur was mir fehlt du bist nicht in der Lage ins Detail zu gehen, eine SFN ist nunmal nur über Hautbiopsie sicher, Diagnostisch sicher zu Diagnostiozieren Daran ändert auch ein Dr. Erdler nix. Und kein Arzt wird eine Nerven Biopsie durchführen einfach nur so weil der Patient es so haben will! Das ist kein Folgenloser Unerheblicher eingriff, im gegenteil hat eine Nerven Biopsie schwerwiegende Folgen, Diese wird ein jeder Verantwortungsbewußte Arzt sorgfälltigst abwägen, bei dir liebe Marlies fehlen einfach die Vordiagnosen für eine Nerven Biopsie wie z.B. für die entnahme eines Teil-Nerven, ich für mich, lass mir nichts erzählen was nicht so ist, ist nicht böse gemeint es ist nunmal so.
Ich würde auch mal nach Entzündungszeichen schauen, IL6, CRP, Rheumafaktoren alles halt was den hohen Ferritinwert verursachen kann. Tumormarker wurde vermutlich schon geschaut? Vielleicht findet sich da was, das auch das MRT erklärt, da passt ja auch was nicht. Ich würde da auch alle 2 Jahre mal kontrollieren ob das Progressiv ist, sollte das in 4 Jahren gleich geblieben sein hattest du wohl Glück.
Das MRT sind keine besonderen Auffälligkeiten Lt.jeden Neurologen bis jetzt.
Das kannst vergessen .
Das MRT sind keine besonderen Auffälligkeiten Lt.jeden Neurologen bis jetzt.
Das kannst vergessen .
Und das habe ich jetzt auch 2 Jahre alle 6 Monate kontrollieren lassen.
Ist genauso geblieben, nix dazu gekommen.
Eine Läsion sieht Lt. Radiologe wie MS aus- alle Neurologen sagen aber das MS wo anders sitz.
Eine einzige Userin hier"nordsee" hatte das selbe an den selben Stellen.
Angeblich hat die eine Mito.
Musklebio möchte aber auch Erdler keine bei mir machen
Und ich bin auch nimmer
Marlies ich bin dich nicht angegangen, was absolut werder zu einer SFN und schon gar nicht zu einer PNP passt sind deine Schilderungen deiner Beschwerden, was mir rückwirkend auffällt ist das du das wieder gibst was du erfährst, nur was mir fehlt du bist nicht in der Lage ins Detail zu gehen, eine SFN ist nunmal nur über Hautbiopsie sicher, Diagnostisch sicher zu Diagnostiozieren Daran ändert auch ein Dr. Erdler nix. Und kein Arzt wird eine Nerven Biopsie durchführen einfach nur so weil der Patient es so haben will! Das ist kein Folgenloser Unerheblicher eingriff, im gegenteil hat eine Nerven Biopsie schwerwiegende Folgen, Diese wird ein jeder Verantwortungsbewußte Arzt sorgfälltigst abwägen, bei dir liebe Marlies fehlen einfach die Vordiagnosen für eine Nerven Biopsie wie z.B. für die entnahme eines Teil-Nerven, ich für mich, lass mir nichts erzählen was nicht so ist, ist nicht böse gemeint es ist nunmal so.
Entschuldige, aber ich habe bereits den Termin der Nerven Bio!
Am Spital vom Erdler auf der Hautambulanz.
Vom Erdler iniziert!
Das war sogar seine Idee!
Also was ist mit dir los???
Lass mich doch bitte in Ruhe!
Du hast ja sooskar gegenüber auch behauptete du hast ALS!
Aber vl verstehst du mich auf Grund deiner Opiade auch nicht korrekt.
Es wird eine Hautbio der kleinen Nervenfasern gemacht am Unterschenkel und Oberschenkel.
Ich hatte LF was gefragt, aber ich möcht euch nicht stören
Sandmann: du störst nicht!
Kein Problem.....
Lass ich von den persönlichen Angriffen nicht abschrecken.
Ich verlasse die Bühne eh auch wieder und kümmere mich ums silversterfeiern.
Hi LF, darf ich fragen, nimmst du Entzündungshemmer auf Rezept oder Pflanzliches? Wie war oder ist dein Ferritinwert, waren da Abweichungen? Hast du bestimmt schon irgendwo geschrieben, kann aber nicht alles durchlesen, zu viel
Ich nehme zZ nur pflanzliche Entzündungshemmer, sollte ich so aber den Ferritinwert nicht in die Ref bekommen versuche ich es mal mit Kortiokosteroide. Sollte dann der Ferritinwert immer noch über der Norm sein könnte es auch einen anderen Grund haben, außerdem könnte NP001 ebenfalls helfen, wobei mir der CRP als Zeichen einer Entzündung fehlt, NP001 wird eigentlich für Patienten mit hohem CRP diskutiert.
Ich weiß den Wert grad nicht auswendig, ich habe einen zu hohen Ferritinwert. Insg. nehme ich 60 Tabletten / Kapseln pro Tag und auch Öle etc ich weiß also nicht was nun wie wirklich. Den Wert habe ich auch nicht mehr messen lassen seit ich die NEM nehme. Gute Entzündungshemmer sind wie gesagt Curcumin, Ingwer, Propolis, Omega 3, Salbei, Knoblauchextrakt, Anthocyan, Aspirin (ich nehme alle u.n.m).
Du verrätst mir nicht welche? Du hast also einen zu hohen Eisenwert, wie hoch ist der denn? Muss mal bei mir schauen.
CRP ist gut bei mir. Hat aber nicht immer was zu sagen, kann trotzdem eine Entzündung irgendwo sein.
Hallo Angelika, vielleicht ist ja der Schrottwert zu hoch, es darf gelacht werden, und sie verwechselt den mit dem Eisen.
Kommentar