Weiß du, ich dachte vor einiger Zeit, dass du eigentlich eh ganz ok bist, und habe dich auch wirklich verteidigt weil ich dachte dir fehlt halt wirklich das Wissen, dass du einschätzen kannst, mit welchen Schicksalsschlägen du schreibst. Aber dann kommen wieder solche Beiträge, und dann wieder ein normaler, das folgt keiner nachvollziehbaren Logik. Es werde das hier ja nicht weiter ausführen, aber so wie der Gift aus meinen Magen musste, so bin ich froh, dass auch mal der Seelische Sondernmül raus ist, damit hat sich das Thema damit nämlich auch für mich erledigt. Viele Fressen das in sich rein, damit sie besser da stehen, aber da ist es mir noch lieber es wird konzentriert-erbochen in einem Thread, in dem mein Anfangspost - zugegeben - erbärmlich ist. Aber sowas wird ausgestoßen, abgestoßen und sauber entfernt. UND wenn du mal in 1-2 Monaten selbstreflektierst und dich mal von deinen ganzen Beiträgen ehrlich, aufrichtig und glaubhaft distanzierst, wirst du merken, dass ich sicher nicht nachtragend bin. (Aber eine deutliche Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit sollte schon vorhanden sein)
Und zu dem anderen User, dessen Namen ich schon wieder vergessen habe, ich kenne ihn nicht, seine Krankheit nicht und nicht die Gemütslage in der dieser verfasst wurde. Auch hier gilt, ich kann nur das bewerten, was ich aktuell lese, in dem Kontext. Und wenn das nicht die Person wiederspiegelt, gilt meine Kritik auch nicht der Person, sondern nur dem aktuellen Beitrag.
Und zu dem anderen User, dessen Namen ich schon wieder vergessen habe, ich kenne ihn nicht, seine Krankheit nicht und nicht die Gemütslage in der dieser verfasst wurde. Auch hier gilt, ich kann nur das bewerten, was ich aktuell lese, in dem Kontext. Und wenn das nicht die Person wiederspiegelt, gilt meine Kritik auch nicht der Person, sondern nur dem aktuellen Beitrag.

Kommentar