Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Anlauf: Schimmel als Ursache für Motoneuronenerkrankung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Leute die das rausbauen lassen haben ja meist schon was neurologisches, wer seiot 20 Jahren keine Probleme hat wird auch nicht auf die Idee kommen, sich zu informieren. Sonst hätte er / sie das zuvor gemacht. Zu dem "Doc" laufen dann halt alle die Probleme haben und er baut daraus dann so populistische Artikeln. Aber der Masse muss man die Wissenschaft halt auch so reißerisch schmackhaft machen.

Mit dem Entfernen geht man halt ein Risiko ein, wie mit jeder anderen OP auch. Das muss dann jeder selber wissen. Nur sollte man es halt nicht kleinen Kindern einbauen, nur weils halt bisschen billiger ist. Das machen aber immer noch viele.

Kommentar

PS: Ich weiß auch nicht ob ichs mir rausbohren lassen würde, hätte ich sowas. Mir wurden die paar Mal als ichs brauchte weiße Füllungen eingebaut, aus was auch immer, auch nicht super gesund aber kein nachgewiesenes Neurotoxin. Man bringt sich hier halt in eine Zwickmühle. Manchen gehts danach super, andere bekommen MS. Wenigstens sind die, die es selber zu verantworten haben (ü 18) ja selber Schuld, auch nicht toll, aber wenn das die Mum oder der Papa gemacht hat, hat man ewig Groll wenn sich ne MS etc pp entwickelt.

Kommentar

"Die Leute die das rausbauen lassen haben ja meist schon was neurologisches"
        Wenn es denn so wäre.
        Meist sind es Leute, die was Neurologischem zum Arzt oder Alternativen gehen. Dem fällt dann dazu nichts ein und er empfiehlt erst mal die Füllungen rauszunehmen. Besser wird es dann meist auch nicht.

Meinem Onkel erging das auch so. Der ist dann relativ früh gestorben, nicht an der Dystrophie, weil Organe ihren Geist aufgegeben haben.
        Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

In den weißen Füllungen sind übrigens einige Stoffe enthalten die toxisch und auch Krebserregend sind. Aber nur ganz wenig.
        Hat man bei Amalgam früher ja auch gesagt. Mal sehen wie darüber denkt wenn ausreichend Erfahrungswerte vorliegen.

Das einzige nach menschlichem wirklich sichere sind Inlays. Das kann nur kaum einer bezahlen.
        It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Zitat von KlausB Beitrag anzeigen
          Das einzige nach menschlichem wirklich sichere sind Inlays. Das kann nur kaum einer bezahlen.
          Mag sein, aber man könnte mal einige Studien durchführen, ob besser Zähnepuzen nicht auch untoxisch ist?

Kommentar

Stimmt.
            Fluor ist hoch giftig. Frag mal die Leute in Syrien.
            It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Zitat von KlausB Beitrag anzeigen
              Stimmt.
              Fluor ist hoch giftig. Frag mal die Leute in Syrien.
              Also ganz viele Wissenschafter würden dich jetzt als unseriös bezeichnen.

Gesund ist das natürlich nicht, aber erzähl das mal dem wissenschaftlichen Konsens, der ist immer so dickköpfig.

Kommentar

Lädt...
              X