Zitat von letzte Frage
Beitrag anzeigen
Eigentlich wollte ich mich ja nicht zu diesem Thema äußern, aber diese Aussage möchte ich so nicht stehen lassen.
Konrad hat nicht geschrieben, dass Sandmann sterben wird. Nur, dass es ihr sehr sehr schlecht ging zu diesem Zeitpunkt und sie demzufolge natürlich auch große Angst um ihre weitere Zukunft hat.
Sandmann deswegen als "offensichtlich psychisch Kranke" darzustellen, ist genauso anmaßend, wie z.B. dich LF, als psychisch Krank hier vorzuführen.
So hilft man sich nicht gegenseitig!
Bei chronischen Erkrankungen ist die Psyche immer mit einbezogen und sollte auch mit behandelt werden. Körper und Geist bilden nunmal eine Einheit...
Ich schreibe das jetzt nicht, um Sandmann und Co. zu rechtfertigen, sondern, dass JEDER mal darüber nachdenkt, was er hier so von sich gibt.
Alte Camellen hervortragen und damit um sich zu schießen, bringt hier keinen weiter. Es verbreitet nur Frust, Unmut und Ausstritte...

Wenn du Lust zur Recherche hast, mich würde die Wirkung von Valium auf die Apoptose interesieren, erste Recherchen zeigten, dass das ziemlich gut
Kommentar