Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Faszikulationen seit 2011; auch Zunge; 2015 EMG Kleinfingerspreizer neurogen. Umbau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Baal Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es so, das wenn ich sage, das ich mal muss, das ich mal auf die Toilette muss, oder was meinst du damit?
    Willst du damit sagen, das ich hier mal soll?
    Bist du Blond ?, nee bin mir sicher du bist BLOND.

Kommentar

Chauvinisten A.

Kommentar

= Ignorier Funktion, auf die du gerade gekommen bist, da brauche ich deinen Schwachsinn nicht mehr zu lesen:-)

Zitat von Norbu Beitrag anzeigen
        Ohne Worte, und du willst hier Tipp's verteilen!!
        Zuletzt geändert von Baal; 16.11.2017, 16:39.

Kommentar

Vielen dank @baal und letzte Frage für interessante Beiträge. Alkoholismus ist insofern vom Tisch, dass ich es jetzt einfach sein lass. Ich weiß schon ungefähr, warum so viel getrunken immer, natürlich psychische Gründe, soziale Ängste usw.

Bei uns im Haus wurden Bleirohre vor ein paar Jahren ausgetauscht, bevor ich einzog, einige zweifeln dran, aber anderseits habe nur ich im Haus solche Nerven Symptome.

Hier ein Video meiner unschönen Zunge http://sendvid.com/x7iabfj0

Sie ist hier verhältnismäßig ruhig, nachdem ich sie über dem Tag benutzt habe, essen trinken reden, zuckt sie viel mehr. An der Spitze zieht die sich dann immer mal wieder zusammen.

Kommentar

was genau stört dich jetzt an deiner Zunge?

Kommentar

Die Zuckungen. Die sind halt nicht durchgehend da wie die Wellen im Meer, sondern nach Beanspruchung oder Reizung zieht sich da wie gesagt spürbar und sichtbar was an der Zungenspitze und auf der linken Seite zusammen. Das sieht man auch ein bisschen in dem Video, es ist natürlich relativ fein, man muss schon genau hinsehen.

Kommentar

Zitat von ungeklaert86 Beitrag anzeigen
                Die Zuckungen. Die sind halt nicht durchgehend da wie die Wellen im Meer, sondern nach Beanspruchung oder Reizung zieht sich da wie gesagt spürbar und sichtbar was an der Zungenspitze und auf der linken Seite zusammen. Das sieht man auch ein bisschen in dem Video, es ist natürlich relativ fein, man muss schon genau hinsehen.
                ich empfinde das als normal... die Zunge sieht total ok aus!

Kommentar

Die Spitze fühlt sich pelzig und taub an und zuckt, man sieht das doch deutlich. Es sind ganz feine Kontraktionen.

Kommentar

die hat jeder, wenn man die Zunge leicht nach aussen strecktsolange die nicht,wenn du am Rücken liegst und sie ganz entspannt im Mund liegen herum zuckt wie Würmer unter der Haut, ist das nichts....

Kommentar

Die hat nicht jeder, mein Freund hat es z.B. nicht, natürlich hab ich den damit schon genervt. Der streckt die Zunge raus und danach ist gar nichts mit der Zunge, sie liegt ruhig.
                      Und Baal, ich weiß, was du meinst, aber das ist es ja. Ich lege mich abends ins Bett, auf den Rücken, alles gut, ich bin müde – und die Zunge zuckt an genau den Stellen, die ich im Video durch Herausstrecken provoziert habe.
                      Und natürlich überall am Körper.
                      Ich schlafe dann trotzdem irgendwann ein und auch durch, wache dann neuerdings verschwitzt auf, das passierte sonst auch nie ...

Kommentar

Hmm ka ob das was phatologisches ist, ich meine eine Faszi gesehen zu haben, aber ne Renervierung infolge einer Denervierung sieht anders aus, wenn dann müsste das schon eine ultra langsame Denervierung sein, gerade durchs provozieren kann das auch ganz normal sein. Wenn du mal 100 Zungen sehen würdest würden sich die ein oder anderen am und an mal kurz zucken, sicher auch mehr wie auf dem Video.

Kommentar

Und Fibrillieren tut die Zunge auch nicht...

Kommentar

Zitat von ungeklaert86 Beitrag anzeigen
                            Die hat nicht jeder, mein Freund hat es z.B. nicht, natürlich hab ich den damit schon genervt. Der streckt die Zunge raus und danach ist gar nichts mit der Zunge, sie liegt ruhig.
                            Und Baal, ich weiß, was du meinst, aber das ist es ja. Ich lege mich abends ins Bett, auf den Rücken, alles gut, ich bin müde – und die Zunge zuckt an genau den Stellen, die ich im Video durch Herausstrecken provoziert habe.
                            Und natürlich überall am Körper.
                            Ich schlafe dann trotzdem irgendwann ein und auch durch, wache dann neuerdings verschwitzt auf, das passierte sonst auch nie ...

es gibt Zungen, die tun das halt... mach dich deswegen nicht irre!

Kommentar

Es ist aber neu.

Kommentar

Du triggerst die Zunge ja, in dem du vorher solche wilden und kraftvollen Bewegungen machst.....das ist derselbe Effekt, wie wenn du die Zunge die ganze Zeit angespannt herausstrecken würdest. Also nichts mit: das kommt, wenn die Zunge ruhig in der Mundhöhle liegt. Und nach Faszikulationen bei einer MNE sehen diese vereinzelten Zucker auch nicht aus.
                                Bei mir sieht das ganz anders aus.
                                Das ist definitiv nicht "normal", aber was es genau ist, konnte man mir mit Sicherheit auch noch nicht sagen. Sieht ein wenig aus wie etwas zu groß geratene Faszikulationen, evtl. Minipolymoklonus.
                                Zuletzt geändert von pelztier86; 18.11.2017, 04:45.

Kommentar

Lädt...
                                X