Zitat von pelztier86
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Small Fiber Neuropathien können motorische Nerven beeinflussen
Einklappen
X
-
Gast
Und jetzt sind wir auf dem Punkt; genau das was Baal dir Pelztier unterstellt, das hat medien_wien mit mir gemacht.... und das geht gar NICHT
-
Gast
Ich habe weder ein Problem und schon gar keine Probleme, ist so
Mag sein das andere das Haben Problem(e), möchte ich nicht bestreiten. Problem(e) was soll das sein? Noch habe ich mich, und das hast du doch auch oder?
Kommentar
-
Ach nein!Du hast mir nie eine Nachricht auf der Mail Box hinterlassen???Zitat von Konrad Beitrag anzeigen@Baal
Auf genau das hatte er ja nur abgezielt, der hat ein psysiches Problem mit mir.
Wow, das ist doch Paranoid, lass dir Bitte Bitte helfen liebe Marlies
Von welcher Nummer sprichst du Bitte, kann mich an keine Nummer erinnern, und ich habe absolut kein Psychisches Problem mit dir, das Psychische Problem hast du, wenn dann schon mit dir selbst!
Als ich mich damals als MW verabschiedet hatte habe dir meine Nummer geschickt. Damit wir in Kontakt bleiben könnnen.Und du hast gleich angerufen...
Ich habe mir aber im Herbst eine neue privat Nummer zugelegt!
Man sollte hier ohnehin vorsichter sein, mit dem was man von sich preis gibt..Zuletzt geändert von Baal; 25.02.2018, 09:17.
Kommentar
-
Ich bin auf jeden Fall nicht die einzige hier, die dich nicht ausstehen kann! Und ich habe hier definitiv mit dir ein Problem.Zitat von Konrad Beitrag anzeigenIch habe weder ein Problem und schon gar keine Probleme, ist so
Mag sein das andere das Haben Problem(e), möchte ich nicht bestreiten. Problem(e) was soll das sein? Noch habe ich mich, und das hast du doch auch oder?
Weil du mich immer agressiv angehst, mich beschimpft und mich als Lügner hinstellt.
Aber im Gegensatz zu den Anderen sage ich das hier ehrlich!
Weil ich von dir keine Angst habe Konrad!Zuletzt geändert von Baal; 25.02.2018, 09:20.
Kommentar
-
Das war schon klar, das dir das jetzt egal ist!Zitat von pelztier86 Beitrag anzeigenEuer Kleinkrieg interessiert mich nicht.
Auch du, Konrad, dürftest bzw. solltest nach deinen Schilderungen ganz andere Problem haben...Zuletzt geändert von Baal; 25.02.2018, 09:21.
Kommentar
-
Ja wieso kannst du denn Texte nicht Sinngemäss kopieren ?????Zitat von Konrad Beitrag anzeigen@Baal
Da denkt jeder, ich wäre ein Depp, weil ich die Gross/Kleinschreibung nicht beherrsche.
Liebe Baal,
Kommentar
-
Gast
Sag mal, merkst du eigentlich noch was, was wirfst du dir denn ein Blümchen?Zitat von Baal Beitrag anzeigenAch nein!Du hast mir nie eine Nachricht auf der Mail Box hinterlassen???
Als ich mich damals als MW verabschiedet hatte habe dir meine Nummer geschickt. Damit wir in Kontakt bleiben könnnen.Und du hast gleich angerufen...
Ich habe mir aber im Herbst eine neue Nummer zugelegt!
Vielleicht weisst du das aber ja auch nicht mehr!
Kommentar
-
Gast
Ja Danke für die Info, kann ich gut mit leben, ist so.Zitat von Baal Beitrag anzeigenIch bin auf jeden Fall nicht die einzige hier, die dich nicht ausstehen kann!
Aber im Gegensatz zu den Anderen sage ich das hier ehrlich
Kommentar
-
Gast
Ja was du nicht sagst, passt doch, so kommen deine Lügengeschichten ans Tageslicht, gell BallchenZitat von Baal Beitrag anzeigenDu bist zu weit gegangen mit der Aktion, das du meine Befunde hier veröffentlichst.
@Pelztier86
Danke Pelztier, für das veröffentlichen von Baal's Befund(en), hast du gut gemacht, DankeZuletzt geändert von Gast; 25.02.2018, 11:30.
Kommentar
-
Du bist es nicht Wert!
Und ich kann sehr gut ohne Dich und das Forum leben.
Ich bin hier jetzt mal wieder mal eine Zeit lang weg.
Das geht mir zu weit!
Entschuldige: die eine stellt meine Befunde hier ohne mich zu fragen online und der andere ist auf dem Morphium mega Durchdreh Tripp!
Na gartuliere...
Genau sowas erwartet man sich hier als Hife Suchender.
Kommentar
-
Gast
Ja Ja die tapfere Baal, ganz besonders tapfer bist du gegenüber den Menschen die sich nicht gegen dich zur wehr setzen können. Angst muß man doch vor dir haben, Baal, vor dir und deiner extrem ansteckenden KrankheitZitat von Baal Beitrag anzeigenIch bin auf jeden Fall nicht die einzige hier, die dich nicht ausstehen kann! Und ich habe hier definitiv mit dir ein Problem.
Weil du mich immer agressiv angehst, mich beschimpft und mich als Lügner hinstellt.
Aber im Gegensatz zu den Anderen sage ich das hier ehrlich!
Weil ich von dir keine Angst habe Konrad!
Kommentar
-
Gast
Freut mich das du dich in deiner Opferrolle so wohl fühlst, dann bis irgendwann, O Gott welch ein Verlust jetzt ist sie auch noch eine Zeit lang weg,Zitat von Baal Beitrag anzeigenDu bist es nicht Wert!
Und ich kann sehr gut ohne Dich und das Forum leben.
Ich bin hier jetzt mal wieder mal eine Zeit lang weg.
Das geht mir zu weit!
Entschuldige: die eine stellt meine Befunde hier ohne mich zu fragen online und der andere ist auf dem Morphium mega Durchdreh Tripp!
Na gartuliere...
Genau sowas erwartet man sich hier als Hife Suchender.
Kommentar
-
Hallo
ich hatte gestern ein Muskel MRT der Oberschenkeln. Beim letzten EMG waren ja myopathische Veränderungen vorhanden. Das MRT war ABER clean.
Kein Hinweis auf die Myositis.
Das ist ja schon einmal ein sehr gutes Zeichen. Die Muskeln scheinen ok zu sein.
Ich melde mich dann wieder, wenn ich Neues habe aus der Uniklinik Graz.
Lg
Kommentar

Kommentar