Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Small Fiber Neuropathien können motorische Nerven beeinflussen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von pelztier86 Beitrag anzeigen
    Entschuldige, aber jetzt gehst du mir zu weit: ich habe gar nichts angerichtet.
    Hättest du den Befund gar nicht und nicht nur teilweise zitiert, wäre ich darauf gar nicht eingegangen.
    Und wenn dir wichtig ist, was Konrad von dir denkt, wo doch alle „Stamm-User“ ihn und seine Art kennengelernt haben, dann finde ich daß angesichts deiner geschilderten Probleme etwas seltsam.
    Ich zumindest habe ganz andere Probleme als mich hier über andere User länger als ein paar Sekunden, wenn überhaupt, aufzuregen.
    Und jetzt sind wir auf dem Punkt; genau das was Baal dir Pelztier unterstellt, das hat medien_wien mit mir gemacht.... und das geht gar NICHT

Kommentar

Euer Kleinkrieg interessiert mich nicht.
      Auch du, Konrad, dürftest bzw. solltest nach deinen Schilderungen ganz andere Problem haben...

Kommentar

Ich habe weder ein Problem und schon gar keine Probleme, ist so Mag sein das andere das Haben Problem(e), möchte ich nicht bestreiten. Problem(e) was soll das sein? Noch habe ich mich, und das hast du doch auch oder?

Kommentar

Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
          @Baal
          Auf genau das hatte er ja nur abgezielt, der hat ein psysiches Problem mit mir.
          Wow, das ist doch Paranoid, lass dir Bitte Bitte helfen liebe Marlies

Von welcher Nummer sprichst du Bitte, kann mich an keine Nummer erinnern, und ich habe absolut kein Psychisches Problem mit dir, das Psychische Problem hast du, wenn dann schon mit dir selbst!
          Ach nein!Du hast mir nie eine Nachricht auf der Mail Box hinterlassen???
          Als ich mich damals als MW verabschiedet hatte habe dir meine Nummer geschickt. Damit wir in Kontakt bleiben könnnen.Und du hast gleich angerufen...
          Ich habe mir aber im Herbst eine neue privat Nummer zugelegt!

Man sollte hier ohnehin vorsichter sein, mit dem was man von sich preis gibt..
          Zuletzt geändert von Baal; 25.02.2018, 09:17.

Kommentar

Ich habe weder ein Problem und schon gar keine Probleme, ist so Mag sein das andere das Haben Problem(e), möchte ich nicht bestreiten. Problem(e) was soll das sein? Noch habe ich mich, und das hast du doch auch oder?
            Ich bin auf jeden Fall nicht die einzige hier, die dich nicht ausstehen kann! Und ich habe hier definitiv mit dir ein Problem.
            Weil du mich immer agressiv angehst, mich beschimpft und mich als Lügner hinstellt.

Aber im Gegensatz zu den Anderen sage ich das hier ehrlich!
            Weil ich von dir keine Angst habe Konrad!
            Zuletzt geändert von Baal; 25.02.2018, 09:20.

Kommentar

Zitat von pelztier86 Beitrag anzeigen
              Euer Kleinkrieg interessiert mich nicht.
              Auch du, Konrad, dürftest bzw. solltest nach deinen Schilderungen ganz andere Problem haben...
              Das war schon klar, das dir das jetzt egal ist!
              Zuletzt geändert von Baal; 25.02.2018, 09:21.

Kommentar

@Baal
                Da denkt jeder, ich wäre ein Depp, weil ich die Gross/Kleinschreibung nicht beherrsche.

Liebe Baal,
                Ja wieso kannst du denn Texte nicht Sinngemäss kopieren ?????

Kommentar

Zitat von Baal Beitrag anzeigen
                  Ach nein!Du hast mir nie eine Nachricht auf der Mail Box hinterlassen???
                  Als ich mich damals als MW verabschiedet hatte habe dir meine Nummer geschickt. Damit wir in Kontakt bleiben könnnen.Und du hast gleich angerufen...
                  Ich habe mir aber im Herbst eine neue Nummer zugelegt!

Vielleicht weisst du das aber ja auch nicht mehr!
                  Sag mal, merkst du eigentlich noch was, was wirfst du dir denn ein Blümchen?

Kommentar

Ich bin auf jeden Fall nicht die einzige hier, die dich nicht ausstehen kann!

Aber im Gegensatz zu den Anderen sage ich das hier ehrlich
                    Ja Danke für die Info, kann ich gut mit leben, ist so.

Kommentar

Du bist zu weit gegangen mit der Aktion, das du meine Befunde hier veröffentlichst.
                      Ja was du nicht sagst, passt doch, so kommen deine Lügengeschichten ans Tageslicht, gell Ballchen

@Pelztier86

Danke Pelztier, für das veröffentlichen von Baal's Befund(en), hast du gut gemacht, Danke
                      Zuletzt geändert von Gast; 25.02.2018, 11:30.

Kommentar

Du bist es nicht Wert!
                        Und ich kann sehr gut ohne Dich und das Forum leben.

Ich bin hier jetzt mal wieder mal eine Zeit lang weg.
                        Das geht mir zu weit!
                        Entschuldige: die eine stellt meine Befunde hier ohne mich zu fragen online und der andere ist auf dem Morphium mega Durchdreh Tripp!
                        Na gartuliere...
                        Genau sowas erwartet man sich hier als Hife Suchender.

Kommentar

Ich bin auf jeden Fall nicht die einzige hier, die dich nicht ausstehen kann! Und ich habe hier definitiv mit dir ein Problem.
                          Weil du mich immer agressiv angehst, mich beschimpft und mich als Lügner hinstellt.

Aber im Gegensatz zu den Anderen sage ich das hier ehrlich!
                          Weil ich von dir keine Angst habe Konrad!
                          Ja Ja die tapfere Baal, ganz besonders tapfer bist du gegenüber den Menschen die sich nicht gegen dich zur wehr setzen können. Angst muß man doch vor dir haben, Baal, vor dir und deiner extrem ansteckenden Krankheit

Kommentar

Du bist es nicht Wert!
                            Und ich kann sehr gut ohne Dich und das Forum leben.

Ich bin hier jetzt mal wieder mal eine Zeit lang weg.
                            Das geht mir zu weit!
                            Entschuldige: die eine stellt meine Befunde hier ohne mich zu fragen online und der andere ist auf dem Morphium mega Durchdreh Tripp!
                            Na gartuliere...
                            Genau sowas erwartet man sich hier als Hife Suchender.
                            Freut mich das du dich in deiner Opferrolle so wohl fühlst, dann bis irgendwann, O Gott welch ein Verlust jetzt ist sie auch noch eine Zeit lang weg,

Kommentar

Hallo
                              ich hatte gestern ein Muskel MRT der Oberschenkeln. Beim letzten EMG waren ja myopathische Veränderungen vorhanden. Das MRT war ABER clean.
                              Kein Hinweis auf die Myositis.
                              Das ist ja schon einmal ein sehr gutes Zeichen. Die Muskeln scheinen ok zu sein.

Ich melde mich dann wieder, wenn ich Neues habe aus der Uniklinik Graz.
                              Lg

Kommentar

Lädt...
                              X