Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schockdiagnosen und kein wirkliches Ergebnis...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich glaube es ja nicht, was sind das für Wald und Wiesen ......... Sorry, nix gegen deine Ärzte kenne sie ja auch nicht, nur bei deinen Schilderungen stellt es mir die Nackenhaare auf

Dann fahre schwere Geschütze auf, bist du Krank geschrieben ??

Wenn ja, wende dich mit deinen Befunden an deine Krankenkasse und erzähle denen das deine dich behandelnden Ärzte das nicht interessiert was in deinen Befunden des FBI steht, und sie dir gegenüber äussern sie können nicht's für dich tun und du sollst dich an München wenden, dann warte mal ab was geschieht.

Was machen deine Doc's bezüglich deiner BS-Vorfälle entlang deine Halswirbelsäule, und deines sulcus-ulnaris-syndroms, da ist doch auch noch die einengung des Rückenmarks, steht doch alles in deinen Befunden.

Und bei diesen Befundungen, mußt du Kämpfen eine Überweisung zum Ortho zu bekommen, und der Arzt fragt dich was der Ortho da machen soll, man O man wenn es ein Ortho ist wird er, er wissen was er machen soll nur zu allererst mußt du erst einmal zu ihm, zum Ortho gelangen, in welcher Ecke von Deutschland wohnst du, da mache ich einen großen Bogen drum rum.

Für was brauchst du eine Überweisung ??

Mach einen Termin beim Ortho und fertig, du hast doch deine Krankenversicherungskarte und brauchst keine Überweisung !!

Hast du denn noch nie ein Rezept zur Physiotherapie bekommen oder sonstige Hilfsmittel, wenn NEIN hole dir das Rezept beim Ortho !!

Welche Finger deiner Hand schlafen dir den ein, sind es der kleine und ringfinger und der mittelfinger zum teil, oder haben bereits Lähmungen, hattest du schon mal ein MRT deiner Schultern.

Verbinde doch mal, deinen Daumen mit dem Kleinen Finger, kannst du jetzt deinen Zeige,Mittel und Ringfinger geradeaus ausstrecken,

So jetzt bin ich platt, Konrad
    Zuletzt geändert von Gast; 25.07.2018, 19:04.

Kommentar

Zum Orthopäden kannst Du auch ohne Überweisung gehen.
      It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Man kann zu jeden Facharzt ohne Überweisung, wenn man wirklich krank ist und/oder Befunde hat, nur in Spezialambulanzen geht es häufig nicht. Im übrigen kann man ja auch zu Privatärzte gehen und bekommt einiges zurück, das kostet erstmal ein bisschen mehr, aber die machen oft mehr Untersuchungen auf die Kasse damit sie einen Dauerkunden haben.

Kommentar

Hallo Freddie,
          Hab dir PN geschickt !

Kommentar

Zitat von FreddieCarpool Beitrag anzeigen
            Der Befund bezüglich der spastischen Spinalparalyse ist unauffällig, sowie auch auf eine vererbte Form von Motoneuronenerkrankung....alles unauffällig. In München habe ich wieder einen Termin in der FBI Ambulanz am 11 Oktober.
            In meinem Befund stand auch das die Immunfixation in ca. 3 Monaten wiederholt werden sollte....das ich bezüglich der Eisenmangelanämie Medikamente einnehmen sollte.... aber kein Arzt hier - weder meine Neurologin (die mich ja letzendlich zum FBI überwiesen hat) , noch mein Hausarzt interessiert dies....ich fühle mich irgendwie auf verlorenem Posten...es sind doch alle Untersuchungen gemacht, was erwarten Sie von mir ....sagte mein Hausarzt (der neue) gestern.....
            @Konrad
            Vielen Dank für Deine Mühe und vorallem Deine Zeit !!!
            Hallo Freddie, wenn dich dein neuer HA fragt, was erwarten sie von mir, dann sage es ihm was du von ihm erwartest, steht in deinen Befunden er als Arzt braucht sie nur zu lesen !!

Alles gute Konrad
            Zuletzt geändert von Gast; 25.07.2018, 20:30.

Kommentar

Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
              Im übrigen kann man ja auch zu Privatärzte gehen und bekommt einiges zurück,
              In D bekommst Du nicht einen Cent zurück.

@Konrad
              Das nennt sich Hausarztmodell und ist freiwillig. Wer das unterschreibt hat selber schuld. Gibt es wirklich Leute die darauf reinfallen?
              Bringt nur Vorteile für KK und Arzt.
              Der Patient hat nur Nachteile.

Kann man aver jährlich kündigen.

Kommentar

Mist , jetz habe ich meinen Beitrag versehentlich gelöscht.

Ich wußte nicht das es dieses Hausarztmodell, das es sowas in D. gibt.

Habe das von Patienten gehört, der absolute Hammer ist der, die haben das gekündigt, auf ihre Kündigung hin, hat ihnen der Arzt gesagt, wenn sie das kündigen kann er sie nicht weiter Behandeln und von ihrer KK wurden sie angeschrieben warum sie gekündigt haben, es sei doch eine so gute Sache.

Was die mir noch erzählt haben, die hatten nicht einmal die FREIE ARZTWAHL.

Wenn man sowas hört will man es zuerst nicht glauben, die bereichern sich doch an kranken Menschen.
                Zuletzt geändert von Gast; 25.07.2018, 20:54.

Kommentar

Wenn man vom HA was will was er nicht zig mal macht, dann muss man es sich genau überlegen, sofern es nicht im Befund steht (allerdings gehst du dann einfach zu einem HA der offen hat, wenn deine HA nicht da ist, fertig) und dann bittest du ganz höfflich und wenn das nicht hilft, dann nervst du einfach total.

Dass man in DE nichts zurück bekommt ist mir neu, würde aber dennoch zum privaten gehen, wenn man es sich leisten kann. Alleine die Wartezeiten sind doch bei den normalen Ärzten unerträglich, insb dann, wenn es ev behandelbar wäre.

Kommentar

In D. mußt man vorab die Genehmigung der KK einholen, wenn du es im nachhinein machst hast den Schwarzen Peter gezogen.

Wenn ich nur als Beispiel eine Krankenfahrt brauche in die Klinik, muß ich das auch vorab genehmigen lassen und mein Neuro muß das jedesmal begründen, vor diesen Raubrittern.

Und so ist es mit allem anderen auch.

Hoch lebe Unser Gesundheits System.
                    Zuletzt geändert von Gast; 25.07.2018, 21:03.

Kommentar

(allerdings gehst du dann einfach zu einem HA der offen hat, wenn deine HA nicht da ist, fertig)
                      Auch das darfst Du beim Hausarztmodell nicht. Da darfst Du zu dem als Vertretung bestimmten Arzt.

Hausärzte sind "Fachärzte für Allgemeinmedizin". Das ist der umfassendste Studiengang.

Die kennen sich in jedem Fachgebiet etwas aus. Sie sind zumindest in der Lage zu erkennen welcher andere Facharzt für die Erkrankung der beste ist. Aber natürlich hängt die Qualität sehr vom persönlichen Engagement des Arztes ab.
                      Aber natürlich muss man schon sagen was man will.

Kommentar

Wer so einen Wisch aber freiwillig unterschreibt, der ist echt selber schuld.

Kommentar

Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
                          In D. mußt man vorab die Genehmigung der KK einholen, wenn du es im nachhinein machst hast den Schwarzen Peter gezogen.

Wenn ich nur als Beispiel eine Krankenfahrt brauche in die Klinik, muß ich das auch vorab genehmigen lassen und mein Neuro muß das jedesmal begründen, vor diesen Raubrittern.

Und so ist es mit allem anderen auch.

Hoch lebe Unser Gesundheits System.
                          In Österreich musst du Krankenfahrten auch vorher von der Krakenkassa (Chefarzt) bewilligen lassen.
                          Wenn man zu einem Wahlarzt geht kriegt man 80% von dem zurück, was ein normaler Kassenarzt von der Kassa kriegt.
                          Beim HA sind das für eine normale Sprechstunde gl.ich 24 Euro, davon dann eben 80%.
                          Falls das hier jemanden interessiert.
                          Lg
                          M

Kommentar

Wer so einen Wisch aber freiwillig unterschreibt, der ist echt selber schuld.
                            letzte Frage,das hat doch nichts mit selber schuld zutun, die Menschen sind Ahnungslos und werden in ihrer Gutgläubigkeit und ihrem Vertrauen Regelrecht Überfahren, Platt gemacht, so sehe ich das.

Kommentar

Zitat von Baal Beitrag anzeigen
                              In Österreich musst du Krankenfahrten auch vorher von der Krakenkassa (Chefarzt) bewilligen lassen.
                              Wenn man zu einem Wahlarzt geht kriegt man 80% von dem zurück, was ein normaler Kassenarzt von der Kassa kriegt.
                              Beim HA sind das für eine normale Sprechstunde gl.ich 24 Euro, davon dann eben 80%.
                              Falls das hier jemanden interessiert.
                              Lg
                              M
                              Ist gut zu wissen, Danke

Kommentar

Lädt...
                              X