Hallo,
bisher habe ich und PZT folgende möglichen Krankheiten herausgearbeitet:
Autoimmunkrankheit die durch Pilzinfektionen, Erkältungen oder Rauchen / Sonnenlicht getriggert wird.
Systemische Candida Infektion sowie daraus resultierende Permabilitätsstörung
Motoneuronendegeneration aufgrund erhöhten Hirndrucks, da Cisterna Vena Magna erweitert
Permabilitätsstörung Darm, da immer wieder Bauchdecke rot, Leukos erhöht und brennender Stuhlgang
Isaacs- Syndrom Da Faszis, erhöhter Muskeltonus usw.
Ionenkrankheit - insb da zB Opium, das auf Kaliumkanäle durch Morphium wirkt, die Muskeln massivst erschlafft
Periodische Lähmung (periodic paralysis) durch die episodische schwere Parese
Außerdem dauerhaft vergrößerte Lymphfknoten
Danny Walker Syndrom
Nochmal die Symptome zusammengefasst:
Neurogener Muskelschwund mit Schubartigen starken Paräsen in Wechsel mit erhöhen Muskeltonus ; Dystonien und Krämpfe
Faszis
MEP Laufzeitverzögerung
Schübe wenn Zunge weiß (Candida Albican Pilz)
Im Blut CK erhöht bis 1200, CKMB meist bei 30, manchmal auf GOT, Bilubirin, Leukos erhöht
Weiche Knochen (Kopf und Rippen sonst normal) ev Vaskulär bedingt
Immer wieder erhöhter Hirndruck mit entweder stark erweiterten oder verkleinerten Pupillen
Selten aber immer wieder gelbe Haut mit erhöhtem Bilubirin
Entweder ganz viel Harndrang, bis 10 Litertrinken, oder ganz wenig, wenn ich mehr trinke lagert sich die Flüssigkeit im Gewebe ab
Manchmal das Gefühl von schlechter Durchblutung, Blut ist dann hoch hämolytisch und sehr dick, es wurde als dehydriert beschrieben, obwohl ich genug trank (VA Magensaft der mit Blut in Berührung kommt, da das Blut auch sehr dunkel ist)
Gesicht öfter dicker/pumpiger und deutlich dickere Zunge
Hat noch wer eine Idee? Welche Untersuchung könnte man noch machen?
bisher habe ich und PZT folgende möglichen Krankheiten herausgearbeitet:
Autoimmunkrankheit die durch Pilzinfektionen, Erkältungen oder Rauchen / Sonnenlicht getriggert wird.
Systemische Candida Infektion sowie daraus resultierende Permabilitätsstörung
Motoneuronendegeneration aufgrund erhöhten Hirndrucks, da Cisterna Vena Magna erweitert
Permabilitätsstörung Darm, da immer wieder Bauchdecke rot, Leukos erhöht und brennender Stuhlgang
Isaacs- Syndrom Da Faszis, erhöhter Muskeltonus usw.
Ionenkrankheit - insb da zB Opium, das auf Kaliumkanäle durch Morphium wirkt, die Muskeln massivst erschlafft
Periodische Lähmung (periodic paralysis) durch die episodische schwere Parese
Außerdem dauerhaft vergrößerte Lymphfknoten
Danny Walker Syndrom
Nochmal die Symptome zusammengefasst:
Neurogener Muskelschwund mit Schubartigen starken Paräsen in Wechsel mit erhöhen Muskeltonus ; Dystonien und Krämpfe
Faszis
MEP Laufzeitverzögerung
Schübe wenn Zunge weiß (Candida Albican Pilz)
Im Blut CK erhöht bis 1200, CKMB meist bei 30, manchmal auf GOT, Bilubirin, Leukos erhöht
Weiche Knochen (Kopf und Rippen sonst normal) ev Vaskulär bedingt
Immer wieder erhöhter Hirndruck mit entweder stark erweiterten oder verkleinerten Pupillen
Selten aber immer wieder gelbe Haut mit erhöhtem Bilubirin
Entweder ganz viel Harndrang, bis 10 Litertrinken, oder ganz wenig, wenn ich mehr trinke lagert sich die Flüssigkeit im Gewebe ab
Manchmal das Gefühl von schlechter Durchblutung, Blut ist dann hoch hämolytisch und sehr dick, es wurde als dehydriert beschrieben, obwohl ich genug trank (VA Magensaft der mit Blut in Berührung kommt, da das Blut auch sehr dunkel ist)
Gesicht öfter dicker/pumpiger und deutlich dickere Zunge
Hat noch wer eine Idee? Welche Untersuchung könnte man noch machen?

Kommentar