Mein Onkel hat MS ;-) Seit 12 Jahren.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Keine Diagnose möglich bislang
Einklappen
X
-
Wenn er eine schwere MS hat, da gibt ja ganz leichte (denen man es nichtmal ankennt) bis letale in 2 -3 Jahren, dann müsstest du wissen was Schmerzen bedeuten, wenn er heftige Schübe hat.
Aber wie dem auch sei, aus genau dem Grund schreibe ich über meine Krankheit hier nicht mehr besonders viel. Ich schrieb es dir ja schon, wenn du ernsthaft krank bist und psychisch damit umgehen kannst, dann kannst du auch Recherchieren und dich nicht mit dem "ich bein kein Arzt" selber schaden. Das ist nämlich keine gesunde psychische Reaktion, insb in deinem Fall, wo du so viele Ansatzpunkte hast wo du Recherche betreiben kannst. So habe ich nie gedacht....
Hätte ich deine Probleme gehabt, wäre ich diagnostisch 100mal weiter.
Btw haben wir zig ähnliche Beschwerden und wenn du mal meine Beiträge durchliest, dann wirst du da auch mehr als genug finden wo du weiter recherchieren kannst, auch bzgl behandelbare Ursachen. Das bringt dich und andere mit ähnlichen Beschwerden mehr, als die Schmerzmedikamentation anderer zu hinterfragen. Heutzutage bekommt keiner mehr Opioide, der sie nicht wirklich braucht (zumindest nicht in der EU, in den USA ist das ein anderes Thema).Zuletzt geändert von letzte Frage; 16.12.2018, 14:07.
Kommentar
-
Gast
Was willst du denn nu für eine schwere Erkrankung haben zu deiner gesicherten Diagnose letzte Frage, ich weiß nur von der schweren Psychiatrischen Erkrankung (wahnhafte Störung) die du in München im Klinikum Rechts der Isar gesichert bekommen hast.Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigenIch war lange körperlich krank bevor ich mich hier angemeldet habe und da hatte ich schon wesentlich mehr Beschwerden wie du und keinerlei psychischen Leidensdruck, wenn du mal wirklich krank wirst und innerhalb kürzester Zeit mal schwere Schübe hast, dann wirst du da eine andere Sicht annehmen. Wer aber nie ernsthaft körperlich krank war, der kann das natürlich nicht nachvollziehen, womit ich damit nicht sagen will, dass du nicht eine Erkrankung haben könntest, an dem du an diesen Punkt kommen wirst. (Dann wirst du aber einige Argumente anders sehen)
Ich weiß nicht ob du Menschen mit MS kennst, aber schau dir mal jemanden an mit MS in einem Schub. Dass ich dann lange Zeit keine Progression habe, hatte einige Ärzte sehr überrascht.
Und zu den Schmerzen, ich bin sicher nicht empfindlich, ich hatte ein EMG wo man 20 mal die Zunge stach, mindestens 1 Gefäß traf, die Zunge so dick und blau wurde dass ich nichts mehr sagen konnte, und ich hab bei dem 2 Stunden EMG nicht einmal gezuckt. Ich habe schon ewig ne stark kaputte LWS wo mit der Ortopäde nichtmal glaubte dass ich keien Schmerzmedis schlucke weil ich ja normal mit ihm rede etc.
Wäre meine Atemmuskulatur weiter so gefallen wie am Anfang, wäre ich auch schon weg, ohne Beatmung, Gerade wenn es dir besser geht und du dann heftige Schübe hast, ist das nochmal fieser wie wenn es langsam bergab geht.
Ich sage auch mit nichten, dass du nicht was ernstes hast, nichtmal dass du nicht sogar eine MNE haben könntest, aber bislang scheint es nicht so, als ob du aktuell eine schwere Krankheit hast. Wie du diese Tipps wahrnimmst ist dir überlassen. Im übrigen habe ich selbst auch an meiner Psyche gearbeitet und das wird jeder tun, der nicht zu den Verdrängern gehört. Keiner kann von heute auf morgen super mit einer schweren Krankheit umgehen, das versichere ich dir.
Lösche doch das Video das du 2016 hier eingestellt hast, in dem du deinen Tod ankündigst.
Kommentar
-
Hab ich schon 10 mal geschrieben. Manchmal kommt mir vor, und das meine ich echt nicht böse, du vergisst das was man dir schreibt, das kommt vielleicht von den Durchblutungsstörungen im Kopf? Hatte mein Vater auch, da war eine Arterie zu. Dem musste ich auch immer alles erneut erklären und er wusste dann immer nur das, was ich ihm vor Jahren sagte. Ihm hat Vinpocetin geholfen, aber halt leider auch nicht dauerhaft.
Hier hab ich soviel ich weiß nie so ein Video eingestellt. Aber zeig mir den Thread und ich lösche es raus.Zuletzt geändert von letzte Frage; 16.12.2018, 14:27.
Kommentar
-
Gast
Such doch selbst, HAST DU WAS ZU TUNZitat von letzte Frage Beitrag anzeigenHab ich schon 10 mal geschrieben. Manchmal kommt mir vor, und das meine ich echt nicht böse, du vergisst das was man dir schreibt, das kommt vielleicht von den Durchblutungsstörungen im Kopf? Hatte mein Vater auch, da war eine Arterie zu. Dem musste ich auch immer alles erneut erklären und er wusste dann immer nur das, was ich ihm vor Jahren sagte. Ihm hat Vinpocetin geholfen, aber halt leider auch nicht dauerhaft.
Hier hab ich soviel ich weiß nie so ein Video eingestellt. Aber zeig mir den Thread und ich lösche es raus.
Kommentar
-
Hab ich so auch, und da das hier wieder reine Zeitverschwendung wird, werde ich das auch machen. Wenn Denn Denn diagnostisch weiter kommt, kann er sich gerne mal melden, oder wenn das aktuelle abgeschlossen ist und er weiter schauen will. Gibt ja eh ne PN Funktion un E-Mail, da kann mann dann auch fachlich bleiben.
Achja und wegen meiner "gesicherten Diagnose" habe ich sogar sehr wahrscheinlich erheblichen Anspruch auf Schmerzensgeld, dazu werde ich vermutlich eh noch auf Anraten meines Rechtsanwaltes vorgehen, ein Gutachten bzgl der Fehldiagnose habe ich schon, da kann ich mir ja nochn paar schreiben lassen. Aber da muss ich erst schauen was man da so an Enschädigung bekommt und ob sich der Aufwand lohnt.
Und btw weil es hier eh immer Thema ist mit Psychiatrischen Krankheiten, über 50% sind nachgewiesene Fehldiagnosen. Eine Studie in Harvard zeigte auch, dass jeder der zum Psychiater ging, eine psychiatrische Diagnose bekommen hat, auch ganz normale Leute. Auch Lustig, wie ein Postbote Gutachter fürs oberste Gericht wurde: https://www.youtube.com/watch?v=Gdxb_evEsnQZuletzt geändert von letzte Frage; 16.12.2018, 14:47.
Kommentar
-
Du bist sehr versiert und belesen mit Erkrankungen,lies dich doch mal in Hinsicht psychosomatik ein, es wird dir sicherlich helfen ... zu deiner gesicherten Diagnose einer schweren Krankheit könntest du uns doch mal Fakten präsentieren anstatt groß rum zu posaunen. Bei deiner akribigen Recherche hast du doch sicherlich gut Buch über deine Erkrankung geführt .Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigenWenn er eine schwere MS hat, da gibt ja ganz leichte (denen man es nichtmal ankennt) bis letale in 2 -3 Jahren, dann müsstest du wissen was Schmerzen bedeuten, wenn er heftige Schübe hat.
Aber wie dem auch sei, aus genau dem Grund schreibe ich über meine Krankheit hier nicht mehr besonders viel. Ich schrieb es dir ja schon, wenn du ernsthaft krank bist und psychisch damit umgehen kannst, dann kannst du auch Recherchieren und dich nicht mit dem "ich bein kein Arzt" selber schaden. Das ist nämlich keine gesunde psychische Reaktion, insb in deinem Fall, wo du so viele Ansatzpunkte hast wo du Recherche betreiben kannst. So habe ich nie gedacht....
Hätte ich deine Probleme gehabt, wäre ich diagnostisch 100mal weiter.
Btw haben wir zig ähnliche Beschwerden und wenn du mal meine Beiträge durchliest, dann wirst du da auch mehr als genug finden wo du weiter recherchieren kannst, auch bzgl behandelbare Ursachen. Das bringt dich und andere mit ähnlichen Beschwerden mehr, als die Schmerzmedikamentation anderer zu hinterfragen. Heutzutage bekommt keiner mehr Opioide, der sie nicht wirklich braucht (zumindest nicht in der EU, in den USA ist das ein anderes Thema).
Kommentar
-
LF läuft langsam wieder zur Hochform auf.
Wieder eine ganze Menge unsinnige Beiträge von unserem eingebildeten Kranken in allen Foren.
Dieser Link von diesem Scharlatan (Dr. Kern) hilft sicher Keinem weiter.Zuletzt geändert von KlausB; 16.12.2018, 14:51.It's a terrible knowing what this world is about
Kommentar
-
Ich habe hier sogar Originalbefunde gepostet, klinisch und per EMG. Bilder und Videos von Spastiken, wo man die Atrophien sah und diese von kompetenten Usern auch korrekt zu den Muskelgruppen zugeordnet wurden, wobei man defacto sagen muss, dass eigentlich nur PZT sich hier neben mir auskennt, was Klaus an Falschwissen ablässt, auch dir gegenüber, ist schon arg. Wenn ich mich wo nicht auskenne, dann schreibe ich einfach nichts. Lies dir einfach mal durch wie oft PZT, wenn du mir nicht glaubst, absolut einwandfrei Klaus Falsaussagen zerlegt hat.Zitat von DennDenn Beitrag anzeigenDu bist sehr versiert und belesen mit Erkrankungen,lies dich doch mal in Hinsicht psychosomatik ein, es wird dir sicherlich helfen ... zu deiner gesicherten Diagnose einer schweren Krankheit könntest du uns doch mal Fakten präsentieren anstatt groß rum zu posaunen. Bei deiner akribigen Recherche hast du doch sicherlich gut Buch über deine Erkrankung geführt .
Ich mein wenn man mit EMG Befunden, klinischen Befunden neurmomuskulärer Experten, Videos und Bilder keine Fakten posten, was denn dann. Weißt du wie eine Diagnose einer Muskelkrankheit gestellt wird? Ich stelle hier aber keine aktuellen Befunde mehr rein, um die User die kompetent sind, denen schicke ich diese auch gerne per Email um sie zu besprechen. Wenn aber Leute hier absolut keinen Plan haben, wie zB Klaus, warum soll ich dann Befunde reinstellen. Hier lesen nämlich Ärzte mit und das reinstellen der Befunde hat mir gar nichts gebracht, außer, dass der Arzt das mitbekommen hat (würde mich gar nicht wundern wenn den wer angeschrieben hätte, aber ich weiß, dass auch einige mitlesen).
Aber ehrlich gesagt verstehe ich den Beitrag von PZT, da nimmt man sich Zeit, dass die Leute nicht die selben schlimmen Zustände erleiden, die vermeidbar während und dann wird das nichtmal ordentlich abgeklärt und sich in sinnlosen OT verzettelt. Mir schreiben genug per PN oder Email denen ich, wenn ich kann, gerne helfe. Es macht ja gar keinen Sinn hier bzgl Kollangenerlkrankungen usw Studendiagnostik usw reinzustelllen, die mit Experten erarbeitet wird, weil es dann am Ende eh nur wieder zu einer sinnlosen Diskussion führt.
Ich werde meine Hilfe jetzt auf diejenigen beschränken, die sich dann damit auch befassen und es umsetzen, ist ja sonst völlig vergebliche Zeit. Und btw schreibe ich genau zu dem Problem des TE, weil es mich auch betrifft, eine Zusammenfassung von allen Krankheiten die es sein können. Da könnte man ja zusammen arbeiten, aber nein, stattdessen sich in sowas zu verzetteln. Mir unverständlich.Zuletzt geändert von letzte Frage; 16.12.2018, 15:29.
Kommentar
-
Gast
Orginalbefunde, da war doch kein einziger von dir, nicht einer !!!
Hast eigentlich das Geld für die Gefrier Box schon beisamen, wolltest dich doch einfrieren lassen, da kannst dich dann reinlegen und dir warme Gedanken machen.
Kommentar
-
Ayayay.. Also selbst Ärzte widerlegen wieder den anderen, so kannst du nicht argumentieren, ebenso bin ich über jeden Hinweis dankbar und werde ihm nachgehen vorallem von all denjenigen die objektiv und neutral Sachen betrachten können .Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigenIch habe hier sogar Originalbefunde gepostet, klinisch und per EMG. Bilder und Videos von Spastiken, wo man die Atrophien sah und diese von kompetenten Usern auch korrekt zu den Muskelgruppen zugeordnet wurden, wobei man defacto sagen muss, dass eigentlich nur PZT sich hier neben mir auskennt, was Klaus an Falschwissen ablässt, auch dir gegenüber, ist schon arg. Wenn ich mich wo nicht auskenne, dann schreibe ich einfach nichts. Lies dir einfach mal durch wie oft PZT, wenn du mir nicht glaubst, absolut einwandfrei Klaus Falsaussagen zerlegt hat.
Ich mein wenn man mit EMG Befunden, klinischen Befunden neurmomuskulärer Experten, Videos und Bilder keine Fakten posten, was denn dann. Weißt du wie eine Diagnose einer Muskelkrankheit gestellt wird? Ich stelle hier aber keine aktuellen Befunde mehr rein, um die User die kompetent sind, denen schicke ich diese auch gerne per Email um sie zu besprechen. Wenn aber Leute hier absolut keinen Plan haben, wie zB Klaus, warum soll ich dann Befunde reinstellen. Hier lesen nämlich Ärzte mit und das reinstellen der Befunde hat mir gar nichts gebracht, außer, dass der Arzt das mitbekommen hat (würde mich gar nicht wundern wenn den wer angeschrieben hätte, aber ich weiß, dass auch einige mitlesen).
Ich kenne dich nicht lange LF aber deine Beiträge der letzten Jahre vorallem 2016 sind für jeden einsichtig deshalb sollte es für dich selbstverständlich sein , dass du deine Murmel ALS erstes mal untersuchen lassen solltest .
Ebenso muss ich deinen Post widerlegen hinsichtlich "dann wüsstest du was Schmerzen sind"
Du kennst MS kranke? Dann wüsstest du , dass die Krankheit nicht umsonst die Krankheit der tausend Gesichter heisst und erst recht macht sich nicht jeder Schub mit Schmerzen bemerkbar... Totaler Quatsch. Weiterhin müssen wir uns über das Thema MS hier aber auch garnicht unterhalten,weil es niemanden von uns betrifft, gottseidank.
Du solltest den ein oder anderen Tropfen Tramadol weglassen und stattdessen die günstigere und auch gesündere Variante wählen .
Psychotherapie.
Und zum Thema ,hier sind Ärzte unterwegs und wahrscheinlich wurdest du verpfiffen...
Bei dir vereint sich eine bipolare Störung und Schizophrenie neben einigen anderen psychischen Erkrankungen.
Ich für meinen Teil bin wie gesagt dankbar für jeden Rat und gehe auch jedem Rat nach vorallem von Usern wie pelztier , Konrad, Sandmann, Klaus.
Für mich alleine muss ich nicht suchen , aber ich habe immerhin Familie und einen kleinen Sohn für den ich um Alles in der Welt zu jeder Zeit da sein sollte sofern es möglich ist.
Kommentar
-
Sag ich doch, dass du Erinnerungslücken hast. Frag mal PZT oder Klaus ob ich vom Dr E (Neuro), Dr M (Lungenfacharzt) etc einen Originalbefund eingestellt habe, der sogar mehrfach besprochen wurde.Zitat von Konrad Beitrag anzeigenOrginalbefunde, da war doch kein einziger von dir, nicht einer !!!
Hast eigentlich das Geld für die Gefrier Box schon beisamen, wolltest dich doch einfrieren lassen, da kannst dich dann reinlegen und dir warme Gedanken machen.
Kommentar
-
Also du hast keine Zeit, dass du bzgl deiner Krankheit recherchierst, hast aber Zeit Beiträge von 2016 von mir zu lesen? ALS ist immer noch die einzige Krankheit, die die Experten mündlich mehrfach genannt haben. Das war bei dir nicht der Fall. Manche sprachen dann zwar nur von "Motoneuronenkrankheit" aber es wurde nich Grundlos ein ALS Gentest gemacht, falls du das nicht weißt, Gentest werden nur bei einem spezifischen Verdacht gemacht. Geht in die Humangenetik und lass dich per Kasse ohne neurogenem EMG auf ALS testen, das wird die auf der ganzen Welt keine Krankenkasse zahlen.Zitat von DennDenn Beitrag anzeigenAyayay.. Also selbst Ärzte widerlegen wieder den anderen, so kannst du nicht argumentieren, ebenso bin ich über jeden Hinweis dankbar und werde ihm nachgehen vorallem von all denjenigen die objektiv und neutral Sachen betrachten können .
Ich kenne dich nicht lange LF aber deine Beiträge der letzten Jahre vorallem 2016 sind für jeden einsichtig deshalb sollte es für dich selbstverständlich sein , dass du deine Murmel ALS erstes mal untersuchen lassen solltest .
Bzgl Ärzte wiederlegen Ärzte, es gibt den ICD 10, da stehen genaue Diagnosekriterien drinnen, defacto diagnostizieren Ärzte aber ohne dass die Kriterien erfüllt sind und das in 5 Minuten. Eine Psychiatrische Diagnose kann nur dann korrekt gestellt werden, wenn die Kriterien erfllt sind, was sie bei mir nicht waren: https://de.wikipedia.org/wiki/Intern...dheitsprobleme Es gibt Ärzte die erstellen 5 Minuten Gutachten, dann gibt es Ärzte die nehmen sich mehrere Stunden Zeit, manche Diagnosen können erst nach monatelanger Anamnese gestellt werden. Ich habe auch kompetente Psychiater getroffen, aber das waren ganz wenige und die Arbeiten ganz anders.
Ich präzisierte mich dann ja, bei schweren MS Schüben. Schwere MS Schübe gehen mit Schmerzen einher, wenn es zu schweren Spastiken kommt und jeder mit schwerem Verlauf entwickelt im Laufe der Krankheit schwere Schmerzen. Nicht jeder Schub macht schmerzen sicher, aber es ist eine der häufigsten Krankheiten im jungen Alter und eine die sehr oft mir schweren Spastiken einhergeht. Also einen schweren MSler, das präzisierte ich, der ohne schwere Schmerzen Stirbt konnte ich noch nie sehen und ich kenne einige.Zitat von DennDenn Beitrag anzeigenEbenso muss ich deinen Post widerlegen hinsichtlich "dann wüsstest du was Schmerzen sind"
Du kennst MS kranke? Dann wüsstest du , dass die Krankheit nicht umsonst die Krankheit der tausend Gesichter heisst und erst recht macht sich nicht jeder Schub mit Schmerzen bemerkbar... Totaler Quatsch. Weiterhin müssen wir uns über das Thema MS hier aber auch garnicht unterhalten,weil es niemanden von uns betrifft, gottseidank.
Was hat dir die Psychotherapie gebracht? Psychotherapie bei organischen Schmerzen bringt dir genau gar nichts, wenn du eine ernsthafte Kollangenerkrankung oder Muskelkrankheit hast, wirst du im Laufe dessen Gelenkschmerzen, kaputte WS usw bekommen, dann wirst du merken, dass die da eine Psychotherapie nichts bringt. Ich kenne sogar schon einige die mit genau diesen Argumenten in den Tod getrieben wurden, weil man Ihnen Schmerzmittel verweigert. Psychotherapie kann bei leichten bis mittleren Schmerzen helfen, aber wenn du Brüllschmerzen bekommst, hilft dir das Null.Zitat von DennDenn Beitrag anzeigenDu solltest den ein oder anderen Tropfen Tramadol weglassen und stattdessen die günstigere und auch gesündere Variante wählen .
Psychotherapie.
Ach und das kannst du diagnostizieren, weil du eine psychische reaktive benigne Reaktion, von einer Psychiatrischen Erkrankung unterscheiden kannst? Ohne überhaupt je einen Befund gelesen zu haben? Und dann noch ne Schizophrenie, das ist eine Krankheit die einen ganz anderen Hirnstoffwechsel betrifft und natürlich noch einige andere Krankheiten. Zumal das erste psychiatrische und das andere psychische Erkrankungen sind. Was du machst ist, dass du dich gekränkt fühlst, und dann irgendwelche Diagnosen in den Raum wirst, um andere Abzuwerten. Ich wette du hast in deinem Leben noch nie jemanden mit einer Schizophrenie gesehen oder einen mit bipolarer Störung. Das sind arme Menschen, die sich oft wegen genau solchen Abwertungen suizidieren, gib mal bei Google die Begriffe ein und schau dir die Leute an, die werden durch genau diese Stigmatisierung in den Tod getrieben.Zitat von DennDenn Beitrag anzeigenUnd zum Thema ,hier sind Ärzte unterwegs und wahrscheinlich wurdest du verpfiffen...
Bei dir vereint sich eine bipolare Störung und Schizophrenie neben einigen anderen psychischen Erkrankungen.
Ich für meinen Teil bin wie gesagt dankbar für jeden Rat und gehe auch jedem Rat nach vorallem von Usern wie pelztier , Konrad, Sandmann, Klaus.
Für mich alleine muss ich nicht suchen , aber ich habe immerhin Familie und einen kleinen Sohn für den ich um Alles in der Welt zu jeder Zeit da sein sollte sofern es möglich ist.
Aber gut, wenn du meine Ratschläge aus persönlicher Antipathie eh nicht annimmst, was schon psychisch vielsagend ist, dann benötigst du ja meine Ratschläge nicht. Ich habe dich im übrigen hier sogar verteidigt, aber die ist es lieber wenn man dich angreift, wie deine Handlung zu verstehen aufgrund psychischer Beteiligung, das hängt mit der Stigmatisierung zusammen.
Wenn du soviel für deine Familie da sein solltest, warum liest du dann Beiträge von mir von 2016 anstatt zu schauen was du haben könntest? Fällt dir da nichts auf. Was für eine Therapie machst du eigentlich, bei dir wäre Psychoanalyse sinnvoll. Das ist auch so ziemlich das einzige, was unreflektierten Menschen hilft. Klaus hat mir übrigens ich glaube 5 gesicherte Diagnosen gestellt die ich sicher hätte. Wobei aber die Befunde total dagegen sprachen, einen Spastischen Gang hat er als Dystropisch gedeutet, kannst dir gerne das Video dazu suchen. Auf solche Ratschläge vertraut man dann...
PS: Dass hier Ärzte mitlesen ist tatsächlich so, was aber andere Gründe hat, mich hat es selbst gewundert als mehrfach Ärzte zu mir sagten sie haben von mir im Internet gelesen, wobei da primär andere Seiten gemeint sind, aber es ist von denen nicht schwer auf das Forum zu kommen.Zuletzt geändert von letzte Frage; 16.12.2018, 16:16.
Kommentar
-
Und wieder schafft es LF sich hier in den Vordergrund zu drängen. Nichts davon ging aus seinen geposteten Befunden hervor.
Weder gibt es einen erhärteten Verdacht auf ALS noch auf eine Motoneuronenerkrankung bei ihm.
Was er den Ärzten an Eigendiagnose vorträgt stellt er dann als ärztliche Diagnose dar unser Meister der Manipulation.It's a terrible knowing what this world is about
Kommentar
-
Gast
Die ÄRZTE werden sicher nicht nur im Internet von dir lesen die werden dich viel mehr in Youtube bewundern, bist schon ein im Prachtkerlchen.Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigenAlso du hast keine Zeit, dass du bzgl deiner Krankheit recherchierst, hast aber Zeit Beiträge von 2016 von mir zu lesen? ALS ist immer noch die einzige Krankheit, die die Experten mündlich mehrfach genannt haben. Das war bei dir nicht der Fall. Manche sprachen dann zwar nur von "Motoneuronenkrankheit" aber es wurde nich Grundlos ein ALS Gentest gemacht, falls du das nicht weißt, Gentest werden nur bei einem spezifischen Verdacht gemacht. Geht in die Humangenetik und lass dich per Kasse ohne neurogenem EMG auf ALS testen, das wird die auf der ganzen Welt keine Krankenkasse zahlen.
Bzgl Ärzte wiederlegen Ärzte, es gibt den ICD 10, da stehen genaue Diagnosekriterien drinnen, defacto diagnostizieren Ärzte aber ohne dass die Kriterien erfüllt sind und das in 5 Minuten. Eine Psychiatrische Diagnose kann nur dann korrekt gestellt werden, wenn die Kriterien erfllt sind, was sie bei mir nicht waren: https://de.wikipedia.org/wiki/Intern...dheitsprobleme Es gibt Ärzte die erstellen 5 Minuten Gutachten, dann gibt es Ärzte die nehmen sich mehrere Stunden Zeit, manche Diagnosen können erst nach monatelanger Anamnese gestellt werden. Ich habe auch kompetente Psychiater getroffen, aber das waren ganz wenige und die Arbeiten ganz anders.
Ich präzisierte mich dann ja, bei schweren MS Schüben. Schwere MS Schübe gehen mit Schmerzen einher, wenn es zu schweren Spastiken kommt und jeder mit schwerem Verlauf entwickelt im Laufe der Krankheit schwere Schmerzen. Nicht jeder Schub macht schmerzen sicher, aber es ist eine der häufigsten Krankheiten im jungen Alter und eine die sehr oft mir schweren Spastiken einhergeht. Also einen schweren MSler, das präzisierte ich, der ohne schwere Schmerzen Stirbt konnte ich noch nie sehen und ich kenne einige.
Was hat dir die Psychotherapie gebracht? Psychotherapie bei organischen Schmerzen bringt dir genau gar nichts, wenn du eine ernsthafte Kollangenerkrankung oder Muskelkrankheit hast, wirst du im Laufe dessen Gelenkschmerzen, kaputte WS usw bekommen, dann wirst du merken, dass die da eine Psychotherapie nichts bringt. Ich kenne sogar schon einige die mit genau diesen Argumenten in den Tod getrieben wurden, weil man Ihnen Schmerzmittel verweigert. Psychotherapie kann bei leichten bis mittleren Schmerzen helfen, aber wenn du Brüllschmerzen bekommst, hilft dir das Null.
Ach und das kannst du diagnostizieren, weil du eine psychische reaktive benigne Reaktion, von einer Psychiatrischen Erkrankung unterscheiden kannst? Ohne überhaupt je einen Befund gelesen zu haben? Und dann noch ne Schizophrenie, das ist eine Krankheit die einen ganz anderen Hirnstoffwechsel betrifft und natürlich noch einige andere Krankheiten. Zumal das erste psychiatrische und das andere psychische Erkrankungen sind. Was du machst ist, dass du dich gekränkt fühlst, und dann irgendwelche Diagnosen in den Raum wirst, um andere Abzuwerten. Ich wette du hast in deinem Leben noch nie jemanden mit einer Schizophrenie gesehen oder einen mit bipolarer Störung. Das sind arme Menschen, die sich oft wegen genau solchen Abwertungen suizidieren, gib mal bei Google die Begriffe ein und schau dir die Leute an, die werden durch genau diese Stigmatisierung in den Tod getrieben.
Aber gut, wenn du meine Ratschläge aus persönlicher Antipathie eh nicht annimmst, was schon psychisch vielsagend ist, dann benötigst du ja meine Ratschläge nicht. Ich habe dich im übrigen hier sogar verteidigt, aber die ist es lieber wenn man dich angreift, wie deine Handlung zu verstehen aufgrund psychischer Beteiligung, das hängt mit der Stigmatisierung zusammen.
Wenn du soviel für deine Familie da sein solltest, warum liest du dann Beiträge von mir von 2016 anstatt zu schauen was du haben könntest? Fällt dir da nichts auf. Was für eine Therapie machst du eigentlich, bei dir wäre Psychoanalyse sinnvoll. Das ist auch so ziemlich das einzige, was unreflektierten Menschen hilft. Klaus hat mir übrigens ich glaube 5 gesicherte Diagnosen gestellt die ich sicher hätte. Wobei aber die Befunde total dagegen sprachen, einen Spastischen Gang hat er als Dystropisch gedeutet, kannst dir gerne das Video dazu suchen. Auf solche Ratschläge vertraut man dann...
PS: Dass hier Ärzte mitlesen ist tatsächlich so, was aber andere Gründe hat, mich hat es selbst gewundert als mehrfach Ärzte zu mir sagten sie haben von mir im Internet gelesen, wobei da primär andere Seiten gemeint sind, aber es ist von denen nicht schwer auf das Forum zu kommen.Zuletzt geändert von Gast; 16.12.2018, 16:39.
Kommentar

Kommentar