Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Diagnose möglich bislang

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von sandmann
    Wir sitzen doch alle im selben Boot, also ... hat man nicht schon genug zu kämpfen?!
    Wenn jeder sich etwas zurücknimmt und seinen Frust mal runterschluckt, kommen wir der Menschlichkeit einen kleinen Schritt näher ... das wär doch was?
    Mich wundert es einfach, dass man nicht zusammen einen Diagnoseplan erweitert, zb kann ich die Haut noch weiter weg ziehen wie Denn Denn und arbeite da an einem Diagnoseplan , zumal wir ähnliche Beschwerden haben, aber dafür besteht keine Zeit, meine Beiträge von 16 zu lesen schon und sich seitenweiße zu beklagen, zumal mehrere hier Kollangendefkete haben. Würden da mal alle mit Kollangendefekt die aktuelle Studien durcharbeiten, würde man mal wirklich weiterkommen.

Was an meiner Person bitte so Interessant sein soll versteh ich auch nicht. Aber ich suche dann man englische Foren und bilde eine Arbeitsgruppe für Kollangendefekte. Bisher konnte ich nämlich keinen Experten finden in DE, AT. Mit Aachen bin ich aber schon in Kontakt, mal schauen wie gut die sind.
    Zuletzt geändert von letzte Frage; 16.12.2018, 19:26.

Kommentar

@sandmann
      Stimme dir zu.

Mir ist es auch schleierhaft, wie man sich so ausdauernd mit jemandem beschäftigen kann, den man absolut nicht mag bzw. mit dem man absolut nicht kann, gerade wenn es einem selbst schlecht geht. Und geschützt werden muss hier auch niemand, auch nicht vor LF. Jeder ist für seine Gesundheit bzw. Erkrankung und das, was er (u.U. ohne es zu hinterfragen bzw. kontrollieren) glaubt, selbst verantwortlich.
      Es ist eine Sache jemanden aufgrund seiner Äußerungen und/oder Persönlichkeit nicht zu mögen und ihn (möglichst sachlich) zu kritisieren, vll. sich auch dann und wann im Ton zu vergreifen und/oder provozieren zu lassen; eine andere Sache ist es ihm beständig öffentlich etwas zu unterstellen bzw. etwas anzudichten, was man letzten Endes nicht wissen kann, und ihn öffentlich und gemeinsam in der Gruppe persönlich anzugehen und fertigmachen zu wollen. Das kann auch keine z.T. durchaus berechtigte Kritik an Äußerungen und Verhalten einer Person legitimieren.
      DennDenn hat hier im Thread am wenigstens das Recht sich so über LF oder auch irgendeinen anderen User zu äußern, da er neu ist, hier Hilfe erhalten hat (die Qualität dieser sei mal dahingestellt), und meiner subjektiven Meinung nach nicht so viel Eigenverantwortung übernimmt, wie es angebracht wäre, und besser mit seiner Situation umgehen könnte.
      Zuletzt geändert von pelztier86; 16.12.2018, 20:54.

Kommentar

Vorallem habe ich zwar keine Pflegestufe weil ich sie nicht beantrage, aber der Hämatologe schrieb nach meinem letzte Schub ECOG:2 !!!

Der Performance Status beschreibt den physischen Zustand von Krebspatienten und dient der Quantifizierung des allgemeinen Wohlbefindens und der Einschränkungen bei Aktivitäten des alltäglichen Lebens.

100 Normalzustand, keine Beschwerden, keine manifeste Erkrankung Normale, uneingeschränkte Aktivität, wie vor der Erkrankung
        ....
        20 Schwer krank, Krankenhauspflege und supportive Maßnahmen erforderlich Völlig pflegebedürftig, keinerlei Selbstversorgung möglich, völlig an Bett oder Stuhl gebunden 4
        10 Moribund, Krankheit schreitet schnell fort
        0 Tot Tot 5
        Ich glaub aber es sollte 20 heißen. (Das passt nämlich von der Pflege)

Und dann meinen Leute die noch Autofahren können!!!! Sie wären so schlimm krank? Und dass ich aufs Kloh selber gehen kann ishe zuelich die Ausnahme nur geht nur alle paar Tage noch. Das nur mit Abstüzen und volle Schmerzmitteldröhnung.

Vielleicht wird das noch besser, aber es ist ziemlich lächerlich dass als "guten" Zustand zu beschreiben nur weil die Atmung noch grenz wertig ist. Die meisten ohne Diagnose sind wesentlich besser drann... und dann will man noch helfen, hat selber schon genug Probleme und wird dauerhaft blöd angeredet. Jeder der innerhalb von 2 Wochen nicht mehr aufs Klo kann, weiß, dass sowas nicht mal so ne Kleinikgeit. Die Atmung ist noch ok, aber wird auch schlechter. Also wo soll das eine "gutartige" Krankheit sein"?
        Zuletzt geändert von letzte Frage; 16.12.2018, 20:25.

Kommentar

Zitat von pelztier86 Beitrag anzeigen
          @sandmann
          Stimme dir zu.

Mir ist es auch schleierhaft, wie man sich so ausdauernd mit jemandem beschäftigen kann, den man absolut nicht mag bzw. mit dem man absolut nicht kann, gerade wenn es einem selbst schlecht geht. Und geschützt werden muss hier auch niemand, auch nicht vor LF. Jeder ist für seine Gesundheit bzw. Erkrankung und das, was er (u.U. ohne es zu hinterfragen bzw. kontrollieren) glaubt, selbst verantwortlich.
          Es ist eine Sache jemandem aufgrund seiner Äußerungen und/oder Persönlichkeit nicht zu mögen und ihn zu kritisieren; eine andere Sache ist es ihm beständig öffentlich etwas zu unterstellen bzw. etwas anzudichten, was man letzten Endes nicht wissen kann, und ihn öffentlich und gemeinsam in der Gruppe anzugehen. Das kann auch keine z.T. durchaus berechtigte Kritik an Äußerungen und Verhalten einer Person legitimieren.
          DennDenn hat hier im Thread am wenigstens das Recht sich so über LF oder auch irgendeinen anderen User zu äußern, da er neu ist, hier Hilfe erhalten hat (die Qualität dieser sei mal dahingestellt), und meiner subjektiven Meinung nach nicht so viel Eigenverantwortung übernimmt, wie es angebracht wäre, und besser mit seiner Situation umgehen könnte.

Sich wie zu äußern? Ich habe ihn weder angegriffen weder noch hätte ich nicht das Recht meine Meinung zu äußern,Vorallem wenn es nur darum geht ob jemand neu oder alt ist ...
          Wenn man meint mich als "psychosomatiker" betiteln zu müssen ist das vollkommen in Ordnung,nur darf man dann nicht selber hochgradig schlimmer sein, denn dann könnte es sein dass zurückgeschossen wird.
          Ich habe LF nicht angegriffen und natürlich tut er mir auch mega leid wie auch jeder andere einzelne, aber sorry irgendwo gibt es Grenzen die wahrscheinlich jeder irgendwo übertritt,aber andere User kommen nicht direkt mit dem Vergleich zu deren Krankheit... LF hat definitiv eine ernste Erkrankung welcher Herkunft auch immer,vielleicht findet er für sich ja auch seinen Weg, aber demnach sollte er auch ein wenig zurückschrauben...
          LF ich habe keine antipathie gegen dich für dich muss es schwer genug sein tagtäglich sich mit solch medizinischem wissen auseinander setzen zu müssen und dafür können wir dankbar sein , wenn denn dann einige Dinge Richtungsweisend für Leute mit ernsten neuromuskulären Erkrankungen sind.

Dann sei doch froh LF dass du die haut noch weiter ziehen kannst , such doch direkt den Weg zu den ambulanzen . Eventuell finden wir einen Zusammenhang...

Kommentar

Zitat von DennDenn Beitrag anzeigen
            Wenn man meint mich als "psychosomatiker" betiteln zu müssen ist das vollkommen in Ordnung

Dann sei doch froh LF dass du die haut noch weiter ziehen kannst , such doch direkt den Weg zu den ambulanzen . Eventuell finden wir einen Zusammenhang...
            1. Ich habe dich nie als Psychosomatiker betitelt, das habe ich in den gesamten Forum nur ein einziges mal gemacht und das war bei S. und dar das mit nichten "geschossen". Das Wort schießen und dann Krankheiten zu erwähnen, die meist zum Suizid führen, zeigt, dass du noch nie in mit den Menschen zu tun hattest, dann würdest du das Wort "schießen" nicht gebrauchen, diese Krankheiten können schlimmer sein wie ALS, weil sie oft mit 14, 15 im Suizid enden. Gllaub mir, wenn sich ein Freund von dir wegen so einer Krankheit aufhängt in dem alter, dann würdest du den Begriff anders verwenden und auch nicht auf die Idee kommen, dass ich die psychatrische oder psychische Krankheiten vorwerfe. Zudem habe ich nie behauptet, dass bei mir nicht eine psychogene Komponente vorhanden sein könnte, da man das selbst nie 100% ausschließen kann, man muss sich also immer offen halten, dass manche Beschwerden, selbst bei schwerster Grunderkrankung, übersteigert interpretiert werden. Aber oft ist nu so erst eine Diagnose möglich und wenn du mal alle meine Beiträge liest habe ich das bei meinen Beschwerden auch getan, auch wenn sich dann nahezu immer eine ernste somatische Erkrankung daraus ergab. Dennoch war ich mir nicht immer sofort sicher und hab meine Bilder oft an zig Ärzte geschickt.

2. Warum soll ich froh sein? Es ist ja nicht mein Hautptproblem. Es war nur ein Initialsymptom und könnte so diagnostisch wichtig sein, viel schlimmer finde ich, dass das Bindegewebe mittlerweile einfach so reißt und vernarbt. Weil das eben mit schweren Schmerzen verbunden ist. Vielleicht hast du Glück mit den Ambulanzen, ich hatte dies nicht, und ich war bei 100erten. Ich kenne Aachen nicht, aber die müsstem dann entweder krass gut sein oder du hast eine schnell findbare Krankheit wie EDS. Im übrigen habe ich selber Fehler gemacht, die ich die nahegelegt habe, das habe ich auch eingestanden. Ich kenne keinen hier im Forum, den ich als psychisch gesund ansehe, ich kenne auch keinen schwer kranken, der psychisch gesund war. Vor meiner Krankheit mag das bei mir der Fall gewesen sein, danach habe ich mindetens paar Traumata, Panikatakken usw gehabt, Psychiater nennen das "reaktive Reaktion" , da ich eigentlich Stoiker bin sehe ich da dennoch als psychische Krankheit an, das ist halt meine Definition.

Also psychisch gesund bin weder ich, du, Klaus, Konradm PZT, MW oder ein anderer der mir hier einfällt. Es heißt aber auch, dass generell im Westen 80% eine psychische Krankheit haben sollen, nur eben die Frage wie stark diese Ausgeprägt ist, bei manchen hier sind Ärzte an einer Traumatisierung schuld und mit Traumata ist man sicher nicht mehr psychisch gesund, das dauert ein paar Jahre und ich habe sicher ein paar Traumautas mitbekommen.

So ich penne gleich weg, jetzt wirken die Medis. Wie dem auch sei. Du hast eh genug was du abklären kannst.

Und pass auf mit Ratschlägen wie die von Klaus, der meint zB er kennt sich mit Psychiatrischen Krankheiten aus. Gehst mal ins Forum von Shizos und schaust wie die schreiben wenn sie Psychosen haben. Von einem solchen Kranken kann man zB auch gar keine verständliche Beiträge in einer Psychose erwarten, du würdest schlicht nicht lesen können was der schreibt. Und wenn dann sind das Sachen wie "Aliens haben mich entführt usw".
            Zuletzt geändert von letzte Frage; 16.12.2018, 20:51.

Kommentar

Das ist der ECOG Status

0
              Normale uneingeschränkte Aktivität wie vor der Erkrankung.
              1
              Einschränkung bei körperlicher Anstrengung, aber gehfähig; leichte körperliche Arbeit bzw. Arbeit im Sitzen (z.B. leichte Hausarbeit oder Büroarbeit) möglich.
              2
              Gehfähig, Selbstversorgung möglich, aber nicht arbeitsfähig; kann mehr als 50% der
              Wachzeit aufstehen.

Das ist jawohl nicht im Bereich einer Pflegestufe.

Aber dreh Dir ruhig alles weiter so hin wie Du es hier für nötig hältst um irgendjemanden zu beeindrucken und Deine aberwitzigen Beiträge zu rechtfertigen.

Was LF über psychiatrische Erkrankungen schreibt sind grobe, laienhafte Verallgemeinerungen. Von Fachwissen ist da nichts zu spüren.

Den Fachbegriff "reaktive Reaktion" gibt es nicht Was soll das denn sein?

Und wo ist da der Zusammenhang mit den Stoikern. Das was Du schreibst passt auch nicht immer zu dieser philosophischen Richtung.
              Zuletzt geändert von KlausB; 16.12.2018, 21:08.
              It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Das kann jetzt sein, dass ich es falsch gelesen habe, das Diazepam wirkt langsam, Defacto kann ich nicht alleine aufs Klo und das kannst du mir nicht verzählen, dass ich dann keine Pflegestufe haben hätte sollen, zumal ich auch einen Rollstuhl bewilligt bekomme und einen Treppelift, wenn das gehen nicht besser werden sollte. Hast du da mal einen Link?

Ich kann weder Einkaufen, noch alleine aufs Kloh oder brausen. Was soll da bitte keine Plegestufe sein? Naja gut Essen kann man sich selber bestellen gut, aber zumindest Brausen und Klo gehen muss möglich sein.

Was soll das heißen 50% der Zeit aufstehen? Ich kann 5 min stehen (ohne Schmerzmittel). und Sitzen geht auch nur ne Stunde etwa mit Absetztützden Rücken. Klar geht es wenn ich Spastik habe besser (Spastische Krücke) aber ohne Spastik komme ich nichtmal die Treppe runter aufs Klo.

Ich sag ja nicht, dass es nicht wieder besser werden könnte, aber defacto könnte ich jetzt ohne Plege nicht alleine Wohnen. Welche Pflegestufe das nun ist, weiß ich nicht, das muss ich erst beantragen.

MeineÄrztlin meint wir wäre beim Knie was eingerissen und es würde besser gehen, wenn da verheilt, vielleicht wirds dann ja wirklich besser, aber es reißt zB das Bindegewewebe ein, so dass ich dauernd Narben beir der LWS bekomme lange dicke Narben.

Aber wir werden es eh sehen, da ich eine Pllegestufe beantragen muss, da nicht immer wer Zuhause ist, dann sehe ich ja was dabei rauskommt. Wie der Arzt auf Gehfähigg kommt, wenn ich mit Rollstuhl komme und nicht länger als 2 Minuten stehe und nichtmakl bis ins Zimmer gehen kann, ist auch etwas seltsam. Das nächste mal filme ich das, wollte ich nie machen, aber bei solchen Befunden....

Kommentar

Außerdem steht hier:

Grad 0
                  keinerlei Beschwerden oder Anzeichen der Krankheit (Karnofsky 100%)
                  minimale Symptome, normale Aktivität (Karnofsky 90%)

Grad 1
                  Symptome erkennbar, Aktivitäten unter Anstrengung möglich (Karnofsky 80%)
                  deutliche Symptome, Selbstversorgung möglich, Arbeit und Aktivität nicht (Karnofsky 70%)

Grad 2
                  Hilfestellung erforderlich, Selbständigkeit noch weitestgehend vorhanden (Karnofsky 60%)
                  Regelmäßige Hilfestellung und medizinische Versorgung erforderlich (Karnofsky 50%)

Das heißt ja, dass ich eine Hilfestellung brauche und was soll da keine Pflege sein? Du willst mir also ernsthaft verzählen, dass das für 27 normal wäre.... welchen Gra hast enn du und welche Beschwerden, du meinst du hast einen Schwerbehindertenausweis also Grad 3:

Grad 3
                  Behindertenstatus, qualifizierte Hilfe erforderlich (Karnofsky 40%)
                  Schwerbehindertenstatus, Hospitalisation (Karnofsky 30%)

Und kannst noch selber Autofahren?

https://www.medistat.de/glossar/lebensqualitaet/ecog/

Zuletzt geändert von letzte Frage; 16.12.2018, 21:23.

Kommentar

Wenn du ein schwaches Bindegewebe hast und es reißt, können Dehnungsstreifen entstehen, klingt schlimm, ist aber normalerweise schmerzfrei.
                    Hast du ein Foto?

Kommentar

Hab ich und ja so sieht es aus, also so wie Schwangerschastsreifen , halt genau an der LWS, es war schon vor 3 Jahren die WS beeinflusst, die Nerven bds stark komprimiert, Kann dir das Foto schicken, wenn du das auch hast, Aber ich glaub ja auch, dass der Muskel zt betroffen ist, weil otmals der Muskeln dann ganz blau wird uns der CK dann plötzlich von 30 auf 600 stiegt und höllisch schmerz und die Funktion des betroffenen Muskel weg ist, aber ohne Faszis und der Muskel sehr warm, das hab ich auch per Video aufgeichnet. Deshalb auch meine Vermutung, dass der Muskel neuroen und myogen geschödigt ist, mann kann zB gar kein EMG mehr machen, wenn man eines sticht kommt nach paar mal herumwurschteln gar kein Signal mehr heraus und halt nur ein blauer Fleck, am Anfang war es primär neurogen und nur etwas ds Bindegewebe betroffen, jetzt weiß ich nicht mehr was mehr betroffen ist. Foto kann ich dir Mailken, wenn du mir dein Maulk schicktst. Ixh könnte auch ne genetische Bij´ndegewebe Krankheit haben, auf die sich ne MNE aufgepropft hat, aber das ist halt alles noch Spekulation.

Ich schreibe aber eh gerade für ei Zentrum für selteme Krakheiten nochmal eine Zusamenfassung mit Bildern, Videos, Befundzusammenfassung, geplante Diagnostik auch seltene Spezialparametern usw. Wenns dir hilft schicke ich es dir. Hätte ich das wissen vonm heute früher gehabt, hätte ich mir einiges sparen können oder behandelnde Krankheiten ausschließen die infolge der Krankheit mit MN Beteiligung aufgetreten ist, sofern es keine Mito ist, dann kann man eh kaum was machen. Abwer die Ärzte kann man ja vergessen und sich alles selber zusammen zu suchen dauert halt ein paar Jahre un ich bin noch nicht fertig, mir fehlt auch noch wichtige wissen. Darum wäre ich heik froh wenn das Wissen was jetzt hier vorhanden ist, vor einigej Haren da gewesen wäre und auch die Ambulanzen bekannt gewesen werden. Klar ne NM Beteiligung kann ma jetzt sektenst behandeln, aber zumindest oft verlangsamewn, aber wenn man schon soviele Hinweise wie Denn Denn hat würde ich sofort recherchieren anfangen insb wenn ich Frau und Kinder habe. Am Ende landet man als Pflegefall und es wäre was behandelbares gewesen.

Aber es muss jeder selber wissen. Nur weil mein vielleicht eine langsame Progression hat, heißt das halt mit nichten, dass das so bleiben muss, ich hatte im Vergleich zu jetzt ewig keine und wenn du hoch akut krank bist, dann kannst du nicht mehr anfangen irgendwelche Harvard Studien zu lesen und noch zu interpretieren. Deshalb mag ich die englischen Foren, da sind die Leute anders drauf, die haben oft richtigen Kampfgeist.
                      Zuletzt geändert von letzte Frage; 16.12.2018, 21:53.

Kommentar

Ich hab das nicht mit dem Bindegewebe - Dehnungsstreifen, aber meine Tochter. Kann man hier über PN keine Fotos schicken?

Brauchst du das Diazepam? Weißt schon, dass das abhängig macht ...
                        Kann dein Doc dir nicht was anders mit ähnlicher Wirkung verschreiben?

Entschuldige, ist ein etwas komischer Vergleich, aber ich hatte mal einen Hund auf Entzug von Diazepam. Kanns dir gerne per PN schreiben wenn du willst?
                        Zuletzt geändert von Gast; 16.12.2018, 21:57.

Kommentar

Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
                          Sag ich doch, dass du Erinnerungslücken hast. Frag mal PZT oder Klaus ob ich vom Dr E (Neuro), Dr M (Lungenfacharzt) etc einen Originalbefund eingestellt habe, der sogar mehrfach besprochen wurde.
                          Das kann ich bestätigen Konrad!
                          LF hat am Anfang - in der Zeit seiner ALS Zeit 2 Befunde hier gepostet.

Kommentar

Zitat von sandmann Beitrag anzeigen
                            Ich hab das nicht mit dem Bindegewebe, aber meine Tochter. Kann man hier über PN keine Fotos schicken?

Brauchst du das Diazepam? Weißt schon, dass das abhängig macht ...
                            Ja klar brauch ich das Diazeopam, sonst würde ich es ja auch nicht nehmen, ich mag den Diazepam Rausch gar nicht. Meine Pns sind dauernd voll, müsste wieder löschen, es nervt dauernd, wenn man mit Leuten einige hundert Mails schriebt, kann man dauernd PNs löschen. Eigentlich bin ich öffentlich gar nicht so im Forum aktiv, am und zu Hauts mir halt den Vogel raus und ich lasse mich auf so Diskussionen ein. Aber initial immer weil ich dem TE helfen wollte oder was fragen wollte. Weil wir doch einige Parallelen haben, ich meine einiges könnt er günstig beeinflussen.

Zu den Kollangendefekten kann ich aber noch nicht viel sagen, da fange ich gerade erst an Studien zu lesen und Fachliteratur zu durcharbeiten und so Halbwissen will ich nicht Rauskauen, ich kann dir nur ein paar Sachen zum Aufbau schreiben und ev Biomarker und meine Beschwerden schicken, ich habs aber auch mit den Knochen. Da zeig ich dir ein Bild, das wirst du mir nicht glauben, dann weißt du auch warum das Tramadol eigentlich zu schwach ist.

Btw es hängt davon ab wo es einreißt, an manchen stellen merke ich gar keine Beschwerden, darum habe ich es lange ignoriert, an anderen sehr starke. Gerade wenn die Muskeln schwächer werden, dann übernehmen die Bänder und das Kollangen mehr Stützfunktion. Wenn manm in die EDS Foren schaut haben dort alle heftige Schmerzen, wenn es Fortgeschritten ist. Oft geht j auch der Knorpel mit ein. was wurde bei mir aber noch nicht nachgewiesen.
                            Zuletzt geändert von letzte Frage; 16.12.2018, 22:05.

Kommentar

Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
                              Also du hast keine Zeit, dass du bzgl deiner Krankheit recherchierst, hast aber Zeit Beiträge von 2016 von mir zu lesen? ALS ist immer noch die einzige Krankheit, die die Experten mündlich mehrfach genannt haben. Das war bei dir nicht der Fall. Manche sprachen dann zwar nur von "Motoneuronenkrankheit" aber es wurde nich Grundlos ein ALS Gentest gemacht, falls du das nicht weißt, Gentest werden nur bei einem spezifischen Verdacht gemacht. Geht in die Humangenetik und lass dich per Kasse ohne neurogenem EMG auf ALS testen, das wird die auf der ganzen Welt keine Krankenkasse zahlen.

Bzgl Ärzte wiederlegen Ärzte, es gibt den ICD 10, da stehen genaue Diagnosekriterien drinnen, defacto diagnostizieren Ärzte aber ohne dass die Kriterien erfüllt sind und das in 5 Minuten. Eine Psychiatrische Diagnose kann nur dann korrekt gestellt werden, wenn die Kriterien erfllt sind, was sie bei mir nicht waren: https://de.wikipedia.org/wiki/Intern...dheitsprobleme Es gibt Ärzte die erstellen 5 Minuten Gutachten, dann gibt es Ärzte die nehmen sich mehrere Stunden Zeit, manche Diagnosen können erst nach monatelanger Anamnese gestellt werden. Ich habe auch kompetente Psychiater getroffen, aber das waren ganz wenige und die Arbeiten ganz anders.

Ich präzisierte mich dann ja, bei schweren MS Schüben. Schwere MS Schübe gehen mit Schmerzen einher, wenn es zu schweren Spastiken kommt und jeder mit schwerem Verlauf entwickelt im Laufe der Krankheit schwere Schmerzen. Nicht jeder Schub macht schmerzen sicher, aber es ist eine der häufigsten Krankheiten im jungen Alter und eine die sehr oft mir schweren Spastiken einhergeht. Also einen schweren MSler, das präzisierte ich, der ohne schwere Schmerzen Stirbt konnte ich noch nie sehen und ich kenne einige.

Was hat dir die Psychotherapie gebracht? Psychotherapie bei organischen Schmerzen bringt dir genau gar nichts, wenn du eine ernsthafte Kollangenerkrankung oder Muskelkrankheit hast, wirst du im Laufe dessen Gelenkschmerzen, kaputte WS usw bekommen, dann wirst du merken, dass die da eine Psychotherapie nichts bringt. Ich kenne sogar schon einige die mit genau diesen Argumenten in den Tod getrieben wurden, weil man Ihnen Schmerzmittel verweigert. Psychotherapie kann bei leichten bis mittleren Schmerzen helfen, aber wenn du Brüllschmerzen bekommst, hilft dir das Null.

Ach und das kannst du diagnostizieren, weil du eine psychische reaktive benigne Reaktion, von einer Psychiatrischen Erkrankung unterscheiden kannst? Ohne überhaupt je einen Befund gelesen zu haben? Und dann noch ne Schizophrenie, das ist eine Krankheit die einen ganz anderen Hirnstoffwechsel betrifft und natürlich noch einige andere Krankheiten. Zumal das erste psychiatrische und das andere psychische Erkrankungen sind. Was du machst ist, dass du dich gekränkt fühlst, und dann irgendwelche Diagnosen in den Raum wirst, um andere Abzuwerten. Ich wette du hast in deinem Leben noch nie jemanden mit einer Schizophrenie gesehen oder einen mit bipolarer Störung. Das sind arme Menschen, die sich oft wegen genau solchen Abwertungen suizidieren, gib mal bei Google die Begriffe ein und schau dir die Leute an, die werden durch genau diese Stigmatisierung in den Tod getrieben.

Aber gut, wenn du meine Ratschläge aus persönlicher Antipathie eh nicht annimmst, was schon psychisch vielsagend ist, dann benötigst du ja meine Ratschläge nicht. Ich habe dich im übrigen hier sogar verteidigt, aber die ist es lieber wenn man dich angreift, wie deine Handlung zu verstehen aufgrund psychischer Beteiligung, das hängt mit der Stigmatisierung zusammen.

Wenn du soviel für deine Familie da sein solltest, warum liest du dann Beiträge von mir von 2016 anstatt zu schauen was du haben könntest? Fällt dir da nichts auf. Was für eine Therapie machst du eigentlich, bei dir wäre Psychoanalyse sinnvoll. Das ist auch so ziemlich das einzige, was unreflektierten Menschen hilft. Klaus hat mir übrigens ich glaube 5 gesicherte Diagnosen gestellt die ich sicher hätte. Wobei aber die Befunde total dagegen sprachen, einen Spastischen Gang hat er als Dystropisch gedeutet, kannst dir gerne das Video dazu suchen. Auf solche Ratschläge vertraut man dann...

PS: Dass hier Ärzte mitlesen ist tatsächlich so, was aber andere Gründe hat, mich hat es selbst gewundert als mehrfach Ärzte zu mir sagten sie haben von mir im Internet gelesen, wobei da primär andere Seiten gemeint sind, aber es ist von denen nicht schwer auf das Forum zu kommen.
                              LF: ich denke schon, das Ärzte HIER von dir gelesen haben.

Kommentar

Zitat von DennDenn Beitrag anzeigen
                                Wozu nimmst du Tramadol??
                                Tramadol? Was ist denn das schon wieder?
                                ???

@LF:
                                Dafür, das DU LF eigendlich nix nimmst kommen aber schon einige Wirkstoff auf Dauer hier ans Tageslicht.

Praxiden hatten wir ja auch schon 樂
                                Zuletzt geändert von Baal; 16.12.2018, 22:19.

Kommentar

Lädt...
                                X