Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hautveränderung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hautveränderung

Hallo,

heute habe ich festgestellt, als ich in der sonne lag, aber auch schon etwas länger, dass meine haut an und hinter den schultern sowie oberarme und gesäß leicht rau und mit mini weißen pickelchen ganz überzogen ist...ist das ein Anzeichen für schlaffe haut?
    Im Winter hatte ich oft mals ne raue stelle am Oberarm aber jetzt die ganze schulter?
    ausserdem habe ich vermehrt diese spasmen, also dass zb mal das ganze bein oder der ganze Körper einmal zusammen zuckt..im August gehe ich nochmals nach Hamburg..hoffentlich finden die nichts böses, die angst ist immer da..

Das ist eine ganz normale Mallorca Akne-sonnenenergie.
    Lg

Kommentar

Hallochen Maria,

mit was Cremst du dich den ein vor dem Sonnenbaden, evtl. ist in der Lotion ein Stoff enthalten auf den deine Haut Allergisch reagiert !

Welches Duschgel verwendest du und Body Lotion verwendest du nach dem Baden oder Duschen evtl. ist da ein Inhaltsstoff enthalten den deine Haut nicht verträgt !

Sag mal Maria, hast du den so extremen Streß, das dein Körper mittlerweile so heftig mit Zuckungen reagiert, das sind auch keine Spasmen das ist eine Psychische Überbelastung, und die Zuckungen sind das Resultat einer psychischen Überbelastung und all dem was du deinem Körper deinem Geist und deiner Seele sonst noch so zumutest.

Was ist es den, das deine Seele nährt und ihr jedweden Frieden verwehrt ??

Kommentar

Maria, ich verwende als Lotion Arganöl mit ein Paar Tropfen Sandelholz Öl von Primavera, Arganol straft und pflegt die Haut und das Sandelholzöl (indisch) das Duftet

Kommentar

Ich tu Mandelöl in mein Badewasser.

Kommentar

Ja Marlies, du machst das RICHTIG, kennst du Rosen-Attar oder Neroli von Primavera das ist ein Luxus den man sich gönnen sollte, etwas Sahne und ein Paar Tropfen z.B. Neroli vermischen ab ins Bade Wasser naja was soll man dazu noch sagen, das kann ich geniessen

So verwöhne ich meine Seele (Psyche)
            Zuletzt geändert von Gast; 22.07.2018, 20:17.

Kommentar

Meine Haut ist seit Jahren so verdammt trocken, ich verwende nur noch Medizinische Lotions und Pflege zum Duschen, Baden und Cremen

Kommentar

Primavera kenne ich noch nicht.
                Danke für den Tip!

Kommentar

Primavera ist eine Österreichische Firma, nicht weit weg von meinem Wohnort, sind nicht die Billigsten Öle die sie im Angebot haben dafür allerbeste Qualität das ist es mir Wert.

Da kannst die Öle von der Firma Neumond vergessen, obwohl die schon (sehr) gut sind nur die Panschen mir zu viel mit (Bio) Alkohol .
                  Zuletzt geändert von Gast; 22.07.2018, 20:55.

Kommentar

Ich verzichte bei der Wasche auf Weichspüler.
                    Wenn man einen Wäschetrockner hat ist der auch überflüssig.

Mit stark riechenden Hautpflegeprodukte sollte man auch vorsichtig sein.

Eine neutrale Creme tut es auch und reizt die Haut weniger.
                    It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Zitat von KlausB Beitrag anzeigen
                      Ich verzichte bei der Wasche auf Weichspüler.
                      Wenn man einen Wäschetrockner hat ist der auch überflüssig.

Mit stark riechenden Hautpflegeprodukte sollte man auch vorsichtig sein.

Eine neutrale Creme tut es auch und reizt die Haut weniger.
                      Ich verwende keinen Weichspüler und Wäschetrockner habe ich auch keinen , und was nu ?

Kommentar

Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
                        Ich verwende keinen Weichspüler und Wäschetrockner habe ich auch keinen , und was nu ?

Hallo,
                        ja ich benutze wahrscheinlich nicht die besten duschgels..danke für die tipps!
                        habe das gefühl dass mir die sonnencreme auch nicht gut tut.

Kommentar

Das einzige, was gegen die Sonnanllerige hilft ist Ladival Sonnencreme.
                          Im Übrigen hat jeder 3 den ich kenne mittlerweile bei den ersten 1-2 Sonntagen diese Allergie, das hängt vermutlich mit der hohen UV Belastung zusammen und hat nichts mit Muskelerkrankungen zu tun.
                          Lg

Kommentar

Zitat von Baal Beitrag anzeigen
                            Das einzige, was gegen die Sonnanllerige hilft ist Ladival Sonnencreme.
                            Im Übrigen hat jeder 3 den ich kenne mittlerweile bei den ersten 1-2 Sonntagen diese Allergie, das hängt vermutlich mit der hohen UV Belastung zusammen und hat nichts mit Muskelerkrankungen zu tun.
                            Lg
                            Ja stimmt wohl,
                            immoment stört mich eher mein großes loch unter der rechten schulter, das gelenk knackt und es schmerzt und brennt wie hölle. Und die Ärzte sehen sowas halt nicht..

Kommentar

Zitat von MariaGerber Beitrag anzeigen
                              Ja stimmt wohl,
                              immoment stört mich eher mein großes loch unter der rechten schulter, das gelenk knackt und es schmerzt und brennt wie hölle. Und die Ärzte sehen sowas halt nicht..
                              Du hast doch eh den Termin im August in der Klinik in Hamburg.

Bis dort hin, versuch dich zu entspannen.

Kommentar

Lädt...
                              X