Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Urlaub
Einklappen
X
-
Meinst du die, bei denen ich auch schon war?
Allesamt Experten und einer hat ja auch Dystrophie FSHD im den Befund geschrieben......
Also in Wien fallen mir da:
Prof.Zimprich? Dr.Erdler? Dr.Lahrmann (ALS Spezialist und Obmann der Öster.ALS Hilfe) ein.
Böse ist keiner von denen!
Oder meinst du die, die du auch kennst am FBI?
Ich denke, das es sich hier wieder um viele warme Luft handelt😉
Passend zum heissen Wetter 😝Zuletzt geändert von Baal; 31.07.2018, 18:26.
Kommentar
-
Gast
Wo habe ich denn was von MMM-Systemerkrankung geschrieben ??Zitat von Baal Beitrag anzeigenWas ist eine MMM Systemerkrankung?
Welche Bösen, Bösen Ärzte?
Dann halt die Bösen, Bösen Onkel's oder Tanten oder ........, liebe Marlies weist as du bist defst as da aussucha, weist as du bist
Wer war denn das gleich wieder,der hier eh schon geschrieben hat, das du leibe Marlies nicht mehr weit weg bist von LF, und da gebe ich dem jenigen absolut RECHT:Zuletzt geändert von Gast; 31.07.2018, 18:32.
Kommentar
-
Gast
Jawohl jetzt bin ich mir sicher, das bei dir liebes Marlieschen ein Total Schaden vorliegt der auch nicht zu übersehen ist.Zitat von Baal Beitrag anzeigenLiest du eigendlich, was du selber scheibst?
Die Diagnose:
"schwere Multi, Multi einmal noch Multi System Erkrankung"*
Kam doch ausschliesslich von dir!
Und welche Tanten??
Ich gl.du bist nimmer ganz bei Trost Konrad.
Was du für einen Stuss zusammen schreibst!
Na Marlies willst noch weiter machen mit deinen Bescheuerten Beiträgen ?
Kommentar
-
Nach ICD 10 gehört Streitsucht zu den Eigenschaften, die einige Persönlichkeitsstörungen charakterisieren. Streitsüchtige mit einer emotionale labilen Persönlichkeit sind z.B. launhaft, leicht reizbar, können ihre Gefühle nicht steuern, sondern lassen sie an ihrem Umfeld aus.
Kann man behandeln und zumindest bei manche wäre dann ein normales bis gutes Leben möglich. Da wäre ein Psychoanalytiker sicher gut, meist bestehen Unzufriedenheiten mit dem eigenen Leben.
Ich würde euch mal folgendes Forum vorschlagen: https://www.psychologieforum.de
Kommentar
-
Gast
Ja Ja LF, den einen fordert Sie auf, sich hier zu Trollen und das er doch ein eigenes Thema aufmachen soll, und Sie selbst macht sich hier breit, das geht gar nicht.Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigenhttps://www.palverlag.de/lebenshilfe...reitsucht.html
Nach ICD 10 gehört Streitsucht zu den Eigenschaften, die einige Persönlichkeitsstörungen charakterisieren. Streitsüchtige mit einer emotionale labilen Persönlichkeit sind z.B. launhaft, leicht reizbar, können ihre Gefühle nicht steuern, sondern lassen sie an ihrem Umfeld aus.
Kann man behandeln und zumindest bei manche wäre dann ein normales bis gutes Leben möglich. Da wäre ein Psychoanalytiker sicher gut, meist bestehen Unzufriedenheiten mit dem eigenen Leben.
Ich würde euch mal folgendes Forum vorschlagen: https://www.psychologieforum.de
Danke für den Vorschlag, gibt es das https://www.psychologieforum.de in Österreich nicht, Bedarf wäre auf jeden Fall vorhanden !!Zuletzt geändert von Gast; 31.07.2018, 20:03.
Kommentar
-
Gast
Dann meldet euch doch gleich heute noch, in zig solcher Foren an, alle beide Du und Sie.Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigenKann sich sicher jeder anmelden, gibt ja zig solcher Foren.Zuletzt geändert von Gast; 31.07.2018, 20:30.
Kommentar
-
Das gehört zum Bereich Küchenpsychologie.
Treffsicher analysiert von einer erfolglosen Psychotherapeutin, die die Menschheit mit ihren Lebensweisheiten beglücken will.
Traurig wenn man dazu seinen eigenen Verlag aufmachen muss, weil die Bücher sonst kein vernunftbegabter Mensch drucken will.It's a terrible knowing what this world is about
Kommentar
-
Steht ja im ICD-10 auch so drinnen.
PS: Küchentischpychologie betreiben um einen daselbe vorzuwerfen. Das schafft nur Klaus.
Der ICD10 Code für die Diagnose Streitsucht ist "F60.3".Zuletzt geändert von letzte Frage; 31.07.2018, 20:56.
Kommentar
-
Da steht einiges drin, dass auf jeden hier Anwesenden zutrifft.Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigenSteht ja im ICD-10 auch so drinnen.
ICD-10 listet u.A. psychiatrische Erkrankungen auf.
Einzelne Symptome rechtfertigen noch lange nicht eine Diagnose.
Ich dachte das mit der Stigmatisierung psychischer Erkrankungen wollten wir lassen. Hab mich da wohl geirrt.
Küchentischpsychologie unter dem Deckmantel der Fachlichkeit, nur um erfolglose Bücher zu verkaufen halte ich aber schon für fragwürdig.It's a terrible knowing what this world is about
Kommentar
-
Ich Stigmatisiere hier sicher niemanden, ich bin nämlich auch in Psychologie Forum wegen den Recherchen zu Benzos und dort findet man viele die diese lange Anwenden, aber nur eher weniger ist es eine eigenständige Diagnose und somit gibts auch hier Therapieempfehlungen, die hier primär in der Psychoanalyse liegen.
Dass ca 80% der Bevölkerung psychisch krank ist und an die 100% mit organischen Krankheiten weiß man im übrigen schon durch fundierte Studien. Aber wenn man andere damit schadet, sollte man was dagegen machen, das hat mit Stigmata nichts zu tun. Jedem anderen ist es selber überlassen.
Ich kenne einige die in den Tod gemobbed worden, da ich auch in Suizid Foren aktiv war, da rechtfertigtdie psychische Grundkrankheit die Handlung nicht. Bei anderen Krankheiten ist das was anderes.
Schweiß Masuspad, naja kann man ja lesen, editiere ich jetzt nicht.Zuletzt geändert von letzte Frage; 31.07.2018, 21:08.
Kommentar
-
Warum fährst du denn nicht wieder mit deinem Freund nach Italien und entspannst dich LF!
Du wirkst schon ziemlich angespannt auf mich. Eine kurze Auszeit nehmen von dem ganzen MM(+M)S Wahn (Diagnose von Konrad)
Und weil du das ansprichst, das mit den in den Tod mobben:
Von dir lasse ich mich sicher nicht mobben:-) Keine Sorgen! Für mich bist du nur ein junger Mann in Krankenstand der auf Staatskosten lebt und der im "Blenden" gut ist.
Der auf Bildern für die Presse drein sieht wie 7 Tage Unwetter (weil er ja nicht mehr lachen kann ohne Muskeln) und dann wieder glücklich in die Kamera strahlt - mit einem breiten Lächeln über das Gesicht (plötzlich sind die Muskeln wieder da).
Andere Menschen setzen sich für den Tierschutz/Hilfswerke ein, du warst in den Medien, weil du selbst diagnostiziert unheilbar krank bist an ALS oder ähnlichen leidest und Geld für deine Einfrierung erbettelt hast.
Widerwertig ist das!
Das ist doch ziemlich viel Egoismus oder???
Wenn es wenigsten wirklich so gewesen wäre, das du zu dem Zeitpunkt schon tot krank gewesen wärst...
Du hast so viel Energie, wieso bringst du dich nicht ein und gründest einen Verein für Kinder mit Muskelerkrankungen?
Jetzt hast du ja schon so viel Erfahrung gesammelt, gib die weiter und am Ende kannst du sowieso nichts mit nehmen! Weder Geld noch sonst was und das Einfrieren wird dir auch nichts bringen.
Aber du kannst bis es zu Ende ist gutes tun und du wirst sicher alt werden! Und das kannst du auch im Krankenstand machen...Zuletzt geändert von Baal; 01.08.2018, 09:48.
Kommentar
-
Gast
Das Behauptet er doch von sich selbst das er eine Multi-System-Erkrankung hat, von wegen Diagnose von Konrad.Zitat von Baal Beitrag anzeigenWarum fährst du denn nicht wieder mit deinem Freund nach Italien und entspannst dich LF!
Du wirkst schon ziemlich angespannt auf mich. Eine kurze Auszeit nehmen von dem ganzen MM(+M)S Wahn (Diagnose von Konrad)
Und weil du das ansprichst, das mit den in den Tod mobben:
Von dir lasse ich mich sicher nicht mobben:-) Keine Sorgen! Für mich bist du nur ein junger Mann in Krankenstand der auf Staatskosten lebt und der im "Blenden" gut ist.
Der auf Bildern für die Presse drein sieht wie 7 Tage Unwetter (weil er ja nicht mehr lachen kann ohne Muskeln) und dann wieder glücklich in die Kamera strahlt - mit einem breiten Lächeln über das Gesicht (plötzlich sind die Muskeln wieder da).
Andere Menschen setzen sich für den Tierschutz/Hilfswerke ein, du warst in den Medien, weil du selbst diagnostiziert unheilbar krank bist an ALS oder ähnlichen leidest und Geld für deine Einfrierung erbettelt hast.
Widerwertig ist das!
Das ist doch ziemlich viel Egoismus oder???
Wenn es wenigsten wirklich so gewesen wäre, das du zu dem Zeitpunkt schon tot krank gewesen wärst...
Du hast so viel Energie, wieso bringst du dich nicht ein und gründest einen Verein für Kinder mit Muskelerkrankungen?
Jetzt hast du ja schon so viel Erfahrung gesammelt, gib die weiter und am Ende kannst du sowieso nichts mit nehmen! Weder Geld noch sonst was und das Einfrieren wird dir auch nichts bringen.
Aber du kannst bis es zu Ende ist gutes tun und du wirst sicher alt werden! Und das kannst du auch im Krankenstand machen...
Zuletzt geändert von Gast; 01.08.2018, 10:13.
Kommentar

Kommentar