Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
    Das Behauptet er doch von sich selbst das er eine Multi-System-Erkrankung hat, von wegen Diagnose von Konrad.
    Konrad: die Aussage MM(+M?) Systemerkrankunge kam doch von dir, oder?
    Er behauptet doch auch vielen anderen Seiten, das er eine ALS oder ähnliches hat.

Kommentar

Zitat von Baal Beitrag anzeigen
      Konrad: die Aussage MM(+M?) Systemerkrankunge kam doch von dir, oder?
      Er behauptet doch auch vielen anderen Seiten, das er eine ALS oder ähnliches hat.
      Verdammt noch mal lies doch was ich geschrieben habe, dazu wirst du doch wohl in der Lage sein, und unterlasse deine unverschämten Unterstellungen und Behauptungen sowie Lügengeschichten, hier in diesem Forum nicht nur mir gegenüber.

Nachtrag: Wenn du Streit haben möchtest, naja dann mache einfach weiter so wie bisher !!!
      Zuletzt geändert von Gast; 01.08.2018, 12:46.

Kommentar

Was du hier machst, dazu sagt man Heuchelei und LF ist nicht psychisch Krank er hat eine schwere Multi, Multi einmal noch Multi System Erkrankung und das ist noch das geringste von dem was er noch so alles hat, und die Bösen, Bösen Ärzte sehen das NICHT. Jetzt reicht's mir für heute mit dir, gehe aus der Sonne liebe Marlies

aber ge, du hast das nie geschrieben, gell?????
        warum steht es dann da oben??
        wobei ich mir nicht sicher bin, was eine Multi, Multi, einmal noch Multi System Erkrankung genau ist?!
        Oder kann es denn nicht eher sein, das du ihn verarscht??? Und das auf ziemlich niveaulose Art?

Auf genau das wollte ich nämlich hinaus. Wenn ich die Wahrheit schreibe bin ich gemein, lüge und bin psychisch krank aber ihr redet immer um den heissen Brei herum und zieht ihn dann erst richtig gemein in den Schmutz.
        Ich stehe wenigstens dazu, das ich ihm kein Wort glaube!!! Und das er mir leid tut!

PS: Er hat nie etwas von einer Multi, Multi und noch mal Multi System Erkrankung bei sich behautet. Maximal, das er von einer Multi Systemerkrankung spricht. Es gibt dazu eine auch eine Presseaussenung von ihm im Netz- jeder der geschickt ist und willig dazu findet sie.
        Zuletzt geändert von Baal; 01.08.2018, 13:05.

Kommentar

wobei ich mir nicht sicher bin, was eine Multi, Multi, einmal noch Multi System Erkrankung genau ist?!
          Oder kann es denn nicht eher sein, das du ihn verarscht???
          Naja, deine offensichtlichen geistigen Defizite, sind hier im Forum eh nicht's unbekanntes, was deine Lügengeschichten angeht verhält es sich ebenso.

Kommentar

Oder kann es denn nicht eher sein, das du ihn verarscht??? Und das auf ziemlich niveaulose Art?

Auf genau das wollte ich nämlich hinaus. Wenn ich die Wahrheit schreibe bin ich gemein, lüge und bin psychisch krank aber ihr redet immer um den heissen Brei herum und zieht ihn dann erst richtig gemein in den Schmutz.
            Ich stehe wenigstens dazu, das ich ihm kein Wort glaube!!! Und das er mir leid tut!

PS: Er hat nie etwas von einer Multi, Multi und noch mal Multi System Erkrankung bei sich behautet. Maximal, das er von einer Multi Systemerkrankung spricht. Es gibt dazu eine auch eine Presseaussenung von ihm im Netz- jeder der geschickt ist und willig dazu findet sie.
            Man O Man, was ein Quatsch !!

Kommentar

Naja, deine offensichtlichen geistigen Defizite, sind hier im Forum eh nicht's unbekanntes, was deine Lügengeschichten angeht verhält es sich ebenso.
              er schreibt in seinem Pressetext, den man ihm Netz runter laden kann, das er an einer tödlichen Muskelerkrankung leidet, die ihn in den nächsten Monaten, Jahren umbringen wird.
              umgebracht hat es ihn noch nicht, das ist ja offensichtlich und das ist doch toll, oder???

Von MMMS Erkrankung finde ich nichts:-) Wie kommst du also darauf?
              Zuletzt geändert von Baal; 01.08.2018, 13:23.

Kommentar

er schreibt in seinem Pressetext, den man ihm Netz runter laden kann, das er an einer tödlichen Muskelerkrankung leidet, die ihn in den nächsten Monaten, Jahren umbringen wird.
                umgebracht hat es ihn noch nicht, das ist ja offensichtlich und das ist doch toll, oder???

Von MMMS Erkrankung finde ich nichts:-) Wie kommst du also darauf?
                Es Reicht !!

Kommentar

Es Reicht !!

den Link dazu kann dir LF sicher schicken, ich mache es nicht

Ich will keinen Streit mit dir ich mag nur keine Heuchler und ich sage immer jeden alles direkt ins Gesicht. Sorry, so bin ich nun mal!

Gegen dich persönlich habe ich nichts Konrad. Im Gegenteil, ich finde sogar, das einige deiner Beiträge an Qualität zugenommen haben. Nur bist du mir und anderen Usern gegenüber immer ein wenig, na wie soll ich sagen... eher suboptimal... wäre das richtige Wort dafür.

UND: Nachdem das alles nichts mehr mit dem ursprünglichen Beitrag zu tun hat steige ich hier jetzt aus!

Kommentar

Naja wenn du dazu stehen kannst, könntest du das ja auch mit deinem vollen Namen, insofern du dich ja auch gerne auf andere mit ihren vollen Namen beziehst. Denn, wer direkt ist und dazu steht, der tut dies nicht anonym im Internet .... aber da hättest du sicher ein Problem mit, wenn ich mal mein HP mit aktuellen Befunden aktualisiere...

Mit Direktheit habe ich kein Problem, aber diese Pseudodirektheit, die im wesentlichen wirklich nur Streitsucht ist, vorzugsweise anonym im Internet bei nicht anonymen Personen, die mag ich gar nicht, ne moderate Persönlichkeitsstörung rechtfertigt das auch einfach nicht. Zumindest dann nicht, wenn man nichtmal daran arbeitet.

Im übrigen, als es mir gut ging, hatte ich sowas wie Lebensqulität, auch wenn meine Gehstrecke zB auf verkürzt war. Aber da fahre ich lächelnd nach Italien, anstatt mich aus Langeweile über andere zu informieren und mich dauernd in Diskussionen zu verzetteln. Wie man nur, als quasi Gesunder seine Lebenszeit so vergeuden kann, ist mir wirklich rätselhaft. Wenn ich jemanden was nicht glaube, dann ist das mit doch egal.

Warum man als nicht Muskelkranker in einem Muskelforum aktivi st, versteh ich auch nicht. Behandlungsbedürftig scheint deine SFN nicht zu sein, und andere beraten willst du nicht. Mir vollkommen unverständlich.
                    Zuletzt geändert von letzte Frage; 02.08.2018, 07:26.

Kommentar

[QUOTE=letzte Frage;99650]Also ich bekomme jetzt Ritrovil und glaub es ist zu Dauerbehandlung zugelassen:

Die meisten Benzodiazepine sind grundsätzlich nicht zur Dauerbehandlung zugelassen. Ausnahmen bilden die antiepileptisch wirksamen Benzodiazepine, die bei entsprechender Indikationsstellung nicht selten lebenslang eingenommen werden müssen.

Müsste man nochmal nachlesen, da ich immer noch Diazepam bekomme, weiß ich das nicht. Allerdings versuche ich eh wieder auf ein Antiepileptikum umzusteigen, nur da muss man lange suchen, weil die meisten schwere NW haben und oft nicht gut helfen, zumindest bei mir nicht.

Aber ich recherchiere das jetzt nicht nach, der Neuro meinte das sie zugelassen sind, das muss jetzt auch nicht unbedingt stimmen. Ich meine im Wiki hab ichs aber auch mal igw gelesen.

Jedenfalls gibt es selbst Kinder die damit sehr gut fahren:

Dem kann ich widersprechen!

Frisium kann man sehr wohl zur Langzeittherapie einsetzen!
                      Ich kenne einige Kinder die es schon sehr lange bekommen!
                      Auch meine Tochter wurde vor einigen Wochen auf Frisium eingestellt.
                      Grad bei richtiger Grand mal Epi kann es sehr wirksam sein!

Sie bekommt täglich 7,5 mg .....was ja bei 20 kg Körpergewicht noch recht wenig ist.
                      Aber dadurch das sie gleichzeitig Diacomit bekommt wird dadurch die Wirkung im Körper verstärkt.

Nur wenn man es runterdoiert sollte man es langsam tun, wegen evtl. Entzugserscheinungen - ist also ähnlich wie beim Phenobarbital.

https://www.rehakids.de/phpBB2/ftopic68209.html

Benzos sind halt eine Sache für sich, entweder sie erleichtern das Leben erheblich, oder sie versauen es total. Epileptiker haben halt den Vorteil, dass sie sich nicht unbedingt zudröhnen wollen, ist immer eine Sache was man mit Medis erreichen will.[/QUOTE

Dies ist der Beitrag, da schreibt er doch von seiner Tochter

Kommentar

Dass das ein Zitat ist sieht man an der unterschiedlichen Schrift und der Quellenangabe: https://www.rehakids.de/phpBB2/ftopic68209.html

Wobei man doch wohl auch ohne den Link und der unterschiedlichen Schrift merken müsste, einerseits an dem : Andererseits an einem völlig anderen Sprachstil. Aber wenn ihr mir den Beitrag nochmal verlinkt, dann baue ich da ein Zitat ein, dass es auch jeder sofort versteht. (Ichj suche den jetzt nicht da ich davon ausgehe, dass das normalerweise schon verstanden wird)
                        Zuletzt geändert von letzte Frage; 24.12.2018, 13:41.

Kommentar

Es ist nicht das erste bzw. auch nicht das einzige Mal wo du "deine" Tochter erwähnt hast.
                          Aber letztendlich ist es auch völlig egal, ob du nun eine Tochter hast oder auch keine Tochter hast.
                          Ich hab' was dich und deine Symptome, Krankheiten, Diagnosen oder auch keine Diagnosen betrifft, eh keinen Durchblick und lese meistens nur stillschweigend und manchmal auch "staunend" mit...

Kommentar

Also um das nochmal klar zu stellen, ich habe keine Tochter und das sind Zitate.

Hier das Zitat:

Sylke
                            REHAkids Urgestein

Verfasst am: 29.05.2010, 08:10 Titel:

Dem kann ich widersprechen!

Frisium kann man sehr wohl zur Langzeittherapie einsetzen!
                            Ich kenne einige Kinder die es schon sehr lange bekommen!
                            Auch meine Tochter wurde vor einigen Wochen auf Frisium eingestellt.
                            Grad bei richtiger Grand mal Epi kann es sehr wirksam sein!

Sie bekommt täglich 7,5 mg .....was ja bei 20 kg Körpergewicht noch recht wenig ist.
                            Aber dadurch das sie gleichzeitig Diacomit bekommt wird dadurch die Wirkung im Körper verstärkt.

Nur wenn man es runterdoiert sollte man es langsam tun, wegen evtl. Entzugserscheinungen - ist also ähnlich wie beim Phenobarbital.

Jetzt ist aber schon klar, dass ich nicht von meiner Tochter sprach, sondern etwas zitiert habe... Sonst kann ich auch nicht helfen. Noch deutlucher kann ich es euch auch nicht machen. Ich werde aber jetzt auch nicht weiter darauf eingehen. Wenn man nicht richtig liest, ann muss man eben staunen. ^^
                            Zuletzt geändert von letzte Frage; 24.12.2018, 13:50.

Kommentar

Wohl wahr...
                              "wenn man nicht richtig liest, muss man eben staunen".

Werde mich in Zukunft bemühen,
                              weniger zu staunen und richtig zu lesen ;o)

Kommentar

Man sollte Zitate allgemein aber auch eindeutig als solche kenntlich machen.
                                It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Lädt...
                                X