Zitat von KlausB
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Angst vor ALS
Einklappen
X
-
Blutbilder wurden danach mehrere gemacht...alle absolut unauffällig. Alles im normbereich....Schilddrüse war auch ok...tsh 2.37......nehme l-thyroxin gegen unterfunktion und citalopram
Meine neurologin sagte sie würde es erkennen wenn ich als hätte....so was würde ihr nicht durch die Lappen gehen
Sie sagt sie behandelt den ein oder anderen ALS kranken und kenne sich damit aus.
Nun steh ich da und weiß nicht weiter...klar,könnte es auch psychisch sein aber woher will man es wissen...die Ärzte sprechen immer man soll ihnen vertrauen,nur gestalltet sich das mit den Symptomen relativ schwer.
Kommentar
-
Denkst du denn, dass der HA das nicht weiter abgeklärt hätte, wenn da was wäre?Zitat von KlausB Beitrag anzeigen"Einen bakteriellen Infekt hätte der HA wohl schon entdeckt, sofern er nicht immunsuprrimiert ist oder eine Immunschwäche hatte. "
Deswegen fragte ich nach dem Blutbild.
Das perfide beim Amalgan ist, dass es gleich über die Schleimhäute in Blut übergeht. Da reicht dann ein leichter Defekt der BHS und dir hauts direkt das Gift ins Hirn.
Kommentar
-
Ich reiße die Diskussion eh nicht wieder auf, auf der Seite steht jedenfalls oder stand, ka wie es jetzt ist, zig Berichte solcher Beschwerden nach Zahnarztbesuche und da wurde nicht immer was rausgebohrt. Was der TE mit der Info macht, ist eh sein Ding. Ob ich chelatieren oder sanieren würde weiß ich eh auch nicht, jedenfalls würde ich das mal näher ins Auge fassen. Wenn die Symptome nicht schlimmer werden kann man ja mal abwarten und schauen ob es besser wird.
Kommentar

Kommentar