Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Diffuse Beschwerden ohne Diagnose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sturm Beitrag anzeigen
    Hallo Klaus auch dir recht herzlichen Dank für deine Antwort .
    Wie würdest du meine situation bewerten ?????
    Danke Daniel
    So exakt messen die Geräte gar nicht, reicht schon eine leichter Veränderte Leitfähigkeit der biochemischen Membran. Hängt auch davon ab wie gut sie kalibriert werden.
    Bitte keine PN oder nur in seltenen Fällen bei einer Frage die einen direkten Bezug zu einem Beitrag von mir hat, die nicht andere beantworten können. Danke.

    Kommentar


      DHKW es wurde mit Gerät und Kapilar gemessen daher ist das ganz genau gewesen heute nacht. In Ulm vor einem Jahr nur mit Gerät. Danke Wobei der wert heute Nacht noch nicht so extrem hoch war. Aber da sind wir wieder. Leichten muskelschwund und Schmerzen kompletter linker Arm. Hier Zuckungen 24/7 Atemprobleme, erhöhter Pco2. Krämpfe in der Bws Muskulatur. An was soll ich da denken?
      Gruß Sturm

      Kommentar


        So die zweite Messung in der Nacht im Schlaflabor ist durch. Der pc02 Wert ist leicht erhöht im durchschnitt auf 49. Normwerte sind max 45. Das habe ich auch bei x Ärzten immer wieder gesagt das mir die Atmung Probleme macht interessiert hatte es keinen, ich habe es sogar schriftlich im Arztbericht stehen das ich das immer erwähnt habe. Jetzt habe ich ein Apap Gerät erhalten (kein Cpap!! ) die Werte haben sich trotzdem nicht verbessert. Sollte es keine Muskuläre /Neurologische Erkrankung sein wird das wahrscheinlich in einer Systemsclerose enden da bei mir der. PM SCL 75 Antikörper das 3 mal in folge erhöht war. Das Schlaflabor hat keine Ahnung und ich sollte weiterschauen. Ich warte immer noch auf eine Antwort vom FBI in München wo mich der letzte Neurologe angemeldet hat. Es heißt wieder abwarten und hoffen.Das einzig pozitive an der ganzen Sache, es ist ein langsam schleichender Prozess bisher.,und hoffentlich bleibt das auch so.
        Gruß

        Kommentar

        Lädt...
        X