Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muskelschwäche und zuckungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein nicht das ich wüsste
    Lg

Kommentar

Ja nehme ich aber seit 3 Wochen ein ohne Besserung

Kommentar

Auslösender Faktor für HPU (Stoffwechselkrankheit) ist auch Stress.

Kommentar

Ok Danke schön

Kommentar

Aber wo kommt das zucken her ?

Kommentar

Mangelzustände dürften verantwortlich sein.

LG Jani

Kommentar

Jani der Anhang ist leider ungültig
                Lg

Kommentar

IMG_20181110_222822.jpg

LG Jani

Kommentar

HPU? Gleich wirst du von Klaus gesteinigt..^^

Kommentar

Wieso gesteinigt?

Kommentar

Weil das noch nicht evident ist und dann ist das für Klaus und viele Ärzte gleich unseriös.

Kommentar

Also gibt es hpu nicht ? Oder wie soll ich das verstehen?
                          LG

Kommentar

Ja, natürlich gibt es HPU. Interessiert nur die Schulmedizin nicht. Hat möglicherweise etwas mit Verdienstmöglichkeiten zu tun........ Ein Mangel an Nährstoffen führt irgendwann logischerweise in eine Krankheit, die dann behandelt werden muß.
                            Verdienstmöglichkeiten ohne Ende für die Pharmaindustrie.

Für die Medizin ist nur ein kranker Mensch lukrativ!

Liebe Mandy, ein deutlicher Hinweis für mich ist Dein erniedrigter Vitamin B6 Wert. Dieser ist in der Regel fast unmöglich, wie in folgendem Artikel nachzulesen ist. https://www.netdoktor.de/ernaehrung/vitamin-b6/mangel/
                            Zuletzt geändert von Jani11; 11.11.2018, 10:46.

Kommentar

Zitat von Jani11 Beitrag anzeigen
                              Ja, natürlich gibt es HPU. Interessiert nur die Schulmedizin nicht. Hat möglicherweise etwas mit Verdienstmöglichkeiten zu tun........ Ein Mangel an Nährstoffen führt irgendwann logischerweise in eine Krankheit, die dann behandelt werden muß.
                              Verdienstmöglichkeiten ohne Ende für die Pharmaindustrie.

Für die Medizin ist nur ein kranker Mensch lukrativ!

Liebe Mandy, ein deutlicher Hinweis für mich ist Dein erniedrigter Vitamin B6 Wert. Dieser ist in der Regel fast unmöglich, wie in folgendem Artikel nachzulesen ist. https://www.netdoktor.de/ernaehrung/vitamin-b6/mangel/
                              Ka ob es HPU gibt, aber Mängel führen fast immer zu organischen Symptomen, da sie der Körper nicht kompensieren kann, wenn denn ein wirklicher vorliegt. B6 kann durch verschiedene Ursachen neider sein, auch ernährungstechnisch, aber auch durch vermehrten Verbrauch wie zB Hämolyse.

Kommentar

Ich danke euch... Aber ob hpu so eine schwere im Körper auslösen kann keine Ahnung vor allem weil es ja schleichend begonnen hat

Kommentar

Lädt...
                                X