Von Vitamin B6 Mangel steht dort nichts. Auch passen Deine geschilderten Symptome m.E. nicht zum Bild.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Muskelschwäche und zuckungen
Einklappen
X
-
Gast
Zur gründlichen Abklärung einer ALS war Mandy im Uni Klinikum in Jena, dort wurde eine ALS ausgeschlossen !! Jena ist meines Wissens eine Fachklinik, Spezialisiert auf ALS.
Wünsche einen angenehmen Abend, Konrad
Kommentar
-
Gast
Gar nicht's passt dazu !! Absolut nicht's !!Zitat von Mandy.müller Beitrag anzeigenWas passt denn z.b nicht dazu ?
Kommentar
-
Gast
Nee Bitte liebe Mandy, mach dich Bitte in diesem Forum hier nicht lächerlich, überlege nur einmal wo du hier bist, in welchem Forum du schreibst, hier sind sehr viele Menschen mit Neuromuskulären Erkrankungen und Motoneuronerkrankungen, und ich gehöre, wie soll ich es sagen, auch dazu, wenn ich deine Beiträge lese und das mache ich, was glaubst du wie es mir und nicht nur mir beim lesen deiner Beiträge geht, deine Beiträge lese nicht nur ich, die lesen auch Betroffene Menschen aus dem ALS-Forum, hast du das verstanden ich denke doch schon.
Habe dir auf deine Beiträge offen und ehrlich geantwortet, und das werde ich auch weiterhin gerne tun, voraus gesetzt du bleibst mit deinen Schilderungen, deiner Symptomatik auf dem Teppich und hebst nicht ab.
Liebe Grüße Konrad
Kommentar
-
Ich will und wollte mich hier nicht lächerlich machen wie kommst du darauf? Ja klar weiß ich in welchem forum ich hier schreibe deswegen habe ich mich auch hier angemeldet weil ich nicht mehr weiter weiß und es jemanden vllt ähnlich geht... hab nun mal große Angst vor dieser Krankheit
entschuldige nochmal
Kommentar
-
Gast
Ah es ist dir Bewusst wo du hier Bist und Schreibst, na denn, warum nimmst du dann das nicht an, was man dir hier an wertvollen Tipps und Empfehlungen gibt, ja zur Verfügung stellt.
Das du Angst hast kann ich nachvollziehen und das glaube ich dir auch, mit was lenkst du dich denn ab, was gibt es denn da, welche Interessen hast du vielleicht ist da ja auch das eine und andere dabei was du mal gerne gemacht hast und weshalb auch immer seit längerem nicht mehr machst weil du es vernachlässigt hast es in Vergessenheit geraten ist.
Du mußt dich nicht entschuldigen, ich verstehe deine Ängste.
Gute Nacht
Kommentar
-
Gast
Zu Beginn der ersten Symptome ist das ganz normal, dass man beunruhigt ist und wissen möchte, was los ist, du darfst aber nicht zu viel erwarten, man kann dir hier nur einen Rat geben, mehr nicht.
Zur Diagnosefindung musst du zu deinem Arzt gehen. Wenn es nichts Akutes ist, lass dir von deinem Neuro nächstes Jahr eine Überweisung in eine Klinik geben, vl. dieselbe, in der du schon warst. Zum Verlauf ist es gut, wenn du einmal jährlich durchgecheckt wirst, dann sieht man, ob sich, und was sich evtl. verschlechtert hat. Oft sind die EMG's und ENG's, NLG's und SEP am Anfang der Beschwerden nicht aussagekräftig oder es kommt nix bei raus.
Bei neuromuskulären Erkrankungen braucht es Zeit um diese zu diagnostizieren, oft sieht man erst am Verlauf, in welche Richtung es gehen könnte.
Geduld ...es ist einfach so, da haben wir alle durch müssen, ich auch, und mir ist es sehr schwer gefallen ..
Kommentar
-
Gast
Das kann alles sein, oder zumindest einiges.
Ich habe eine Dystrophie und ich hatte am Anfang so ziehmlich alles an Beschwerden was man haben kann. Erst nach eineinhalb Jahren hat das ein Bild gegeben und man wusste, in welche Richtung man schauen muss.
Kommentar

Kommentar