Guten Morgen,
nun hat man gestern radiologisch Shin splints bei mir festgestellt und nach dem Gespräch mit dem Radiologen bin ich etwas ratlos nach Hause gegangen. Es handelt sich um ein typisches Läufersyndrom und man hat mich gefragt wie oft ich joggen gehe
Meine Beine kippen nach innen, ich kann maximal 20 Minuten laufen und danach muss ich mich ausruhen. Wie soll ich mit diesen Beinen joggen
zumal ich Gefälle und Steigungen nur mit großer Kraftanstrengung bewältige.
Zuerst dachte ich, dass die Bilder aus Versehen vertauscht wurden, erst danach hab ich mir meine Beine genauer angeschaut. Wie fast immer blieb mir erstmal nur die Recherche im Internet. Die Deutschen sind sich da ja wie immer einig und erst in englischer Sprache habe ich was gefunden bzgl. Shin splints und Myopathie / Dystrophie und Fehlbelastung.
Wenn die Fehlbelastung sich bei 3 mal täglich langsamem Gehen von 20 Min. derart bemerkbar macht, frag ich mich, wie ich das wieder wegbekomme?
Nun werde ich mich heute um einen Orthopäden kümmen. Fraglich ist, ob ich dieses Jahr dort noch einen Termin bekomme ...
Kann mir jemand von Euch eine gute Internetseite bzgl. Shin splints und Myopathie und, oder Dystrophie in deutscher Sprache empfehlen, oder aus eigener Erfahrung berichten?
Ich wäre euch sehr dankbar dafür.
nun hat man gestern radiologisch Shin splints bei mir festgestellt und nach dem Gespräch mit dem Radiologen bin ich etwas ratlos nach Hause gegangen. Es handelt sich um ein typisches Läufersyndrom und man hat mich gefragt wie oft ich joggen gehe
Meine Beine kippen nach innen, ich kann maximal 20 Minuten laufen und danach muss ich mich ausruhen. Wie soll ich mit diesen Beinen joggen
zumal ich Gefälle und Steigungen nur mit großer Kraftanstrengung bewältige.Zuerst dachte ich, dass die Bilder aus Versehen vertauscht wurden, erst danach hab ich mir meine Beine genauer angeschaut. Wie fast immer blieb mir erstmal nur die Recherche im Internet. Die Deutschen sind sich da ja wie immer einig und erst in englischer Sprache habe ich was gefunden bzgl. Shin splints und Myopathie / Dystrophie und Fehlbelastung.
Wenn die Fehlbelastung sich bei 3 mal täglich langsamem Gehen von 20 Min. derart bemerkbar macht, frag ich mich, wie ich das wieder wegbekomme?
Nun werde ich mich heute um einen Orthopäden kümmen. Fraglich ist, ob ich dieses Jahr dort noch einen Termin bekomme ...
Kann mir jemand von Euch eine gute Internetseite bzgl. Shin splints und Myopathie und, oder Dystrophie in deutscher Sprache empfehlen, oder aus eigener Erfahrung berichten?
Ich wäre euch sehr dankbar dafür.

Kommentar