Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche doch noch mal einen Tipp oder Ratschlag

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schon mal in einem Schlaflabor gewesen.

Und nimm die Signale die dir dein Körper eh bereits sehr Deutlich gibt ernst und nicht auf die leichte Schulter.

Burnout mit 48 naja wenn's schee macht.

Alles gute

Kommentar

Danke Dir.

Kommentar

Danke Dir. In der Tat ist bei mir eine Osteochondrose C6/7, Stadium 2, diagnostiziert und am 28.12. im MRT eine C7 Nervenreizung für möglich erklärt worden.

Kommentar

Zitat von Alex1970 Beitrag anzeigen
          Danke Dir. In der Tat ist bei mir eine Osteochondrose C6/7, Stadium 2, diagnostiziert und am 28.12. im MRT eine C7 Nervenreizung für möglich erklärt worden.
          Das erklärt doch Alles.
          Dann wird Dein Orthopäde sicher Therapievorschläge für Dich haben.
          Physiotherapie wird eines davon sein und ist da sicher am effektivsten, auch wenn das sicher eine Weile dauert.
          Von einer HWS -OP würde ich da dringend abraten. Sollte man Dir das vorschlagen, hole Dir auf jeden Fall eine Zweitmeinung ein.
          Zuletzt geändert von KlausB; 01.01.2019, 17:27.
          It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Hallo zusammen, war heute beim Neurologen wegen meiner komischen Schluckbeschwerden... also, er hat sich die Zunge im Ruhezustand angeschaut und meinte, die wäre bombenruhig und es waren keine Fibrillationen zu sehen. Dann musste ich die Backen aufblasen und den Mund geschlossen halten. Letztlich sollte ich mit meiner Zunge gegen die Wangeninnenseiten pressen, während er von außen dagegen drückte. Er beobachtete meine Sprache und wollte noch wissen, ob ich klare Flüssigkeiten problemlos und ohne Verschlucken trinken kann (was ich kann). Er sagt, er könne keine bulbären Hinweise finden und (@denndenn hat es ja auch schon gesagt) sieht das Ganze psychosomatisch... also, ran an diesen Speck...

Kommentar

Warst Du das nicht mit der Speiseröhrenentzündung und dem leichten Sodbrennen?
              Wenn das so ist lass doch nochmal beim HNO nachschauen, ob sich da was verändert hat was für die leichten Schluckbeschwerden verantwortlich sein könnte.
              It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Lädt...
              X