Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

pCO2 vs SPO2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@DennDenn

Ich finde, du gehst mit deinen letzten Beiträgen eindeutig zu weit.

Ich verstehe auch gar nicht, warum du (...und gerade du, wo du doch noch gar nicht so lange im Forum bist, um die teils wirklich abgedrehten Anfänge mit entsprechendem Verhalten von LF hier im Forum (die er im Nachhinein aber auch (sich) eingestanden hat) mitbekommen zu haben) dich auf LFs Person so einschießt; da ensteht bei mir der Eindruck, dass es dir nicht (primär) um sachliche, zum Teil immer noch durchaus berechtigte Kritik an seinem Verhalten und seinen Beiträgen geht.
    Gerade wenn du ihm keine Plattform geben willst, weil er deiner Meinung nach nur Aufmerksamkeit sucht und Selbstdarstellung betreibt, dann ist das, was du machst, kontraproduktiv, sowohl in Bezug auf ihn (wenn es dir doch auch darum gehen sollte ihm zu helfen) als auch auf das Forum.
    Insofern kann ich dein Verhalten in letzter Zeit in Bezug auf LF absolut nicht nachvollziehen.
    Du tust gerade so, als ob du persönlich am meisten und legitimerweise von seinen Beiträgen getriggert wärst, ja beleidigt würdest und daher das Recht dazu hättest hier öffentlich über ihn in sehr persönlichen Angelegenheiten (familiäre Beziehungen....), die wir hier alle nicht beurteilen, da nicht (genau) wissen können, zu urteilen und das noch dazu in einer teils sehr despektierlichen Art und Weise.
    Deine aktuellen Beiträge zu LF sind nicht minder diskussions- und forumszersetzend als LFs damaligen Beiträge, und dein aktuelles, provokatives (Diskussions-)Verhalten ihm gegenüber ist angesichts des nicht mehr aktiv provokativen (Diskussions-)Verhaltens, das er den Usern hier gegenüber seit mittlerweile einiger Zeit zeigt, nicht angebracht und zu rechtfertigen und nicht minder daneben wie LFs damaliges Verhalten und seine damaligen Beiträge.

Und ein berechtigter Einwand von LF dir gegenüber ist imho tatsächlich, warum du nicht nur alle alten Fäden und Beiträge von LF hier im Forum zu durchsuchen scheinst (was bis zu einem gewissen Grad noch nachvollziehbar für mich wäre), sondern warum du ihn auch im Internet außerhalb des Forums zu suchen scheinst, ganz egal, ob das mit einer einfachen und schnellen Google-Suche erledigt ist oder nicht. Und komme mir jetzt nicht mit dem Schein-Argument, dass er damals selbst an die Öffentlichkeit ging und daher damit rechnen muss, dass man ihn auch noch später auf diese Dinge anspricht und ihn dbzgl. verurteilt. Nur weil man etwas kann und es auch erlaubt ist, heißt das noch lange nicht, dass man es tun sollte...
    Und wie war das noch?: wer ohne Sünde/Fehler ist, der werfe den ersten Stein....

Wir sind doch eigentlich hier um sich auf die eine oder andere Art und Weise gegenseitig zu helfen, Informationen auszutauschen, Wissen und Erfahrungen weiterzugeben, etc.pp.
    Was trägst du dazu in letzter Zeit bei, insb. mit deinen Beiträgen über die Person LF? Du selbst hast hier doch auch schon vom Forum profitiert, oder nicht?
    Du kannst auch insgesamt noch froh sein, wie das bei dir bisher gelaufen ist, und dass du jetzt in die ANS-Ambulanz kannst, wofür ich dir alles Gute wünsche. Warum also zeigst du dich hier in letzter Zeit so aggressiv und persönlich angreifend?

Kommentar

Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
      Also meinst du eine ALS - Mimics zu haben? Die Lyme greift btw auch die MN an, wenn sie diese "imitiert"... es handelt sich dann um eine Borreliosen induzierte MNE die eine klassische nachahmt. Hast du denn Borreliosen?
      LF wir sind hier nicht in meinem Thread,ich komme klar,danke ;-)
      Was es genau ist,werden die Ärzte wohl früher oder später herausfinden,völlig haltlose Diagnosen zu suchen muss ich in dem Falle nicht .
      Borreliosen ? Was sind Borreliosen ? Kenne wenn überhaupt nur Mehrzahl Borrelien und ja habe ich,spielt aber hier im Kontext keine Rolle,denn wie gesagt hast du dich wieder ins Aus geschossen.

Kommentar

Zitat von pelztier86 Beitrag anzeigen
        @DennDenn

Ich finde, du gehst mit deinen letzten Beiträgen eindeutig zu weit.

Ich verstehe auch gar nicht, warum du (...und gerade du, wo du doch noch gar nicht so lange im Forum bist, um die teils wirklich abgedrehten Anfänge mit entsprechendem Verhalten von LF hier im Forum (die er im Nachhinein aber auch (sich) eingestanden hat) mitbekommen zu haben) dich auf LFs Person so einschießt; da ensteht bei mir der Eindruck, dass es dir nicht (primär) um sachliche, zum Teil immer noch durchaus berechtigte Kritik an seinem Verhalten und seinen Beiträgen geht.
        Gerade wenn du ihm keine Plattform geben willst, weil er deiner Meinung nach nur Aufmerksamkeit sucht und Selbstdarstellung betreibt, dann ist das, was du machst, kontraproduktiv, sowohl in Bezug auf ihn (wenn es dir doch auch darum gehen sollte ihm zu helfen) als auch auf das Forum.
        Insofern kann ich dein Verhalten in letzter Zeit in Bezug auf LF absolut nicht nachvollziehen.
        Du tust gerade so, als ob du persönlich am meisten und legitimerweise von seinen Beiträgen getriggert wärst, ja beleidigt würdest und daher das Recht dazu hättest hier öffentlich über ihn in sehr persönlichen Angelegenheiten (familiäre Beziehungen....), die wir hier alle nicht beurteilen, da nicht (genau) wissen können, zu urteilen und das noch dazu in einer teils sehr despektierlichen Art und Weise.
        Deine aktuellen Beiträge zu LF sind nicht minder diskussions- und forumszersetzend als LFs damaligen Beiträge, und dein aktuelles, provokatives (Diskussions-)Verhalten ihm gegenüber ist angesichts des nicht mehr aktiv provokativen (Diskussions-)Verhaltens, das er den Usern hier gegenüber seit mittlerweile einiger Zeit zeigt, nicht angebracht und zu rechtfertigen und nicht minder daneben wie LFs damaliges Verhalten und seine damaligen Beiträge.

Und ein berechtigter Einwand von LF dir gegenüber ist imho tatsächlich, warum du nicht nur alle alten Fäden und Beiträge von LF hier im Forum zu durchsuchen scheinst (was bis zu einem gewissen Grad noch nachvollziehbar für mich wäre), sondern warum du ihn auch im Internet außerhalb des Forums zu suchen scheinst, ganz egal, ob das mit einer einfachen und schnellen Google-Suche erledigt ist oder nicht. Und komme mir jetzt nicht mit dem Schein-Argument, dass er damals selbst an die Öffentlichkeit ging und daher damit rechnen muss, dass man ihn auch noch später auf diese Dinge anspricht und ihn dbzgl. verurteilt. Nur weil man etwas kann und es auch erlaubt ist, heißt das noch lange nicht, dass man es tun sollte...
        Und wie war das noch?: wer ohne Sünde/Fehler ist, der werfe den ersten Stein....

Wir sind doch eigentlich hier um sich auf die eine oder andere Art und Weise gegenseitig zu helfen, Informationen auszutauschen, Wissen und Erfahrungen weiterzugeben, etc.pp.
        Was trägst du dazu in letzter Zeit bei, insb. mit deinen Beiträgen über die Person LF? Du selbst hast hier doch auch schon vom Forum profitiert, oder nicht?
        Du kannst auch insgesamt noch froh sein, wie das bei dir bisher gelaufen ist, und dass du jetzt in die ANS-Ambulanz kannst, wofür ich dir alles Gute wünsche. Warum also zeigst du dich hier in letzter Zeit so aggressiv und persönlich angreifend?

Liebes Pelztier,
        mir geht es nicht um die Person LF selber sondern um sein Verhalten,hat man neuerdings mehr Rechte,wenn man sich länger im Forum aufhält als andere nicht seine Meinung zu äußern ? Wäre mir neu und wenn doch , werde ich meine Meinung trotzdem Kund tun.
        Ich habe sicherlich durch das Forum profitiert wie viele andere auch,geistigen Blödsinn von LF muss ich mir dennoch nicht antun und werde ihm dementsprechend von meiner Seite aus keine Plattform der Selbstdarstellung bieten.
        Außerdem zeige ich mich hier nicht agressiv sondern spreche lediglich Fakten aus, die ich und viele andere sich hier denken und werde dies auch weiter tun.
        Ich habe außerdem kein persönliches Problem mit dir oder sonst wem,aber wer meint er müsse um Aufmerksamkeit ringen wo selber innerhalb der Familie keine Aufmerksamkeit zu holen ist,sollte sich nicht wundern wenn Kontra kommt auf seine durchaus mehr als bescheidenen Beiträge.

Kommentar

Zitat von DennDenn Beitrag anzeigen
          LF wir sind hier nicht in meinem Thread,ich komme klar,danke ;-)
          Was es genau ist,werden die Ärzte wohl früher oder später herausfinden,völlig haltlose Diagnosen zu suchen muss ich in dem Falle nicht .
          Borreliosen ? Was sind Borreliosen ? Kenne wenn überhaupt nur Mehrzahl Borrelien und ja habe ich,spielt aber hier im Kontext keine Rolle,denn wie gesagt hast du dich wieder ins Aus geschossen.
          Ja Borrelien. Wir sind hier im Thread der Beatmung, btw ist das Verwenden von falsch geschriebenen Wörtern als Argument ein Scheinargument, siehe Schopenhauer. Undlies mal PZT Kritik, oder die anderer User, lies mal in deinem Thread.

Der Thread hier geht über die Atmung und das konnte man mit einigen Usern sachlich diskutieren, der Thread hier dreht sich NICHT um meine Person. Du versuchst dich hier, ohne sachliche Argumente, in den Vordergrund zu drängen und ich bin leider so blöd drauf einzugehen. Meine meditativen Fähigkeiten habe ich leider verloren, das müsste ich aber wieder erlernen. Es kommt ja immer eine neue MW hier im Forum.

Aggressionen anderer gegenüber sind oft Aggressionen sich selbst gegenüber.

"Meinen Blödsinn musst du dir nicht antun" ... wo habe ich dir gegenüber irgendwas geäußert in dem Thread? Wenn du meine Beiträge nicht lesen willst, warum liest du sie dann? Das hat ja zwanghaften Charakter. Vielleicht mal ein SSRI probieren...

Dass du Kritik anderer nicht reflektierst/andenkst ist aber klar. Lies mal, wenn du runterkommst, nochmal deine Beiträge. Am besten mal zusammen mit dem Psychologen. Ohne das jetzt böse zu meinen, mach das mal, wenn du einen guten hast wird dir der vielleicht helfen können.

Und btw wie ich schon 100 mal schrieb, wer sich über mich austauschen will, soll dazu einen eigene Thread aufmachen, aber nicht jeden sachlichen Thread vergiften. Was hat bitte meine Person, mit dem Titel zu tun? Rein gar nichts.
          Zuletzt geändert von letzte Frage; 15.01.2019, 16:49.

Kommentar

Das ist aber echt das erste mal dass ich aus ner PN zitiere, aber wenn du schon meine Beiträge rausramst.

Also wenn du keine ALS vermutest, warum suchst du dann nach Lyme und ALS?

Du bist immer noch auf ALS fixiert. Oder suchst du aus Hobby heraus nach ALS?

Ich suche weder Aufmerksamkeit und Mitleid, Mitleid hasse ich wie die Pest. Als ich Geld hatte hatte ich mir auch keinen Sportwagen gekauft oder mit meinem Erfolg geprallt. Ich war auch schon 2 mal ausgezogen. Meine Mutter macht es richtig, ja klar, mein Bruder verseht meinen Rücken mit lauter Narben, aber das macht man "richtig" ... und das hat mich damals nichtmal groß gestört. Das war aber defacto Körperverletzung. Aber wenn sowas bei dir richtig ist....
            Emanuel was machst du dann noch in diesem Haus in diesem Umfeld was hält dich dann da, du schreibst ja selbst das du schon zweimal ausgezogen bist und bist wieder zurück gegangen, warum ?
            Wenn dir wie du schreibst in diesem Umfeld schon soviel Leid zu teil wurde warum setzt du dich dann noch mehr Leid aus, warum macht das ein Mensch, erkläre es mir Bitte ich möchte das verstehen, du bist doch von niemandem abhängig von niemandem, es gibt auch in Österreich Anlaufstellen die Menschen in deiner Situation helfen wie Wohngemeinschaften oder Betreutes Wohnen für junge Erwachsene.

Was sind das für Barrieren die dich daran hindern Erwachsen zu werden ?

Absolut Unverständlich Absolut !

Oder aber du sagst hier nicht die ganze Wahrheit ?

Kommentar

Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
              Emanuel was machst du dann noch in diesem Haus in diesem Umfeld was hält dich dann da, du schreibst ja selbst das du schon zweimal ausgezogen bist und bist wieder zurück gegangen, warum ?
              Wenn dir wie du schreibst in diesem Umfeld schon soviel Leid zu teil wurde warum setzt du dich dann noch mehr Leid aus, warum macht das ein Mensch, erkläre es mir Bitte ich möchte das verstehen, du bist doch von niemandem abhängig von niemandem, es gibt auch in Österreich Anlaufstellen die Menschen in deiner Situation helfen wie Wohngemeinschaften oder Betreutes Wohnen für junge Erwachsene.

Was sind das für Barrieren die dich daran hindern Erwachsen zu werden ?

Absolut Unverständlich Absolut !

Oder aber du sagst hier nicht die ganze Wahrheit ?

Ich kann ins Pflegeheim ziehen, aber wie es da zugeht, bei uns, das willst du nicht wissen. Besonders wegen den Keimen, die ja Schübe triggern... Wenn ich es schaffe oben auszubauen, dann kann ich die Türe zu sperren, hab eine Küche, Bad etc und die Pfleger/ bzw zuerst Haushaltshilfe heißt es ja bei uns, ins Bad komme ich ja noch, könnten über einen eigenen Eingang ins Haus. Dann habe ich mit meiner Familie nichts mehr zu tun. Kann mir ne Klima einbauen, das ging ja zuletzt nicht. Das wäre mir am liebsten. Ne Wohnung zu finden ist nicht so einfach wie man meinen möchte, das habe ich ja schon mehrfach versucht.

Bevor ich krank war, war ich erwachsen genug, ein eigenen Haus, eigene Firma, genug Geld. Das ist ja gerade das üble, wenn man in so kurzer Zeit so tief fällt.

Wie dem auch sei.

Betreutes Wohnung ist bei uns sehr rar, da einen Platz zu bekommen, und da darf man dann auch nicht zu krank sein und auf Hygiene, bestimmte RT etc wird da auch nicht Rücksicht genommen.

Kommentar

Ich kann ins Pflegeheim ziehen, aber wie es da zugeht, bei uns, das willst du nicht wissen. Besonders wegen den Keimen, die ja Schübe triggern... Wenn ich es schaffe oben auszubauen, dann kann ich die Türe zu sperren, hab eine Küche, Bad etc und die Pfleger/ bzw zuerst Haushaltshilfe heißt es ja bei uns, ins Bad komme ich ja noch, könnten über einen eigenen Eingang ins Haus. Dann habe ich mit meiner Familie nichts mehr zu tun. Kann mir ne Klima einbauen, das ging ja zuletzt nicht. Das wäre mir am liebsten. Ne Wohnung zu finden ist nicht so einfach wie man meinen möchte, das habe ich ja schon mehrfach versucht.

Bevor ich krank war, war ich erwachsen genug, ein eigenen Haus, eigene Firma, genug Geld. Das ist ja gerade das üble, wenn man in so kurzer Zeit so tief fällt.

Wie dem auch sei.

Betreutes Wohnung ist bei uns sehr rar, da einen Platz zu bekommen, und da darf man dann auch nicht zu krank sein und auf Hygiene, bestimmte RT etc wird da auch nicht Rücksicht genommen.
                Selbst wenn du in diesem Haus eine Abgeschlossene Wohnung hättest, hättest du in diesem Umfeld keine Ruhe, ganz sicher NICHT !!

Kommentar

Selbst wenn du in diesem Haus eine Abgeschlossene Wohnung hättest, hättest du in diesem Umfeld keine Ruhe, ganz sicher NICHT !!
                  Sicher. Mein Bruder redet eh nicht mit mir, was mir ganz recht ist, und meine Mutter auch kaum. Also dass mir da aktiv wer schaden würde, das vermute ich nicht, die würden mich dann schlicht ganz ignorieren, was ja der Optimalzustand für mich wäre. Ich glaube auch, dass mir meine Mutter helfen würde, wenn sie psychisch wieder normal(er) ist.

Zudem könnte ich die Räume notfalls vermieten und dann würde ich auch eine bessere Wohnung bekommen, konstantes Raumklima, bessere Betreuung usw.

Kommentar

Du glaubst doch nicht ernsthaft das ein harmonisches miteinander unter den von dir geschilderten Ereignisse möglich wäre, ich nicht

So wie ich das sehe ist in diesem deinem Umfeld der Ring 24 geöffnet, ständig neue Verletzungen sei es Physisch als auch Psychisch.

Kommentar

Du glaubst doch nicht ernsthaft das ein harmonisches miteinander unter den von dir geschilderten Ereignisse möglich wäre, ich nicht

So wie ich das sehe ist in diesem deinem Umfeld der Ring 24 geöffnet, ständig neue Verletzungen sei es Physisch als auch Psychisch.
                      Naja das werde ich sehe wenn es soweit ist. Ich suche ja eh parallel dazu ne Wohnung und in 2 Monaten bin ich wieder stationär im KH über mehrere Wochen, vermutlich Monate, nur weiß ich nicht ob psychisch, oder ob ich neurologisch gehen soll, ich könnte beides, neurologisch aber nur max 2-3 Wochen, außer Reha. Der Psychiater der mich betreuen würde hat seine eigene Diagnose revidiert, dass es psychisch/psychiatrisch wäre und ginge auf meine Medi Vorschläge ein, ein sehr kompetenter Arzt und er hat auch eine Prof die sich sehr für mich einsetzten würde und ihm viel Spielraum gibt, die würden dann zusammen mit Neurologen einen "Rehaplan" erarbeiten, also EEG usw. Aber Neuroreha wäre besser, meinte auch eher, wenn ich aber an den letzen Neuro Prof denke, da graut mir. Hätte ich so einen Neurologen in der Neuroreha wie ich Psychiater in der Psychiatrie hätte, dann würde ich das sofort machen. Da er neurologische Studien macht, ist er neurologisch auch recht versiert und wirklich bemüht. Es würde dann auch die Schmerztherapie nochmal überdacht.

Ich hätte so nene Neurologen in der CDK, der sich Stunden in der Nacht zeit nahm für mich, aber sein Prof ist gegen mich, weil ich mal gegen die CDK was im Internet schrieb und jetzt wird das wohl nichts werden, so wie ich mir das vorstelle.

Ne ordentliche Reha zu finden ist sau schwer, zumindest bei uns in Österreich. Zudem muss man da oft lange warten, die 2 Monate waren nur, weil sich der Arzt sehr für mich einsetzte. Normal würde es viel länger dauern. Zumindest bei chronischen Krankheiten.

Kommentar

mir geht es nicht um die Person LF selber sondern um sein Verhalten,
                        Sorry, aber das spiegeln deine Beiträge nicht wider. Sachliche Kritik am Verhalten sieht imho anders aus, und die geht prinzipiell auch (wenn auch sicherlich nicht immer und in jeder Stimmungslage), wenn man eine Person nicht mag.

Bzgl. LFs Fokussierung auf ALS solltest gerade du nachsichtiger sein; um dir das vor Augen zu führen, solltest du dir vll. deinen eignen Thread noch einmal durchlesen, insb. Seite 20, 21 (deine Beiträge und die anderer User) und Seite 22 (insb. meinen langen Beitrag). Dort kommst du nach zig Seiten der Diskussion und dem Nennen von weitaus wahrscheinlicheren DD doch wieder auf eine MNE zurück, und deine Beiträge sprechen für sich (auch wenn du Gegenteiliges behauptest), dass die in deinem Fall völlig irrationale Angst vor ALS noch zumindest zeitweise eindeutig präsent ist und du mMn mit deinen Beschwerden psychisch besser umgehen könntest um deinen Leidensdruck bzw. die zumindest phasenweise zu starke Beobachtung deines Körpers und die zuweilen etwas übersteigerte Interpretation deiner Beobachtungen zu reduzieren.

Und obwohl keine Notwendigkeit (insb. keine Provokation seitens LF dir gegenüber bestand) und es weder für dich noch für andere irgendeinen Mehrwert hatte, fokussierst du dich im Weiteren in deinem eigenen Thread plötzlich auf LF und dessen Erkrankung und machst das über Seiten zum zentralen Thema und zwar auf eine primär seine Person (und nicht primär sein Verhalten sachlich kritisierende) angreifende Art und Weise, was auch andere User wieder animiert dabei mitzumachen (wobei ich die Beteiligung mancher, wenn auch nicht gutheißen, so doch emotional nachvollziehen kann) und ("oh Wunder"....) natürlich auch LF provoziert.

Man könnte meinen, dass du (jedenfalls laut deinen eigenen Angaben) genug eigene Probleme hast, um die du dich (intensiver wie bisher) kümmern könntest, vll. auch solltest, und die gewichtiger und insb. für dich relevanter als LF und dessen Erkrankung sind bzw. sein sollten.
                        Zuletzt geändert von pelztier86; 15.01.2019, 19:36.

Kommentar

Zitat von pelztier86 Beitrag anzeigen
                          Sorry, aber das spiegeln deine Beiträge nicht wider. Sachliche Kritik am Verhalten sieht imho anders aus, und die geht prinzipiell auch (wenn auch sicherlich nicht immer und in jeder Stimmungslage), wenn man eine Person nicht mag.

Bzgl. LFs Fokussierung auf ALS solltest gerade du nachsichtiger sein; um dir das vor Augen zu führen, solltest du dir vll. deinen eignen Thread noch einmal durchlesen, insb. Seite 20, 21 (deine Beiträge und die anderer User) und Seite 22 (insb. meinen langen Beitrag). Dort kommst du nach zig Seiten der Diskussion und dem Nennen von weitaus wahrscheinlicheren DD doch wieder auf eine MNE zurück, und deine Beiträge sprechen für sich (auch wenn du Gegenteiliges behauptest), dass die in deinem Fall völlig irrationale Angst vor ALS noch zumindest zeitweise eindeutig präsent ist und du mMn mit deinen Beschwerden psychisch besser umgehen könntest um deinen Leidensdruck bzw. die zumindest phasenweise zu starke Beobachtung deines Körpers und die zuweilen etwas übersteigerte Interpretation deiner Beobachtungen zu reduzieren.

Und obwohl keine Notwendigkeit (insb. keine Provokation seitens LF dir gegenüber bestand) und es weder für dich noch für andere irgendeinen Mehrwert hatte, fokussierst du dich im Weiteren in deinem eigenen Thread plötzlich auf LF und dessen Erkrankung und machst das über Seiten zum zentralen Thema und zwar auf eine primär seine Person (und nicht primär sein Verhalten sachlich kritisierende) angreifende Art und Weise, was auch andere User wieder animiert dabei mitzumachen (wobei ich die Beteiligung mancher, wenn auch nicht gutheißen, so doch emotional nachvollziehen kann) und ("oh Wunder"....) natürlich auch LF provoziert.

Man könnte meinen, dass du (jedenfalls laut deinen eigenen Angaben) genug eigene Probleme hast, um die du dich (intensiver wie bisher) kümmern könntest, vll. auch solltest, und die gewichtiger und insb. für dich relevanter als LF und dessen Erkrankung sind bzw. sein sollten.
                          Tut mir leid pelztier ,aber da muss ich dir unrecht geben ,natürlich kam ich auch mal auf eine MNE zu sprechen,allerdings habe ich mich auch schnell besseren belehren lassen und bin nicht versteift darauf mir eigene Diagnosen zukommen zu lassen und vorallem andere meinen zu verarschen und das tut er leider .
                          Zu den eigenen Problemen,solltest du es mir überlassen wie und was ich Probleme nenne und wie ich damit umgehe ,wie du eben auch.
                          Ich werde jedenfalls nicht davon abtun wenn LF wieder meint maßlos haltlose Diagnosen in den Raum zu werfen, meinen Teil dazu zu schreiben .
                          Weiterhin möchte hier jeder LF helfen ,doch bevor er nicht von seiner krampfhaften Art abrückt wird das niemand tun.
                          Wünsche hier jedem dass er eine behandelbare Diagnose bekommt auch LF,aber er sollte dort anfangen wo es wirklich fehlt,aber da kommen ausser grosser Worte nichts .

Kommentar

Mach was du nicht lassen kannst, dass es sich, wenn es organisch ist, um eine MNE handelt haben mir damals 2 führende ALS Experten genannt. Und auch jetzt soll zur Diagnose eine MNE/ ALS eine Biopsie durchgeführt werden, das ist ne völlig andere Situation wie bei dir, bei mir steht sogar in einigen Befunden "Verdachtsdiagnose ALS".

Deine psychische Reaktion steht in keinem Verhältnis zu deiner physischen Beeinträchtigung/ Klinik, also scheint zuvor schon ein Problem bestanden zu haben. Auch deine Fixierung zeigt das und ich sag dir, ich kenne einen guten Psychiater, wenn der da drüber liest, garantierte ich dir, dass der das auch so sieht.

Du könntest auch mal betroffene Fragen mit solchen Problemen die es sich eingestehen: http://www.zwangserkrankungen.de Wenn du aber da nächste mal über andere Hobbypsychologisch "Tratschen" willst, dann mach das in einem Thread und nicht in einem wo sachlich diskutiert wird. Im übrigen habe ich dich, als dich andere Angriffen, sogar verteidigt. Aber, dass du das als Beleidigung empfindest ist keine Provokation meinerseits, weil du offensichtlich psychische Probleme hattest, abr bevor du dir das nicht eingestehst, wirst du immer wieder ins Fixieren und Projizieren reinrutschen.

Zu dem Diskussionsfaden hast du jedenfalls genau nichts beigetragen. Mach einen Thread, da kannst du deine Gedanken alle reinschreiben, oder gehe fachlich auf Aussagen ein, aber was du machst sind ad personam Angriffe, mehr nicht.

Als argumentum ad personam bezeichnet der Philosoph Arthur Schopenhauer in seinem Werk zur eristischen Dialektik ein Scheinargument, das sich wie beim argumentum ad hominem auf die Person des Gegners richtet, dabei jedoch keinen Bezug mehr zum eigentlichen Streitthema enthält und ausschließlich sachlich irrelevante persönliche Eigenschaften angreift.[1] Es benötigt im Gegensatz zum argumentum ad hominem keinen logischen Aufbau und besteht im Extremfall aus einer schlichten Beleidigung. Schopenhauer führt es als letztes Mittel in einem Streitgespräch an:
                            „Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“

Lies mal Schopenhauer. Ich weiß auch nicht bei welchen Psychologen du bist, in deinem Fall wäre eine Psychoanalyse von EINEM GUTEN Psychoanalytiker, die meisten kann man vergessen, hilfreich. Es bringen auch 20 Sitzungen bei einem/einer schlechten nichts, da bringt oft eine Sitzung bei einem guten mehr.

Kommentar

Und hier kannst du alles reinschreiben was dir an meiner Person nicht passt: https://www.dgm-forum.org/showthread...003#post104003 mit dem Thread etCO2 und pCO2 hat das jedenfalls nichts zu tun. Auch lese ich nicht ein Sachargument, in keinem deiner Post. Einmal hast du einen Wortdreher berichtigt, das wars dann aber schon. Auch das führt Schopenhauer als Scheinargument. Dass ich igw verarsche ist eine Unterstellung, ohne Begründung, auch wieder ein Scheinargument. Lies wirklich mal Schopenhauer, was Sachargumente sind.
                              Zuletzt geändert von letzte Frage; 15.01.2019, 20:26.

Kommentar

Nachtrag dazu:
                                hat man neuerdings mehr Rechte,wenn man sich länger im Forum aufhält als andere nicht seine Meinung zu äußern ? Wäre mir neu und wenn doch , werde ich meine Meinung trotzdem Kund tun.

Grundsätzlich können Menschen ihr Verhalten zumindest in einem gewissen Rahmen ändern, so sie denn dazu bereit sind und das wollen. Auf dieser Grundannahme beruht nicht nur jedwede Form von Therapie, sondern auch unsere Verfassung, ja unser gesamtes Verständnis von Rechtsstaat(lichkeit).
                                Es ist niemandem dienlich und daher nicht zielführend das vergangene falsche Verhalten einer Person ewig nachzutragen, es ihr weiterhin vorzuwerfen und es zum alleinigen oder primären Maßstab für die Beurteilung Ihrer Persönlichkeit und ihres aktuellen Verhaltens zu machen.

Zuletzt geändert von pelztier86; 15.01.2019, 21:07.

Kommentar

Lädt...
                                X