Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magengluggern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von KlausB Beitrag anzeigen
    "... Hipp kommt, immer wieder so einen süßen Geschmack im Mund und braune Haut. …"
    Natürlich kommt das von Hipp. Das, besonders letzteres kennen alle Eltern von ihren Kleinkindern den sie das verfüttert haben.
    Meinst du die braune Haut? Hmm werde das Morgen mal weglassen und schauen obs besser wird. Ich hatte die selbe Hauttönung als ich mal der Meinung war, da ich imemr sehr blass war, viel Betacarotin zu futtern. Aber dass da soviel drinnen wäre, wäre mir neu. Würde aber zeitlich hinhauen. Hab mit dem Hipp halt auch auf Empfehlung des Kieferarztes angefangen, da ich ja ne schlechte Wundheilung habe. Btw blutete es immer noch ab und an und am morgen habe ich übelsten Mundgeruch.

Naja, dann werde ich mal ne Hipp-Pause machen.
    Zuletzt geändert von letzte Frage; 30.01.2019, 23:25.

Kommentar

"... Hipp kommt, immer wieder so einen süßen Geschmack im Mund und braune Haut. …"
      Natürlich kommt das von Hipp. Das, besonders letzteres kennen alle Eltern von ihren Kleinkindern denen sie das verfüttert haben.

Dein Vorsatz mit dem Kochen ist schonmal ein guter Anfang, aber koch das Gemüse nicht tot.
      Das Totkochen von Gemüse hat man unter Hitler als Mittel der Euthanasie eingesetzt. Da sind die Behinderten in den Kliniken beim Essen verhungert. Das fiel nicht so auf wie das Vergiften.

Ja, grundsätzlich würde ich dir zustimmen, der Kieferarzt meint nur ich soll wegen den Bakterien aufpassen, wenn es länger blutet (ich hatte schonmal einen Eiter am Kieferknochen bzw am Zahn, der bis zum Kiefer ging...), wegen der Gefahr eines Abszesses. Gab mir zwar Dalacin mit, aber wieder ein AB, hab ich auch wenig Lust darauf. Vermutlich werden die Bakterien im Gemüße aber kein Problem sein... beim Fleisch meinte er aber es wäre kritischer.
      Wobei ich exakt nach der Kiefer OP so üblen Mundgeruch habe (ist ja auch nicht normal?) dass die Bakterien im Essen wohl nur eine untergeordnete Rolle spielen.

Kommentar

Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
        ...deshalb wird Rhetorik im Dialog ja als rhetorische Dialektik verstanden ...
        AUA! AUA! AUA! Das tut jetzt wirklich weh.

Dialektik kommt nicht von Dialog. Nur weil die beiden Wörter die Vorsilbe "Dia" haben besteht doch kein Sinnzusammenhang.
        "Ver"-hauen und "Ver"-handeln haben doch auch wenig miteinander zu tun.
        It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

AUA! AUA! AUA! Das tut jetzt wirklich weh.

Dialektik kommt nicht von Dialog. Nur weil die beiden Wörter die Vorsilbe "Dia" haben besteht doch kein Sinnzusammenhang.
          "Ver"-hauen und "Ver"-handeln haben doch auch wenig miteinander zu tun.
          Dialektik ist doch ohne Dialog nicht möglich. Oder willst du eine Dialektik im Monolog verwenden? Das zweite ist ein Kunstgriff, aber keine Erklärung.

Der Dialog ist die Voraussetzung für Dialektik.
          Zuletzt geändert von letzte Frage; 30.01.2019, 23:39.

Kommentar

Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
            Meinst du die braune Haut? Hmm werde das Morgen mal weglassen und schauen obs besser wird. Ich hatte die selbe Hauttönung als ich mal der Meinung war, da ich imemr sehr blass war, viel Betacarotin zu futtern.....
            Genau das ist es. Dazu muss man die Markengeschichte von Hipp kennen:
            Es war Teil des Marketings, dass in der Werbung die Kleinstkinder immer so eine gesunde Bräune hatten. Das war der Markenkern. Diese Bräune hatten dann auch die Kinder die die Hipp-Beikost bekamen.

Da hat sich dann wohl bis Heute wenig geändert.
            It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Genau das ist es. Dazu muss man die Markengeschichte von Hipp kennen:
              Es war Teil des Marketings, dass in der Werbung die Kleinstkinder immer so eine gesunde Bräune hatten. Das war der Markenkern. Dies Bräune hatten dann auch die Kinder die die Hipp-Beikost bekamen.
              Danke, das hilft mir weiter. Dann weiß ich wenigstens mal woher das braune kommt. Ist aber echt ein fieser Trick.

Nochmal zum Mundgeruch nach der Zahn OP, ist das normal? Muss den Kieferarzt mal ne Mail schreiben, er musste das Zahnfleisch aufschneiden und vernähen. Also schmerzen tut nichts, aber ich hab generell Sensibilitätsstörungen im Mund. Eiter etc konnte ich keinen sehen (Spuke aber etwas Blut, insb am Morgen). Ich hab aber auch als die Spritze nachlies genau gar nichts gespürt. Normal spürt man doch was, wenn der wild am Zahnfleisch rumschneidet?
              Zuletzt geändert von letzte Frage; 30.01.2019, 23:49.

Kommentar

Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
                Dein Postfach ist voll.
                So jetzt geht's wieder

Kommentar

Lädt...
                X