Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magengluggern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Man Leute was tut ihr euch an ??

Euer Ergeiz letzte Frage dahingehend zu unterstützen sich zu besinnen in allen Ehren.

In seinem Auftritten hier im Forum und nicht nur hier im Forum, in seinen gesamten Beiträgen spiegelt sich doch ganz klar seine gesicherte Diagnose wieder, wahnhafte Störung, diese hat er in einer der Besten Kliniken bekommen die wir hier in Bayern haben im Universitätsklinikum rechts der Isar das war wenn ich mich recht erinnere in den Jahren 2013/2014.

Liebe Grüße Konrad

Kommentar

Zitat von DennDenn Beitrag anzeigen
      Der einzige Mensch in deinem Leben der wirklich stolz auf dich wäre , wäre Schopenhauer gewesen . Auch wenn du ihn stets nur zitierst und seine Zitate in den meisten Fällen nicht verstehst ...
      Du solltest dich tiefer mit dir selber auseinander setzen ,psychologisch gesehen, du hast anscheinend dein Leben verzweifelt nach Anerkennung ,Zuneigung und Liebe gesucht,ich würde dir ganz dringend raten dich damit auseinander zu setzen.

Selbst in dieser schweren Zeit der Erkrankung bekommst du keinerlei Rückhalt,zu beneiden bist du definitiv nicht,ich denke wenn du diese Probleme professionell aufarbeiten kannst ,werden sich deine körperlichen Symptome deutlich bessern .

Der von dir beschriebene Verschleiss ist gänzlich allein auf deine inaktivität zu beziehen und das weisst du selber ,anstatt dich der Familiären Probleme zu stellen ,versuchst du verzweifelt Krankheiten zu finden die nur halbwegs auf dich zutreffen könnten die anderen Ursprungs wären .

Du hast in Bodybuilding Foren Videos gepostet indem du normale Körperliche Zustände zeigst,natürliche muskeln , als dir die Leute daraufhin schrieben alles normal,ging dein weg weiter ,wahrscheinlich über die Nationalen Grenzen hinaus.

Das Problem ist ,ich würde ja sagen,melde dich in amerikanischen Foren an...

Nur erstens verstehst du nur die Hälfte des geschriebenen und das wäre noch fataler,weil du selbst im deutschen ja nur das verstehst ,was du verstehen willst..

Und zweitens ,wenn deine Artikulation so schlecht ist wie dein gesprochenes Englisch ,wirst du dort wahrscheinlich auch nicht auf positive Resonanz stossen.
      DennDenn der kann doch gar nichts entscheiden ohen die Zustimmung seiner Mutter !!

Kommentar

Zitat von Konrad Beitrag anzeigen

Euer Ergeiz letzte Frage dahingehend zu unterstützen sich zu besinnen in allen Ehren.

In seinem Auftritten hier im Forum und nicht nur hier im Forum, in seinen gesamten Beiträgen spiegelt sich doch ganz klar seine gesicherte Diagnose wieder, wahnhafte Störung, diese hat er in einer der Besten Kliniken bekommen die wir hier in Bayern haben im Universitätsklinikum rechts der Isar das war wenn ich mich recht erinnere in den Jahren 2013/2014.

Liebe Grüße Konrad
        Ach die die sie dann selber wiederlegte, ja genau die. Im übrigen ging da das EMG ALS va Minderinervation durch. Wobei der zweite Psychiater tatsächlich, im vergleich zum ersten, eine ausführliche Anamnese mit Fremdanamäse vornahm und dann sagte "ja mit ihrem Krankheitsbild müssen sie an ein Zentrum für seltene Krankheiten, kennen Sie das FBI"? Ich meinte dann zu ihm "das rechts der Isar ist doch Maximalversorger und er "schaut erst, dann naja, für Ihre komplexe Krankheit ist das FBI besser".

Aber ja, sind wir wieder bei Einstein. Wäre mir aber recht, wenn die Diagnose noch durchging, dann könnte ich nämlich das ganze Geld, das ich Ärzten zahlte, zurückfordern und das wären wohl über 50.000€. Dass das nicht geht, habe ich btw schon prüfen lassen... im übrigen hätte mich dann meine private KK widerrechtlich gekündigt, da ich ja organisch krank wäre und zwar vor dem Vertrag. Ich geb dir gerne mal die Nummer einer KK und dann überzeug die doch, dass sie mich wieder aufnehmen solln. Das würde mir helfen.
        Zuletzt geändert von letzte Frage; 30.01.2019, 22:24.

Kommentar

Liebe Grüße Konrad
          Und ich denke da sollte man anknüpfen ... Moderatoren gibt es hier nicht, aber eventuell kann seine Mutter ihn wieder zur Besinnung bringen ?

Kommentar

Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
            Ich weiß ja nicht was du jetzt schon wieder ausgegraben hast, aber mein Muskelschwund wurde von Experten als solcher diagnostiziert, da hilft es mir auch nichts, wenn ein BBler vor irgendwann mal was als normal ansah, zu der Zeit, wo mein erster Neuro, der jetzt selber ganz erstaunt war, dass ich wirklich was habe, das noch als normal einstufte.

Aber du musst wirklich Zeit investieren, ich mein so ? Ev wäre Detektiv was für dich.

Hätte ich auf Anerkennung gestrebt, hätte ich mit meinem vollen Bankkonto und meinem beruflichen Erfolg genug prallen können und auch bei Frauen hatte ich genug Erfahrungen, mit denen ich hätte prallen können. Aber das habe ich nie gemacht. Es hat schon einen Grund, warum gute Psychologen eine ausführliche Anamnese durchführen.

Dass durch Inaktivität die Knochen asyncron demineraliern, ist abwegig, ebenso dass dadurch das EMG und das MEP hoch phatologisch ist und eine Deneriverung anzeigt. Auch bekommt man keinen neurogenen Umbau durch Inaktivität. Aber lassen wir es... da muss ich an Einstein denken:

Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Einstein.

Im übrigen ist meine Psyche schon determiniert, da kann kein Psychologe was rumreißen.
            Von welchem vollen Bankkonto sprichst du den Emanuel du hattest doch noch nie eines !!

Als du dich im Mai 2016 hier angemeldet hast warst du gerade mal 23 Jahre alt.

Deine Eltern hatten eine KFZ Werkstätte und gelernt hast du KFZ-Mechaniker/Mechatroniker und denn Beruf mehr schlecht als durchschnitt abgeschlossen wenn überhaupt !

Von welchem Beruflichen Erfolg spricht du, willst du uns hier was vorgauckeln ??

Kommentar

Mannomann...hört doch mal mit dem Scheiß auf, wenigstens dem Forum zuliebe...
              Und dass man niemandem hilft, wenn man ihn mehr oder weniger ständig persönlich angreift, herabwürdigt und auf seine (früheren) Fehler und Defizite reduziert, dürfte eigentlich allen klar sein, so dass das Argument „Hilfe“ für solch ein Verhalten keins ist und nur ein Deckmantel für das Abreagieren von Frust und/oder für eine Kompensation unguter Bewältigungsstrategien mit der eigenen Situation/Erkrankung darstellt.
              Man muss sich nicht mögen, aber es müsste doch möglich sein, dass man allem hier ein Mindestmass an Respekt entgegenbringt, egal, was man von jemandem persönlich denkt.

Kommentar

Von welchem vollen Bankkonto sprichst du den Emanuel du hattest doch noch nie eines !!

Als du dich im Mai 2016 hier angemeldet hast warst du gerade mal 23 Jahre alt.

Deine Eltern hatten eine KFZ Werkstätte und gelernt hast du KFZ-Mechaniker/Mechatroniker und denn Beruf mehr schlecht als durchschnitt abgeschlossen wenn überhaupt !

Von welchem Beruflichen Erfolg spricht du, willst du uns hier was vorgauckeln ??
                Ämm ja, da kommen die Detektive heraus. Ich habe gekündigt wenn es dich interessiert und war 2 oder 3 Monate als Mechatroniken aktiv, meine Eltern hatten nie eine KFZ Werkstatt, sondern meine Großeltern. Dass ich kein Bankkonto hätte, wäre mir neu, ich weiß nicht ob du mit 23 keines hattest, ich kenne aber keinen der in dem alter keines hatte. Über meinen späteren Beruf werde ich hier nichts reinschreiben, weil es mit der Krankheit gar nichts zu tun hat.

Kommentar

Zitat von pelztier86 Beitrag anzeigen
                  Mannomann...hört doch mal mit dem Scheiß auf, wenigstens dem Forum zuliebe...
                  Und dass man niemandem hilft, wenn man ihn mehr oder weniger ständig persönlich angreift, herabwürdigt und auf seine (früheren) Fehler und Defizite reduziert, dürfte eigentlich allen klar sein, so dass das Argument „Hilfe“ für solch ein Verhalten keins ist und nur ein Deckmantel für das Abreagieren von Frust und/oder für eine Kompensation unguter Bewältigungsstrategien mit der eigenen Situation/Erkrankung darstellt.
                  Man muss sich nicht mögen, aber es müsste doch möglich sein, dass man allem hier ein Mindestmass an Respekt entgegenbringt, egal, was man von jemandem persönlich denkt.
                  Ja das ist eben die Psychologie der Masse, es beschreibt ja Le Bon exakt, und leider wird man da nichts machen können, da die "Massenseele" determiniert ist. Da bräuchte es eben einen Moderator. Eine Diffamierung als Hilfe zu tarnen, ist natürlich etwas durchsichtig.

Im Übrigen hier das PDF: https://politik.brunner-architekt.ch...assen_1985.pdf Aber lesen wird das ja wieder keiner. Aber ich zitiere mal:

§ 2 Die Urteile der Massen · Die Massen sind nicht durch Beweisgründe zubeeinflussen · Die Urteile der Massen sind stets sehr niedriger Art · DieVorstellungen, die sie assoziieren, haben nur den Schein von Analogie undFolgerichtigkeit
                  Im übrigen wird auch das rechtfertigen der Handlung, zB durch "Hilfe" auch als klassisches Instrument verwendet.
                  Zuletzt geändert von letzte Frage; 30.01.2019, 22:56.

Kommentar

Ämm ja, da kommen die Detektive heraus. Ich habe gekündigt wenn es dich interessiert und war 2 oder 3 Monate als Mechatroniken aktiv, meine Eltern hatten nie eine KFZ Werkstatt, sondern meine Großeltern. Dass ich kein Bankkonto hätte, wäre mir neu, ich weiß nicht ob du mit 23 keines hattest, ich kenne aber keinen der in dem alter keines hatte. Über meinen späteren Beruf werde ich hier nichts reinschreiben, weil es mit der Krankheit gar nichts zu tun hat.
                    Ja Ja LF solange dir Pelztier wohlgesonnen ist dir in deinem Wahn den Rücken stärkt und frei hält solange glaubst du hier weiterhin deine Lügen Verbreiten und hier kranke Menschen verarschen zu köönen, zu können, na dann mach mal!!

Zu dir von wegen Detektiv, das was ich hier schreibe ist Fakt !
                    Es reicht Schicktanz das kapierst du sicher.

Kommentar

Soll ich jetzt auch deinen Namen hier reinschreiben?

Ich bin mir aber sich, selbst eine Haut oder Muskelbio würde niemanden überzeugen...

Und btw wenn ihr mal zurück lest habe ich hier mit niemanden eine Diskussion angezettelt, ich habe nur ne Frage in den Raum gestellt. Wer die als Unsinn ansieht, der soll doch nicht darauf antworten.
                      Zuletzt geändert von letzte Frage; 30.01.2019, 23:07.

Kommentar

Die Dialektik im Sinne der klassischen Philosophie ja, aber eben nicht in der Rhetorik und auch nicht in Schopenhauers Werk. In der Rhetorik gibts auch keine Synthese, da gibts einen Standpunkt, und dieser wird versucht durchboxen, egal mit welchen Mitteln. Wie soll also eine Rhetorische Dialektik jemals zu einer Synthese kommen, oder zu einer Schlussfolgerung? In der Rhetorik gibts auch keine These, sondern nur Standpunkte, die Rhetorik ist ja gerade dazu da, dass man von Sachargumenten unabhängig gewinnt.

PS: Im übrigen finde ich es diesmal löblich von dir, dass du nicht auf den Le Bon Zug hier aufspringst.
                        Sowohl in der klassischen Philosophie, in der Rhetorik als auch bei Schopenhauer zum größten Teil in seinem Gesamtwerk. Auch wenn er nicht unbedingt der klassischen Philosophie anhängt, bedient er sich doch deren Mittel, wie eigentlich alle Philosophen.

In der Rhetorik geht es weniger um Durchboxen als um Überzeugen.

In der Debatte oder im Dialog kann man rhetorische Mittel z.T. zum Durchboxen nutzen. Bei letzterem, dem Dialog ist NLP allerdings besser zu diesem Zweck geeignet.

Rhetorik ist eben die Kunst der Rede (da redet nur einer) und weniger der Kommunikation. Wenn Du mal eine Rede vor einem größeren Auditorium halten solltest wirst Du den Unterschied merken, da ist der Mangel an Kommunikation im Sinne einer eingeschränkten direkten Rückmeldung der Zuhörer das, was den größten Stress bereitet.

Aer das Thema hat eigentlich mit diesem Forum nichts zu tun.

Zu dem PS: Auch nur weil mir dazu NICHTS MEHR EINFÄLLT.
                        Zuletzt geändert von KlausB; 30.01.2019, 23:14.
                        It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Soll ich jetzt auch deinen Namen hier reinschreiben?

Ich bin mir aber sich, selbst eine Haut oder Muskelbio würde niemanden überzeugen...

Und btw wenn ihr mal zurück lest habe ich hier mit niemanden eine Diskussion angezettelt, ich habe nur ne Frage in den Raum gestellt. Wer die als Unsinn ansieht, der soll doch nicht darauf antworten.
                          Ja, mach das

Kommentar

Zitat von KlausB Beitrag anzeigen
                            Sowohl in der klassischen Philosophie, in der Rhetorik als auch bei Schopenhauer zum großen Teil in seinem Gesamtwerk.

In der Rhetorik geht es weniger um Durchboxen als um Überzeugen.

In der Debatte oder im Dialog kann man rhetorische Mittel z.T. zum Durchboxen nutzen. Bei letzterem, dem Dialog ist NLP allerdings besser zu diesem Zweck geeignet.

Rhetorik ist eben die Kunst der Rede (da redet nur einer) und weniger der Kommunikation. Wenn Du mal eine Rede vor einem größeren Auditorium halten solltest wirst Du den Unterschied merken, da ist der Mangel an Kommunikation im Sinne einer eingeschränkten direkten Rückmeldung der Zuhörer das, was den größten Stress bereitet.

Aer das Thema hat eigentlich mit diesem Forum nichts zu tun.
                            Rhetorik ist die Kunst zu Überzeugen, das stimmt, deshalb wird Rhetorik im Dialog ja als rhetorische Dialektik verstanden bzw so habe ich es bisher verwendet. So ist das zumindest auch Konsens bei den Ethikern, mit denen ich über das Thema gesprochen habe. So verstehe ich auch Schopenhauers Werk und so wird es nicht nur von mir interpretiert, wobei ich das nicht umfassend ausdiskutiert habe. Das hat zwar mit dem Forum nichts zu tun, wäre aber mal abwechslungsreich und interessant. Aber auch im Duden wirds ja so angeschnitten.

Aber zu meiner Frage mit der Haut, kann sich das wer erklären?

Kommentar

Dein Postfach ist voll.

Kommentar

"... Hipp kommt, immer wieder so einen süßen Geschmack im Mund und braune Haut. …"
                                Natürlich kommt das von Hipp. Das, besonders letzteres kennen alle Eltern von ihren Kleinkindern denen sie das verfüttert haben.

Dein Vorsatz mit dem Kochen ist schonmal ein guter Anfang, aber koch das Gemüse nicht tot.
                                Das Totkochen von Gemüse hat man unter Hitler als Mittel der Euthanasie eingesetzt. Da sind die Behinderten in den Kliniken beim Essen verhungert. Das fiel nicht so auf wie das Vergiften.
                                Zuletzt geändert von KlausB; 30.01.2019, 23:25.
                                It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Lädt...
                                X