Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin besorgt wg. aktueller Blutwerte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du ich frag am 4., wo sowieso wieder Blutwerte genommen werden, ob das mitgemacht werden kann und nach der Sono.

Ach ja, LDH war auch immer erhöht, muss ich aber raussuchen ..

Kommentar

Ist der fT3-Wert nicht zu hoch?

Kommentar

Und waren die vorigen SD-Werte nach dem Absetzen des Thyroxins und vor der Einnahme von Thimazol?

Kommentar

FT3 liegt bei 3.90-6.70 in dem Labor

am 20.12 hatte ich allerdings einen FT3 von 14.86 und FT4 von 27.7
          Zuletzt geändert von Gast; 19.01.2019, 23:25.

Kommentar

ich hab am 20. 12. erst mit Thiamazol begonnen (weil ich mein Rez verloren hatte) und daraufhin ganz üble Knochenschmerzen bekommen, deshalb bin ich jetzt auf 1-0-0 am Anfang war ich auf 1-0-1
            Zuletzt geändert von Gast; 19.01.2019, 23:27.

Kommentar

FT3 von 14.86 und FT4 von 27.7
              und bis dahin hattest du Thyroxin genommen, oder hattest du es da schon einige Zeit nicht mehr genommen?

Kommentar

Zitat von pelztier86 Beitrag anzeigen
                und bis dahin hattest du Thyroxin genommen, oder hattest du es da schon einige Zeit nicht mehr genommen?
                Ja ich hab das Thyroxin bis 3.12 genommen da sind auch die Werte hoch gegangen.

Am 17.9. war FT4 noch im minus, daraufhin das L-Thyroxin, jedoch hatte ich da schon Anti-TPO 166.9 und AK 2.44

Am 3.12. war dann TSH auf 0.05, FT4 auf 35.8, FT3 auf 17.39, Anti-TPO auf 197.5, AK auf 13.87 dann hies es sofort absetzen und Thiamazol nehmen.

Ich hab überlegt ob ich das L-Thyroxin aufgrund der schon vorhandenen AK nicht hätte nehmen dürfen?
                Zuletzt geändert von Gast; 19.01.2019, 23:07.

Kommentar

Bei Hashimoto sind erhöhte Leberwerte und Blutfettwerte normal.
                  It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Zitat von KlausB Beitrag anzeigen
                    Bei Hashimoto sind erhöhte Leberwerte und Blutfettwerte normal.
                    Danke für die Info.

Kommentar

Also ich hab mir jetzt mal Bilder angeschaut und das sieht bei mir so aus wie die Lilac Disease, deshalb auch das rote Gesicht, die rot-blauen Augenlieder und die Ekzeme an den Händen.

Mein Gesicht mag ich nicht so gerne einstellen, aber mit den Händen hab ich jetzt kein so Problem, allerdings hab ich da nur Fotos vom Anfang, als es akut wurde 2016.

Das würde auch die Schluckbeschwerden erklären und das ich nachts nicht mehr eben schlafen kann, wegen dem Magensaft, u.a. Dinge, aber vielleicht liege ich auch falsch, denn mit 25 wurde bei mir in der Uni Würzburg Neurodermitis diagnostiziert.

Ich versuch heute mittag mal Bilder hochzuladen.

Kommentar

Sorry, aber was ist die "Lilac Disease".
                        Habe ich noch nie gehört und daher mal gegooglet. Finde da nur eine bakterielle Pflanzenkrankheit.
                        It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Hallo Klaus habe das dazu gefunden, heliotropfarbene Erythem („lilac disease“).
                          Zuletzt geändert von Gast; 20.01.2019, 11:58.

Kommentar

Ja Konrad, das hab ich gemeint.

Ich geb bei google Polimyositis + Haut + Lilac Disease ein, da kommen fünf Bilder, sind exakt meine Hände, auch die ohne Erythem sehen aus wie meine.

Muss ja nicht sein, aber sieht bei mir jedenfalls auch so aus, die sagten immer die Kreise auf den Fingern und teilweise Zehen kommen von der Borreliose ich hab das nicht immer, kommt und geht, auch Gesicht und Hals.

Konrad hat schon Bilder meiner Hände gesehen wo es nicht so stark ausgeprägt war und fragte mich was das für komische Flecken sind ...

Kommentar

Die Bilder sind aber schon älter, da hatte ich noch mehr Kraft in den Händen und vor allem in den Unterarmen.

Kommentar

Deine Hausärztin ist die nicht Rheumatologin hat die das schon mal gesehen, was sagt den die Endokrinologin dazu ?

Deine Anhänge kann man nicht öffnen

Frag doch mal im Forum Entzündliche Muskelerkrankungen vielleicht kennen die das ja ?

LG

Kommentar

Lädt...
                                X