Hallo Torsten,
ich denke auch, ausprobieren kann man es und wenn es nichts bringt,lässt man es eben sein.
Den Test habe ich in Münster machen lassen, da es auch dort eine Weile dauert, habe ich einen Termin für nächstes Jahr im Mai bekommen. Bei mir in der Familie ist sonst niemand erkrankt, darum gestaltet sich die Suche etwas schwieriger.
Viele Grüße
Meike
ich denke auch, ausprobieren kann man es und wenn es nichts bringt,lässt man es eben sein.
Den Test habe ich in Münster machen lassen, da es auch dort eine Weile dauert, habe ich einen Termin für nächstes Jahr im Mai bekommen. Bei mir in der Familie ist sonst niemand erkrankt, darum gestaltet sich die Suche etwas schwieriger.
Viele Grüße
Meike

Wenn ihr noch fragen habt fragt... Bei mir ist es sehr weit fortgestritten. Ich mache keinen Sport mehr und schreibe in der Schule mit einen Laptop weil schreiben bei mir zu Krämpfen und Schmerzen führt. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich fühl mich so alleine zwar sind alle da aber ich muss mit den Schmerzen alleine klar kommen und bin froh Leute gefunden zu haben denen es auch so geht.

Kommentar